mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 Laaaaangweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. August 2015 Wer is der Dustin ? Ungustl zum Quadrat .. in erster linie sohn vom semmelrogge, kann mich an den aus der ersten staffel gar nimmer erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 Das war doch der, der mit dem Spruch "Hier drinn, hab ich euch alle gesaved", nach zwei Tagen oder so rausging, weil er angeblich nicht kacken konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. August 2015 Das war doch der, der mit dem Spruch "Hier drinn, hab ich euch alle gesaved", nach zwei Tagen oder so rausging, weil er angeblich nicht kacken konnte? Es gab schon andere, die das eine Woche lang nicht konnten und im Camp geblieben sind Btw: Die ganze Show ist zum Schnarchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Heute ist es besonders zäh, mit den Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Ok, die Missionen sind ein bisschen weniger fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. August 2015 Da ich keine Sekunde gesehen hab, was wurde in der Sendung gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2015 Da ich keine Sekunde gesehen hab, was wurde in der Sendung gemacht? Mussten in einem Schloss/Haus übernachten und wurden halt von einem Mädchen immer wieder erschreckt. War gar nicht so mistig, wie es sich vielleicht anhört. Den Rest kannst jedoch kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. August 2015 Gabs sowas vor Jahren nicht auf MTV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. August 2015 ich hab mir das gestern zum ersten mal ganz angesehen - typische sommerlochsendung, bei der man das ende des sommers herbeisehnt. immel war tlw trotzdem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Sarah Dingens ist anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Ja, bist Du deppert. Die Aktion mit dem Eiswürfel und der Pisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2015 Der Wendler will auch wieder rein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Der Unfall war aber schon zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Der Wendler wurde gewählt bearbeitet 7. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts