markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden wayfarer1501 schrieb am 12.12.2025 um 15:40 : Ich bin da anderer Meinung. Lautester Support einer Away Mannschafte seit langem. Gak letzte Woche war dagegen ein Kinderchor. das match war allgemein von der stimmung her, neben WAC Meistertitel, das beste 2025 in liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 36 Minuten: das match war allgemein von der stimmung her, neben WAC Meistertitel, das beste 2025 in liebenau Da fand ich die gegen die Austria mit Mr. Gishammer viel besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 27 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Da fand ich die gegen die Austria mit Mr. Gishammer viel besser Kann ich ned mitreden, war ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts