Wux シ Geschrieben 30. Januar 2015 Wah sind die fad . Walter fehlt an allen Ecken und Enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2015 hahaha. die spinnenseele steigt gen himmel .... sonja die wahre dschungelkönigin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Januar 2015 hahaha. die spinnenseele steigt gen himmel .... Der Spinnen-Part war gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 huntsman spinnenviech freundlich, ungfährlich und bringt glück, eigentlich ein perfektes haustier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Maren mal wieder nicht zu gebrauchen, wenn sie nix schlucken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2015 das is ja deppat, wenn die sterne da so fest gemacht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2015 das is ja deppat, wenn die sterne da so fest gemacht sind. Bei der Prüfung von Angelina (glaub ich) waren die ja überhaupt nicht fest angeknotet, aber hauptsache jetzt. Wenn man nichts sieht, stell ich mir das nämlich ziemlich schwierig vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 das is ja deppat, wenn die sterne da so fest gemacht sind. diese knoten sind ja überhaupt bescheuert die spiele eine kleine spur schwieriger machen und dann dafür nur so einen verschluss zum abreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2015 die haben alle 4 sterne perfekt gefunden, die prüfung eigentlich perfekt gelöst. und dann haben sie wegen den deppaten knoten nur 1 stern. das ist deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Geil, eine Zwiebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Tanja im Finale, wenigstens etwas Sofastars, schau ma mal, ob das was kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 Sofastars, schau ma mal, ob das was kann was für ein unfassbarer scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 Unangenehme Prüfung. Blind Sterne abknoten stell ich mir nicht so einfach vor. Tanja hat mich positiv überrascht. Hab gedacht, dass sie bei Sandwürmern und Co mehr rumzicken wird. Platz 3 hat sie sich damit verdient. Für den Sieg wird sie aber wohl keine Rolle spielen. Das werden Jörn und Maren wohl ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2015 Dann sag ich mal: Essensprüfung Maren = Maren Dschungelkönigin Essensprüfung Jörn = Maren Dschungelkönigin Essensprüfung Tanja = Jörn Dschungelkönig Und ich muss morgen die Wiederholung anschauen. Hoffentlich weiß ich bis dahin noch nicht, wer es geworden ist.. sonst wäre es ja noch fader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 was für ein unfassbarer scheißJep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts