Recommended Posts

Eh, Berisha und Reyna schließen die Lücke, vielleicht holt man noch Onisiwo und Djuricin, dann kann man beruhigt in die Rückrunde gehen..... :facepalm::kopfwand::vogelzeigen::deppat:

Hütter und System ist eine contradictio in adiecto. Für die Googler unter Euch: ein schwarzer Schimmel.

Wenn wir um 7 Millionen einen Drittliga-Spieler aus Frankreich und einen Zweitliga-Spieler aus Deutschland holen die kaum wer kennt - bist du dann zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin mit RR zufrieden, wenn er die Lücken, die jetzt kadertechnisch entstanden sind, adäquat schließen kann. Und wenn er aus Burundi, Swasiland oder Turkmenistan kommt, völlig powidl.

Mein Lieblingsspruch war und ist immer: Liefern oder Liefering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit RR zufrieden, wenn er die Lücken, die jetzt kadertechnisch entstanden sind, adäquat schließen kann. Und wenn er aus Burundi, Swasiland oder Turkmenistan kommt, völlig powidl.

Mein Lieblingsspruch war und ist immer: Liefern oder Liefering

Also stimmst du mir auch zu, dass es egal ist ob der Spieler 100.000 Euro oder 10 Millionen kostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja, manchmal ist es egal. Aber wir werden durch diese Transfersummen, die wir durch RR lukriert haben, auch vermehrt reinvestieren müssen. Die Anforderungen steigen auch bei RBS, selbst bei Transfers. Und RR kann sich so Billigklogriffe à la Dossou, Fountas und Konsorten trotzdem leisten, weil er einen potenten Sponsor im Hintergrund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da muss ich ihm doch mal recht geben. Wer zwei Spieler in dieser Qualität abgibt und damit Minimum 27 Mio. lukriert, kann doch nicht wirklich glauben, mit einem peruanischen Rohrkrepierer (sorry, aber mehr war er bei uns nicht) und einem gerade noch Langzeitverletzten auch nur irgendeine Chance zu haben, die Spielqualität auf diesem Level zu halten.

Reyna ist kein Kampl-Ersatz. Das ist - bis auf einem - allen klar. Mir ging es nur immer darum, dass man nicht 27 Mio. in Ersatz pulvern muss. Das wird zum Einen nicht gehen und zum anderen nicht mal Sinn machen. Wir sollten unseren Weg nicht verlassen, nur weil jetzt Kohle reingekommen ist. Ein adäquater Ersatz kann ein Kagawa-Verschnitt um 300.000 genauso sein, wie ein etabliertere Talent um 5 Mille. Wer aber verlangt, dass die Kohle jetzt investiert werden muss, liegt halt in meinen Augen falsch.

Ja, manchmal ist es egal. Aber wir werden durch diese Transfersummen, die wir durch RR lukriert haben, auch vermehrt reinvestieren müssen. Die Anforderungen steigen auch bei RBS, selbst bei Transfers. Und RR kann sich so Billigklogriffe à la Dossou, Fountas und Konsorten trotzdem leisten, weil er einen potenten Sponsor im Hintergrund hat.

Wenn Rangnick jetzt noch Alan überteuert in den arabischen Raum verkauft hat der die gesamten Transferbilanzkosten seit den RB-Einstieg wieder hereingeholt. RR kann sich "Billiklogriffe" auch ohne Sponsor im Hintergrund leisten . . .

Übrigens auf Sport1 gleich Kampl-Transfer-Analyse. Helmer in der Ankündigung schon voll des Lobes.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Genau. Nicht investieren. Weil der Verein so arm und krank ist, weil er aus Wien kommt und jeden Cent zweimal umdrehen muß......

Hallo, Erde an Hütter, es sagt ja niemand, daß man das gesamte Geld verballern muß. Aber 10-15 Millionen kann man schon in den Kader stecken. Das hat die Kaderaufforstung nach Düdeldings auch gekostet. Mehr verlange ich ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Nicht investieren. Weil der Verein so arm und krank ist, weil er aus Wien kommt und jeden Cent zweimal umdrehen muß......

Hallo, Erde an Hütter, es sagt ja niemand, daß man das gesamte Geld verballern muß. Aber 10-15 Millionen kann man schon in den Kader stecken. Das hat die Kaderaufforstung nach Düdeldings auch gekostet. Mehr verlange ich ja gar nicht.

Aber wozu, wenn ich zwei perfekt passende Spieler um 5 Millionen bekomme? Nicht falsch verstehen, mir ist es egal wieviel investiert. Wichtig ist, dass es klappt. Warum du dich auf diese Summer versteifst verstehe ich nicht.

Nö, sagt ja keiner, dass alles in einen investiert werden muss. Aber die Chance auf einen neuen Kampl oder Mane steigen, wenn man zumindest ein bisschen mehr in die Hand nimmt, als komplett unbeschriebene Blätter zu engagieren.

schon klar. Aber für mich ist das kein Indikator ob ein Transfer bei uns funktioniert. Wenn Rangnick zwei Spieler findet, die Kampls Abgang kompensieren können, dann hoffe ich dass das klappt. Was die kosten ist mir egal und daran mach ich die Qualität des Spielers nicht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dossou und Fountas waren nicht mal "Billigklogriffe" sondern ablösefrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eine Methylgruppe, eine Methylengruppe und eine Hydroxylgruppe um genau zu sein. Prost.

Um es vorweg zu nehmen. Wir brauchen Spieler, die NUR die nächsten 2 Jahre für RBS vorgesehen sind. Einen Bruno oder Sabitzer kann sich RR bitte dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Wir brauchen jetzt Spieler für einen Salzburger Neuaufbau und nicht Leute, die schon beim ersten Hattrick gegen Wiener Neustadt, das Interesse aus L. erwecken.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur einen bei uns mit ansatzweise Kampl-Pass-Qualitäten, und das ist ist Soriano.

Bruno :ratlos: also gerade bei der Passqualität haben wir ein paar sehr gute Spieler und ja, Berisha war im ersten Jahr auch so einer.

Bei Kampl war es das Gesamtpaket und nicht so sehr eine besondere Qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag