XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2015 Diese Stimme sowie das Getue von Maren ist nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 Diese Stimme sowie das Getue von Maren ist nicht auszuhalten.Danke Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Zwar fad aber ich wuerde die Prüfung wohl nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2015 Danke BruderAlda, logisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2015 Jedem das seine, mich würds nicht stören. Trotzdem war die Prüfung mMn easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Januar 2015 Diese Stimme sowie das Getue von Maren ist nicht auszuhalten. Richtig, mir geht die Alte auch sowas von aufn Zeiger.. Das unwitzige und korrekte Getue von Jörn nervt mich auch.. Also pro Tanja - und jetzt will ich endlich noch die Depf sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2015 Also eine lebendige Spinne in der Größe essen... Brrr Das erinnert mich wie ich versehentlich eine Spinne im Mund hatte... Brrrr Deshalb: wenn sie das isst, fedddn respeeekt alda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2015 Also pro Tanja - und jetzt will ich endlich noch die Depf sehn! Des wirst glaub ich nimma. Also wenn sies bis jetzt noch nicht auspackt hat wann dann? Jetzt gehts schon um die Wurscht ähm Krone Also eine lebendige Spinne in der Größe essen... Brrr Das erinnert mich wie ich versehentlich eine Spinne im Mund hatte... Brrrr Deshalb: wenn sie das isst, fedddn respeeekt alda Auf ATV hat der Bear Grills heute eine Vogelspinne gebraten und gegessen, Ihm hats geschmeckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Januar 2015 unsympathisch sind die alle 3 nicht. aber das war ja a bissl das problem, bei dieser staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2015 Auf ATV hat der Bear Grills heute eine Vogelspinne gebraten und gegessen, Ihm hats geschmeckt!lebendig und gegrillt etc... ist dann noch ein unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 unsympathisch sind die alle 3 nicht. aber das war ja a bissl das problem, bei dieser staffel.Oder eher das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2015 Tanja... Respekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 Tanja for Dschungelkönigin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2015 Tanja for DschungelköniginTanja, Königin der Herzen 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2015 lebendig und gegrillt etc... ist dann noch ein unterschied Der frisst die auch als lebendiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts