swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Anreise heute auch besonders zach. 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) swalley schrieb vor 15 Minuten: Anreise heute auch besonders zach. 🤦 Deshalb mag ich 21 Uhr spiele mehr, um 18 Uhr herum brauch ich ne Stunde statt 20 Minuten - stehe seit 20 min im Stau hab mir bachm Rangers Spiel vorgenommen nächstes mal den Zug zu nehmen, wurde nix bearbeitet vor 15 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Werde heute das 1. mal den Anpfiff versäumen wenns so weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Werde heute das 1. mal den Anpfiff versäumen wenns so weitergeht Da wirst nicht der einzige sein, ist bis auf die Kurven noch extrem spärlich besetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Anpfiff verschieben Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts