pd17 still Geschrieben 20. Juli 2015 das riecht hier ganz stark nach verwendung des wrongulators 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2015 ich spiele mal unter protest weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2015 ich auch, ich versteh den pat, ich würd wahrscheinlich noch mehr failen als er, insofern unterstütze ich pats mut zur lücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Juli 2015 vielleicht sollte die leitung nächstes ein arithmetiker übernehmen dabei hab ich in der arbeit den ruf zahlenbegabt zu sein Is halt wieder falsch, zumindest bei mir ! Pff, läppische 60 daneben. muss schon drin sein ich auch, ich versteh den pat, ich würd wahrscheinlich noch mehr failen als er, insofern unterstütze ich pats mut zur lücke der fehler war, dass ich das nach einem langen dienst neu aufgesetzt hab. aber jetzt ist es wenigstens leichter zu kontrollieren. aber ja, nächstes jahr mach ich das nicht mehr erstens werden meine rechenkünste dafür sorgen, dass ich gewinne () und zweitens reicht mir ein jahr blamage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. November 2015 Helmut Schmidt ist tot. http://orf.at/stories/2296263/2296270/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2015 Der dürfte sein Leben wenigstens in großen Zügen bis ins Alter genossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Schmidt: Hutz, Eagle, Glubberer, Beckal: Je +24 p a t: 240 (Kuch (J), Nimoy, Bianchi) Dannyo: 240 (Bianchi (J), Simon, Pratchett) j.d.: 240 (Bianchi, C. Lee, Simon, Dietl (J)) silva: 182 (Lattek, Simon (J), Dietl) Orodreth: 171 (Kuch (J), C Lee, Lattek) Heffridge: 169 (Bianchi (J), Moik) patierich: 141 (Bianchi, Wlaschek, C Lee) doom: 128 (Pratchett (J), Moik) Indurus: 125 (Bianchi (J)) jusn84: 125 (Bianchi (J)) Papst Siegbertus I: 125 (Moik, Dietl (J)) Beckal: 115 (Simon (J), Scmidt) smash: 84 (Lattek, Moik) glubberer: 78 (Pratchett, Schmidt) Mendosa: 74 (Moik (J)) Zerenato: 44 (Moik) Chr1s: 40 (Lattek) Lichtgestalt: 37 (Nimoy) oggy4tw: 32 (Ghiggia) Purple Eagle: 24 (Schmidt) Hutz: 24 (Schmidt) Eldoret: 23 (Wlaschek) Rattlesnake: 23 (C Lee) Herr Max: 14 (Oliveira) bearbeitet 10. November 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. November 2015 unglaublich, gefühlt fünf jahre hatte ich ihn in meiner liste und heuer ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2015 Tja, jetzt sind nicht mal mehr die sicher, die auf meiner Liste stehen. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. November 2015 Der dürfte sein Leben wenigstens in großen Zügen bis ins Alter genossen haben I see what you did there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2015 I see what you did there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. November 2015 Schmidt: Hutz, Eagle, Glubberer: Je 24 Beckal auch, du Blindschleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2015 Ha! Beim Beckal kann ichs erklären! Der hat den Vornamen mit th geschrieben. Deswegen hat ihn die Suche nich erfasst. Unschuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2015 3 leute punktegleich und pat wird als erster geführt. liste erstellt von pat. aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Hat jemand Charly Sheen auf seiner Liste? Vielleicht eine Aktie für die Zukunft Wird darüber eigentlich schon wo im ASB diskutiert? bearbeitet 17. November 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts