Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Mai 2015 wieso redens auf Sport1 von einer ganz klaren richtigen Entscheidung?weils Deitsche san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 So schade da war soo viel drin, wie bei zum 2 anderen Partien.. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2015 Alles andere als eine Niederlage im Penaltyschießen wäre jetzt eine Überraschung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2015 Muss Österreich gewinnen? Oder reicht der eine Punkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Leute wir müssen doch endlich auch einmal Glück haben bei der wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Ich glaube einfach nicht dass Frankreich gg Schweden gewinnt. Das wäre morgen ein heftiges finale Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2015 Muss Österreich gewinnen? Oder reicht der eine Punkt? Zwei wären ganz fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2015 Ich weiß was Heinrich gleich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai 2015 Muss Österreich gewinnen? Oder reicht der eine Punkt?Kommr auf daa Ergebnis von Frankreich gegen Lettland drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Jeees Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2015 Ich weiß was Heinrich gleich macht.Genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Mai 2015 Ich weiß was Heinrich gleich macht. Ein toooooooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2015 Muss Österreich gewinnen? Oder reicht der eine Punkt? Der Zusatzpunkt erhöht unsere Chancen auf den Klassenerhalt, aber zittern muss man auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Jaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2015 Das muss jetzt reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts