Derni V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Keiner hatte dieses Jahr König Abdullah Ich hatte ihn glaub ich 2012 @edit 5)Abdullah ibn Abd al-Aziz bearbeitet 23. Januar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2015 Udo Lattek, ich glaube ich hatte ihn letztes jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 4 Leute dürfen sich über Punkte "freuen". RIP Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2015 RIP Udo natürlich auch von mir RIP, bin ein wenig geschockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar 2015 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2015 Der Udo war Kult. Immer authentisch und ehrlich. Das hat ihn so sympathisch gemacht. Um den tut's mir richtig leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Februar 2015 hui, den hab ich ja auch. heuer rennts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2015 Den Lattek hab ich leider auch. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Der nächste den ich schon mal auf der Liste hatte 4. Leonard Nimoy; leonard nimoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Februar 2015 trag ich dann alles nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Februar 2015 sodala: lattek bringt 40 punkte: silva, smash, oro, chr1s nimoy:37: pat; lichtgestalt heißt folgendes: 1. orodreth: 148 2. p a t: 145 3. silva, smash, chr1s: 40 6. lichtgestalt: 37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2015 Punkte... aber welche, auf die gerne verzichtet hätte. Sam Simon hat's hinter sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2015 ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März 2015 1. Sam Simon (Joker) http://www.telegraph.co.uk/culture/the-simpsons/11460140/Sam-Simon-creator-of-The-Simpsons-dies-at-59.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2015 Terry Prachett hat den jahrelangen Kampf auch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts