Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2015 War absolut klar. Österreichischer geht's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Na das wäre gerade die Spitze gewesen.. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2015 gegen uns kann sogar der endras seine miststatistik gehörig aufbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Mai 2015 Deppat die Scheibe nicht wegbekommen. Gefühlt wir 20 Schüsse 1 tor und die deutschen 2 Schüsse 1 tor Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Ist glaub ich von der Realität gar nicht so weit weg.Kaufen kann man sich dafür nicht einmal Haselnüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Die drittelpause haben wir nicht gebraucht Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Mai 2015 Powerplay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 So und nun aber. Die Schrecksekunde ist vorbei Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Mai 2015 warum färben die den puck eigentlich nicht? ist schon anstrengend, da zuzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2015 jetzt bitte. es muss doch möglich sein in 6 spielen EIN EINZIGES power play tor zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Mai 2015 Ich hau die Nerven weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2015 Ich hau die Nerven weg. same here. es ist schier unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2015 Ich hau die Nerven weg. du tust da einem immer besonders leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Das schreit nach einem 1:2 (59. Minute) bearbeitet 11. Mai 2015 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Ich sitz noch in der Arbeit und kann nicht schauen. Naja vielleicht erspar ich mir ein weiteres Eishockey-Trauma. Das gibt es doch nicht, dass wir in drei Entscheidungsspielen als bessere Mannschaft nicht gewinnen!! Come On!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Gibt's doch net. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts