quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2015 Warum heute nur bis 23:15? Wohl kein interessantes Material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) kann mich an stand jetzt keine fadere staffel erinnern. der großteil der leute ist völlig farblos und das "opfer" zu unfähig, um etwas aufregendes zu produzieren. eine katastrophe. einzig die moderation ist gelungen. bearbeitet 17. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar 2015 Warum heute nur bis 23:15? Wohl kein interessantes Material. klar. das hat ihnen ein hellseher bei der programmplanung vorausgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Januar 2015 Sara ist spätestens Montag raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 kann mich an stand jetzt keine fadere staffel erinnern. der großteil der leute ist völlig farblos und das "opfer" zu unfähig, um etwas aufregendes zu produzieren. eine katastrophe. einzig die moderation ist gelungen. Die Staffel mit der Nielsen war ähnlich fad, oder? Da passiert auf jeden Fall nicht viel. Walter soll endlich durchdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 Die Staffel mit der Nielsen war ähnlich fad, oder? Da passiert auf jeden Fall nicht viel. Walter soll endlich durchdrehen dazu müsste man ihm die tschick streichen bei Sara fehlt was. die ist zwar nicht richtig im kopf und scheisst sich vor den prüfungen an, aber trotzdem hat das für mich null reiz. die soll mal eine richtige szene machen und nicht nur langweilig herumflennen. so wird das nichts mit Larissa-ruhm, mädchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 dazu müsste man ihm die tschick streichen bei Sara fehlt was. die ist zwar nicht richtig im kopf und scheisst sich vor den prüfungen an, aber trotzdem hat das für mich null reiz. die soll mal eine richtige szene machen und nicht nur langweilig herumflennen. so wird das nichts mit Larissa-ruhm, mädchen! Wenn die verhungern, gibt es vielleicht noch Hoffnung, dass sich noch was tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2015 Warum heute nur bis 23:15? Wohl kein interessantes Material. War bis jetzt bei jeder Staffel so ausser die Specials (Einzug, Finale, Wiedersehen) sind länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2015 Die Staffel mit der Nielsen war ähnlich fad, oder? Da passiert auf jeden Fall nicht viel. Walter soll endlich durchdrehen dazu müsst ma ihm die tschik wegnehmen War bis jetzt bei jeder Staffel so ausser die Specials (Einzug, Finale, Wiedersehen) sind länger nächsten freitag gehts auch bis 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) dazu müsste man ihm die tschick streichen bei Sara fehlt was. die ist zwar nicht richtig im kopf und scheisst sich vor den prüfungen an, aber trotzdem hat das für mich null reiz. die soll mal eine richtige szene machen und nicht nur langweilig herumflennen. so wird das nichts mit Larissa-ruhm, mädchen! Wart nur wenn sies immer wieder verhaut und die anderen hungern immer mehr wirds schon gscheit zugehen nächsten freitag gehts auch bis 12 Echt? Ist da was besonderes geplant? Na jetzt wird mir einiges klar der Weudl war 10 Jahre lang Programmdirektor bei RTL Sein Vorstellungsgespräch, ist er net liab? Wetten Dass Renesance! bearbeitet 17. Januar 2015 von GreenwhiteWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 1500 € rente würd ich nehmen sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 naja mal abwarten. die ersten folgen sind doch fast immer nur von abtasten geprägt, denk schon dass es da noch potential gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Echt? Ist da was besonderes geplant? freitags gehts immer bis 12. e: ok, in 2 wochen nicht walter bearbeitet 17. Januar 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) gebt Walter eine show! der zonk ist heiß zum beispiel. ich sehs schon, in der nächsten staffel macht Jörg Draeger mit. bearbeitet 17. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Hoffentlich wird Walter gewählt. Hauptsache nicht Sara, der vergönne ich es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts