Tops und Flops der Hinrunde

Recommended Posts

ASB-Gott

Titel sagt eigentlich alles: wer waren eure Tops und Flops der Hinrunde?

man kann natürlich jeweils dutzende von Leuten nennen. Aber die Zeit hat ja keiner... ;)

1. Bundesliga

Top:

Trainer: Weinzierl - Augsburg auf CL-Kurs :D

Spieler:

Bellarabi und Rode haben sehr viel mehr gezeigt als ich erwartet habe.

Schiedsrichter: Das Freistoßspray :)

Flop:

Trainer: wohl oder übel Klopp - wer den im Grunde einzigen Herausforderer der Bayern auf einen Abstiegsplatz führt, kann sich über das Prädikat Flop nicht beschweren.

Spieler:

Holtby - nach seiner eher unglücklichen Auslandstour wieder zurück in D und es geht nicht besser weiter.

Weidenfeller - als Weltmeister in die Hinrunde gestartet, auf der Bank geendet.

Großkreutz - siehe oben.

2. Bundesliga

Top:

Trainer: Hasenhüttl - Ingolstadt souveräner Tabellenführer. Hatte gehofft, die würden eher gegen den Abstieg spielen.

und durch die Club-Brille: Rene Weller :)

Spieler:

Okotie - führt souverän die Torschützenliste an. wo würde 60 ohne ihn stehen?

Schöpf - gleiches gilt für ihn in Bezug auf Nürnberg

Polter von Union auch mit sehr überzeugender Hinrunde

Sobiech von St Pauli - spielt mMn überdurchschnittlich in der Mannschaft. Und auch noch torgefährlich - 4 Scorerpunkte für einen IV sind nicht schlecht.

Flop:

Trainer:

von Ahlen,wobei ich von ihm eigentlich auch keine Mannschaft erwartet habe, die um den Aufstieg mitspielen kann.

Spieler:

Cristian Ramirez - von dem Transfer hatte ich mir aus Club-Sicht deutlich mehr erwartet.

und allgemein: die Vereinsführung von Bochum. Ich kann den Neururer ja eigentlich nicht ausstehen aber das war eine der lächerlichsten Trainerentlassungen seit Langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also keine Niederlage und 41:4 Torverhältnis, da gehört jedenfalls irgendetwas von den Bayern bei Top rein.

Rode ist doch von Bayern :p

außerdem finde ich es sehr schwer, von Bayern einen einzelnen herauszupicken. Wenn dann vielleicht noch Neuer, der das ganze Jahr schon groß aufspielt.

meine Liste ist sehr subjektiv, was man auch an dem etwas gehäuften Auftreten von Clubberern erkennen kann.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Tops und Flops

Tops:

-Alonso:welch ein Leader,unglaubliche Ausstrahlung und das Zuschauen macht einfach Spass.Spanien wird ihm noch Tränen nach weinen.

-Rodriguez:für mich momentan der beste LV der Liga und einer der Spieler mit dem größten Sprung in seiner Entwicklung,spielt sicherlich bald bei einem der Big five in Europa.

-Seferovic:unglaubliches Auge und Riecher,der wird seinen Weg noch machen,für mich ein Lewandowski reloaded.

-Robben:da braucht es einfach keine großen Worte,der beste Spieler der Liga,Holland muss ja auch irgendwas erfolgreiches haben.

-de Bruyne:was er für ein Talent hat ist ja bekannt aber das er nach Startschwierigkeiten so seinen Turbo zündet ist schon beeindruckend,Harry Potter rockt die Provinz.

-Bellarabi:entwickelt sich immer mehr zum absoluten Topspieler,hat zwar noch kleine Schwächephasen aber trotzdem ist auch seine Entwicklung in den letzten 6 Monaten der Wahnsinn.

-Bernard:keiner hat groß was erwartet von dem relativ unbekannten Spanier,tolle Hinrunde und somit die Verpflichtung der Saison bisher.

-Süle:einer der kommenden IV,leider dann mit Kreuzbandriss Out für den Rest der Saison,tolle Hinrunde für einen 19jährigen.

-Naldo:tolle Hinrunde und der Leader bei Wolfsburg

Trainer:Weinzierl-FC Unaussprechlich :davinci: (mehr will ich darüber gar nicht sagen,)

Manager:Allofs-Man merkt seine Handchrift bei Wolfsburg und auch wenn der Verein mit Geld überschüttet wird macht der Klausi dort wieder einen außerordentlich guten Job.

Flops:

-Sam:auf Schalke nur noch Bankdrücker,mal den Trotzkopf einpacken und Gas geben der feine Herr,ihm ist wohl auch das letzte Jahr zu Kopf gestiegen.

-Kagawa:ein Schatten seiner selbst,auf die Rückholaktion hätte der BvB getrost verzichten können,Manchester,Dortmund und dann Sushi Yokohama ????

-Hunt:überschätzt sich mal wieder massiv selbst und wird auch bei Wolfsburg keinen Fuss auf den Boden bekommen,kann ja mit Wiese ein Tag Team machen,the ultimate Werder Dödels.

-BvB:der Tabellenplatz sagt alles aus zu der Hinrunde,mir immer noch unerklärlich was da abgeht,wohl nach der WM zu viel gefeiert.Großkreutz kann wohl bald eine zweite Karriere im Megapark anfangen.

-HSV:für die Transferpolitik bei den Schulden gehören die Verantwortlichen in das ewige BL Fegefeuer,das 1860 der ersten Liga ohne wenn und aber.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag