Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Titel sagt eigentlich alles: wer waren eure Tops und Flops der Hinrunde? man kann natürlich jeweils dutzende von Leuten nennen. Aber die Zeit hat ja keiner... 1. Bundesliga Top: Trainer: Weinzierl - Augsburg auf CL-Kurs Spieler: Bellarabi und Rode haben sehr viel mehr gezeigt als ich erwartet habe. Schiedsrichter: Das Freistoßspray Flop: Trainer: wohl oder übel Klopp - wer den im Grunde einzigen Herausforderer der Bayern auf einen Abstiegsplatz führt, kann sich über das Prädikat Flop nicht beschweren. Spieler: Holtby - nach seiner eher unglücklichen Auslandstour wieder zurück in D und es geht nicht besser weiter. Weidenfeller - als Weltmeister in die Hinrunde gestartet, auf der Bank geendet. Großkreutz - siehe oben. 2. Bundesliga Top: Trainer: Hasenhüttl - Ingolstadt souveräner Tabellenführer. Hatte gehofft, die würden eher gegen den Abstieg spielen. und durch die Club-Brille: Rene Weller Spieler: Okotie - führt souverän die Torschützenliste an. wo würde 60 ohne ihn stehen? Schöpf - gleiches gilt für ihn in Bezug auf Nürnberg Polter von Union auch mit sehr überzeugender Hinrunde Sobiech von St Pauli - spielt mMn überdurchschnittlich in der Mannschaft. Und auch noch torgefährlich - 4 Scorerpunkte für einen IV sind nicht schlecht. Flop: Trainer: von Ahlen,wobei ich von ihm eigentlich auch keine Mannschaft erwartet habe, die um den Aufstieg mitspielen kann. Spieler: Cristian Ramirez - von dem Transfer hatte ich mir aus Club-Sicht deutlich mehr erwartet. und allgemein: die Vereinsführung von Bochum. Ich kann den Neururer ja eigentlich nicht ausstehen aber das war eine der lächerlichsten Trainerentlassungen seit Langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Also keine Niederlage und 41:4 Torverhältnis, da gehört jedenfalls irgendetwas von den Bayern bei Top rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Also keine Niederlage und 41:4 Torverhältnis, da gehört jedenfalls irgendetwas von den Bayern bei Top rein. Rode ist doch von Bayern außerdem finde ich es sehr schwer, von Bayern einen einzelnen herauszupicken. Wenn dann vielleicht noch Neuer, der das ganze Jahr schon groß aufspielt. meine Liste ist sehr subjektiv, was man auch an dem etwas gehäuften Auftreten von Clubberern erkennen kann. bearbeitet 27. Dezember 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Unter Top gehören die vier, die gegen uns ein Tor erzielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Unter Top gehören die vier, die gegen uns ein Tor erzielt haben. Olic Höwedes Reus Soto wobei eure Abwehr die ersten paar Spieltage noch sehr wackelig war. bearbeitet 28. Dezember 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Olic Höwedes Reus Soto wobei eure Abwehr die ersten paar Spieltage noch sehr wackelig war. Danke fürs heraussuchen. Alle vier sind MVP meiner Meinung nach. Wenn ich wieder zu Hause bin, gibt's meine Eindrücke der Hinrunde. Tom wird sich meiner Tastatur erfreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Tops und Flops Tops: -Alonso:welch ein Leader,unglaubliche Ausstrahlung und das Zuschauen macht einfach Spass.Spanien wird ihm noch Tränen nach weinen. -Rodriguez:für mich momentan der beste LV der Liga und einer der Spieler mit dem größten Sprung in seiner Entwicklung,spielt sicherlich bald bei einem der Big five in Europa. -Seferovic:unglaubliches Auge und Riecher,der wird seinen Weg noch machen,für mich ein Lewandowski reloaded. -Robben:da braucht es einfach keine großen Worte,der beste Spieler der Liga,Holland muss ja auch irgendwas erfolgreiches haben. -de Bruyne:was er für ein Talent hat ist ja bekannt aber das er nach Startschwierigkeiten so seinen Turbo zündet ist schon beeindruckend,Harry Potter rockt die Provinz. -Bellarabi:entwickelt sich immer mehr zum absoluten Topspieler,hat zwar noch kleine Schwächephasen aber trotzdem ist auch seine Entwicklung in den letzten 6 Monaten der Wahnsinn. -Bernard:keiner hat groß was erwartet von dem relativ unbekannten Spanier,tolle Hinrunde und somit die Verpflichtung der Saison bisher. -Süle:einer der kommenden IV,leider dann mit Kreuzbandriss Out für den Rest der Saison,tolle Hinrunde für einen 19jährigen. -Naldo:tolle Hinrunde und der Leader bei Wolfsburg Trainer:Weinzierl-FC Unaussprechlich (mehr will ich darüber gar nicht sagen,) Manager:Allofs-Man merkt seine Handchrift bei Wolfsburg und auch wenn der Verein mit Geld überschüttet wird macht der Klausi dort wieder einen außerordentlich guten Job. Flops: -Sam:auf Schalke nur noch Bankdrücker,mal den Trotzkopf einpacken und Gas geben der feine Herr,ihm ist wohl auch das letzte Jahr zu Kopf gestiegen. -Kagawa:ein Schatten seiner selbst,auf die Rückholaktion hätte der BvB getrost verzichten können,Manchester,Dortmund und dann Sushi Yokohama ???? -Hunt:überschätzt sich mal wieder massiv selbst und wird auch bei Wolfsburg keinen Fuss auf den Boden bekommen,kann ja mit Wiese ein Tag Team machen,the ultimate Werder Dödels. -BvB:der Tabellenplatz sagt alles aus zu der Hinrunde,mir immer noch unerklärlich was da abgeht,wohl nach der WM zu viel gefeiert.Großkreutz kann wohl bald eine zweite Karriere im Megapark anfangen. -HSV:für die Transferpolitik bei den Schulden gehören die Verantwortlichen in das ewige BL Fegefeuer,das 1860 der ersten Liga ohne wenn und aber. bearbeitet 28. Dezember 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Top auf ejden Fall Augsburg, mit dem hat NIEMAND gerechnet. Flop ist BVB. Wie oben gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2014 Top: - FC Bayern - FC Augsburg Flop: - BVB - Stuttgart - Werder - HSV - Klopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2014 Top: Unter Anderem Eberl. Am Transfermarkt wieder klug gehandelt und auf CL-Kurs. Klein - Ersatzspieler in der Österreichischen Bundesliga und sofort Stammspieler bei Stuttgart geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Top: Alexander Manninger Das hat persönliche Gründe! und Edgar Allan Bro für seine raschen Auswertungen!! GUTEN RUTSCH! bearbeitet 30. Dezember 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 und Edgar Allan Bro für seine raschen Auswertungen!! /size] Jetzt sehe ich das erst. Vielen Dank! Man tut, was man kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 Vielen Dank! Man tut, was man kann. Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 Die Schleimspur nimmt schön langsam die Form einer Autobahn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 Wir von der Nebenstraße haben uns halt lieb... Das kennt ihr blauen im Chaos nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts