Recommended Posts

Bei den Tschechen ist halt oasch dass sich die - dank Heim WM - kein einziges Spiel ausrasten dürfen wie zB die Schweden gestern, die müssen jede Partie 100% geben, unter Druck stehen sie auch ned wirklich da das Viertelfinale quasi ja schon erreicht ist. Kurz gesagt : heute gibts nix holen, dass sie uns abschießen glaub ich aber auch ned

Dieser "Heim-WM-Fluch" kommt über so viele Jahre auch nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gibt es eigentlich irgendienen Grund, dass der ORF in HD produziertes Material in SD übernimmt und dann wieder auf HD skaliert? Die Inserts, die Ref-Jerseys und die Nummern der Spieler sehen ja furchtbar aus (ich seh das erste Spiel auf ORF Sport +).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Tschechien 1 starkbaum 0

Was für eine drangphase..

Wenn man die wenigen Chancen, die dafür aber wirklich Top waren, genutzt hätte, dann hätte man da sogar was holen können. Die Tschechen tun sich echt schwer vor dem Tor.

Ja waren ein paar gute dabei von uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich irgendienen Grund, dass der ORF in HD produziertes Material in SD übernimmt und dann wieder auf HD skaliert? Die Inserts, die Ref-Jerseys und die Nummern der Spieler sehen ja furchtbar aus (ich seh das erste Spiel auf ORF Sport +).

Sicher. Das Produkt schlecht machen, damit man so wenig wie möglich Gründe hat, übertragen zu müssen. Weil übertragen wollen tut der ORF bestenfalls das Gold-Finale bei Olympia.

Sirene erlöst uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ja eh..Aber es hat mich gewundert dass wir immer zu spät kommen.. ok wenn de Tschechen ihr Spiel aufziehen.. Aber dann haben wir den puck und spielen über die Bande raus und zackig wieder ein Tscheche da und kein österreicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im ersten Drittel haben wir ordentlich mitgehalten. In den restlichen 2 war den Klassenunterschied aber schon deutlich zu sehen.

Tormannwechsel für mich auch richtig. An den beiden ist es heute nicht gelegen. Starkbaum gut, Swette im letzten Drittel auch absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag