Kernölbauer Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:47 JakominiBua schrieb vor 58 Minuten: Sturm-Graz-Ernährungsberaterin Stock: "Den Siegesleberkäse gibt es nicht mehr" - Bundesliga - derStandard.at › Sport Interessantes Interview mit Darinka Stock über die Ernährung der Spieler Wer wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:56 Kernölbauer schrieb vor 8 Minuten: Wer wars? emran soglo wäre mein tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:01 13 minutes ago, Kernölbauer said: Wer wars? Gigachad Rasmus hat sich nur von Steaks ernährt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 13:08 1 hour ago, Kernölbauer said: Wer wars? Erster Gedanke: Geyr, aber erstens ist der noch Spieler zweitens hat er sich da glaub ich ordentlich verbessert. Aber wie ich noch neben Messendorf gewohnt hab, hat der sehr junge Geyr damals beim Spar immer nur alle Varianten an Haribos & Zuckersafterl am Band liegen gehabt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:48 prep0an schrieb vor 3 Stunden: Erster Gedanke: Geyr, aber erstens ist der noch Spieler zweitens hat er sich da glaub ich ordentlich verbessert. Aber wie ich noch neben Messendorf gewohnt hab, hat der sehr junge Geyr damals beim Spar immer nur alle Varianten an Haribos & Zuckersafterl am Band liegen gehabt Ich seh ihn öfters beim Spar im Murpark, seine Vorlieben sind noch die Gleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 19:08 berndl van bombe schrieb vor 22 Minuten: Parensen ist mir halt extrem unsympathisch, seit Sonntag noch mehr. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 19:44 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: ? berndl van bombe schrieb vor 14 Stunden: Den haben wir im Spielertunnel tatsächlich getroffen. Gewinnt keinen Sympathiepeis. Dafür war Kühbauer extrem sympathisch und der einzige, der wirklich zu den Kids herkam. Aber zum Thema: ging verspätet los, daher kamen wir im Pressebereich dem Sicherheitsbriefing in die Quere und musste warten, daher konnten wir danach auch nicht - wie verlautbart - in die Spielerkabinen, da die Spieler kurz vorm Eintreffen waren. Dann kam Parensen und hat das Fotografieren im Spielertunnel verboten und man solle auch nicht "hallo Kite usw. rufen". Wie gesagt, Essen im Eggenberg war wirklich sehr gut. Aber für 119€ Erwachsener und 69€ pro Kind erwarte ich ein bisschen mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 20:37 3 hours ago, nw1909 said: Ich seh ihn öfters beim Spar im Murpark, seine Vorlieben sind noch die Gleichen Ach Geyr 🙄 wenn das die Darinka erfährt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: Um Gottes Willen, man durfte nicht "Hallo Kite" rufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden prep0an schrieb vor 10 Stunden: Ach Geyr 🙄 wenn das die Darinka erfährt. Bei allem Respekt, aber ein wenig zu sehr wird hier schon überdramatisiert von ihr. Allein der Satz "...mein Freund (Ex-Hartberg- und nunmehriger Hibernians-Torwart Raphael Sallinger, Anm.) hat mir schon oft von Spielern erzählt, wo ich mir gedacht habe: Das gibt es nicht – was die essen, und wie die trotzdem ihre Leistung bringen." Ich mein, schon klar, dass ich meine Makros vor einer Partie so einteile, dass ich den größtmöglichen Output erreichen kann, aber davon auszugehen, dass jemand, der das nicht (oder nicht zu 100%) einhält automatisch abfallen wird ist schon bissl naiv und fach-theoretisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden 1 minute ago, Vuibrett said: Allein der Satz "...mein Freund (Ex-Hartberg- und nunmehriger Hibernians-Torwart Raphael Sallinger, Anm.) hat mir schon oft von Spielern erzählt, wo ich mir gedacht habe: Das gibt es nicht – was die essen, und wie die trotzdem ihre Leistung bringen." Ich sag dazu nur Kai Havertz sein Interview mit Kai Pflaume. Du glaubst echt nicht das ein Profi sowas macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Wenn ich mir a Salami-Pizza heute und morgen gönne, werd ich an die Darinka denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Vuibrett schrieb vor 35 Minuten: Bei allem Respekt, aber ein wenig zu sehr wird hier schon überdramatisiert von ihr. Allein der Satz "...mein Freund (Ex-Hartberg- und nunmehriger Hibernians-Torwart Raphael Sallinger, Anm.) hat mir schon oft von Spielern erzählt, wo ich mir gedacht habe: Das gibt es nicht – was die essen, und wie die trotzdem ihre Leistung bringen." Ich mein, schon klar, dass ich meine Makros vor einer Partie so einteile, dass ich den größtmöglichen Output erreichen kann, aber davon auszugehen, dass jemand, der das nicht (oder nicht zu 100%) einhält automatisch abfallen wird ist schon bissl naiv und fach-theoretisch. Reinmayr und Mählich gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Bei allem Respekt, aber ein wenig zu sehr wird hier schon überdramatisiert von ihr. Allein der Satz "...mein Freund (Ex-Hartberg- und nunmehriger Hibernians-Torwart Raphael Sallinger, Anm.) hat mir schon oft von Spielern erzählt, wo ich mir gedacht habe: Das gibt es nicht – was die essen, und wie die trotzdem ihre Leistung bringen." Ich mein, schon klar, dass ich meine Makros vor einer Partie so einteile, dass ich den größtmöglichen Output erreichen kann, aber davon auszugehen, dass jemand, der das nicht (oder nicht zu 100%) einhält automatisch abfallen wird ist schon bissl naiv und fach-theoretisch. Das ist richtig. Da steckt so viel mehr dahinter als nur die Ernährung. Und viel ist halt einfach auch Veranlagung. Gibt einfach im gesamten sportlichen Bereich Menschen die rauchen, saufen und Schei... in sich rein stopfen und trotzdem mehr sportliche Leistung erbringen können als andere die penibel auf ihre Ernährung achten. Was aber auch nicht heißen soll dass das ganze keinen Mehrwert hat. Aber ja, so Fachspezifische Leute tun oft so als würdest keine 3 Schritte mehr laufen können wenn du dir mal eine Pizza oder Leberkäsesemmel gönnst. Was halt so nicht stimmt. Aber natürlich, gerade im Profibereich geht's halt um die paar Prozent, welche das auch ausmacht. Möchte die Arbeit von Darinka dadurch nicht schlecht reden. Sie ist sicher ein absoluter Profi und macht einen beeindruckenden Job. Ich bin froh sie bei Sturm zu haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden 8 minutes ago, Zippo said: Aber ja, so Fachspezifische Leute tun oft so als würdest keine 3 Schritte mehr laufen können wenn du dir mal eine Pizza oder Leberkäsesemmel gönnst. Was halt so nicht stimmt. Aber natürlich, gerade im Profibereich geht's halt um die paar Prozent, welche das auch ausmacht. Eben, ein paar Prozent, ein Schritt zu langsam, das kann in einem hochdynamischen Spiel wie Fußball extrem viel Unterschied machen. Dazu kommt halt, dass sich jemand der sich nicht an einen Ernährungsplan halten kann vermutlich auch nicht 100% an einen Trainingsplan, Nachtruhe oder Drogenverbot halten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts