grufi Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2015 ohhh man.. das ist fies wer will kann bei khaldor auf Youtube oder auf Facebook vorbei schauen anscheinend verlost er Beta-Keys... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2015 Ich hab ja starxraft auch drin obwohl ichs auch erst kaufen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2015 yeah max lvl !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab ja starxraft auch drin obwohl ichs auch erst kaufen muss Ja aber bis vor 2 tagen Hats die Möglichkeit ja nicht gegeben, und ich Habs auch erst danach gelesen, das war schon ziemlich zachE: trz natürlich Gratulation bearbeitet 22. Januar 2015 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2015 Es gehen aber immer noch gratis Beta invites raus. Gestern hatte ich noch den Founder Pack Button und heute kann ichs installieren, und im Bnet is ein Beta Account bei den Spielen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Januar 2015 Es gehen aber immer noch gratis Beta invites raus. Gestern hatte ich noch den Founder Pack Button und heute kann ichs installieren, und im Bnet is ein Beta Account bei den Spielen dabei. Dann gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Mittlerweile ist es mir schon egal wann ich das Spiel zum ersten Mal teste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2015 Ich denke mir auch, der offizielle Releaseday kommt bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 24. Januar 2015 also ich wäre ab jetzt auch spielfähig - bisher ganz witzig und praktisch durch die kurzen rundenzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2015 Brightwing ist echt Hab beim Testspiel im Shop nicht gesehen dass sein "Mount" der teleport ist. Hab mich immer gewundert wie sich die Brightwings teleportieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2015 Brightwing ist echt Hab beim Testspiel im Shop nicht gesehen dass sein "Mount" der teleport ist. Hab mich immer gewundert wie sich die Brightwings teleportieren olololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2015 hab mir mal Gedanken über ein "Winrate-Formular" gemacht hättet ihr Interesse sowas zu verwenden bzw seid ihr an solchen Daten interessiert? bin dabei das für mich privat zu erstellen, aber wieso auch nicht online stellen ich stell mir das als einfaches Google Formular vor folgende Daten sollte man eingeben: Datum (sofern das nicht automatisch geht) Hero Hero Status (free to try oder gekauft) Party Size Game Mode (Ranked oder Quickmatch) und was sonst noch so interessant sein könnte anhand dieser Daten kann man sich dann die Winrates ausrechnen usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Februar 2015 Endlich 10 heroes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 1. Februar 2015 hab jetzt auch endlich einen key bekommen und süchtel schon mit einem freund, taugt mir bisher sehr das game jetzt sparen wir uns grad gold zusammen für die heroes, da is meine Frage: wenn ich mir jetzt um das gold einen kauf, hab ich den dann auch noch, wenn das game live geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. Februar 2015 jetzt sparen wir uns grad gold zusammen für die heroes, da is meine Frage: wenn ich mir jetzt um das gold einen kauf, hab ich den dann auch noch, wenn das game live geht? Jop, es wird keine weiteren geplanten Accountwipes mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts