Recommended Posts

Banklwärmer

Wollte mal fragen ob das jemand weiß, weil ich gestern mit einem Kollegen zu Reden gekommen bin. Ist es der Fall, dass Sturm innerhalb der Steiermark sowohl bei Fans und Verein bessere Beziehungen Richtung DSV Leoben und TSV Hartberg und der GAK nach Kapfenberg oder ist das völlig aus der Luft gegriffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
tastsofast schrieb vor 19 Stunden:

Und mit dem Statement eurer Szene  von Sturmnetz ist das Thema wohl hoffentlich beendet :) 

Es gibt noch ein Statement vom Verein

Zitat

"Im Zuge unserer Nachforschungen sahen wir einen von der Austria akkreditierten Fotografen, der einem hochrangigen Mitglied der organisierten Austria-Fanszene einen prall gefüllten Rucksack übergibt, unter dem Netz durch", so Tebbich.

Die Video-Aufzeichnungen sollen offenbar wenig Zweifel daran zulassen, dass der Fotograf Utensilien für die Austria-Fans ins Stadion schmuggelte.

Der SK Sturm werde nun Anzeige bei der Bundesliga erstatten.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-mit-anzeige--fotograf-mit-austria-fans-unter-einer-decke-/

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Armselig von uns, sorry. Mittelfristig schadet das fix auch unserer Szene, weil alle jetzt genau hinschauen werden, ob wir immer so päpstlich sind, wie wir tun. 

Da spielen ein paar beleidigte Leberwurst bei uns, statt in der Niederlage Größe zu zeigen. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
LeTissier schrieb Gerade eben:

Armselig von uns, sorry. Mittelfristig schadet das fix auch unserer Szene, weil alle jetzt genau hinschauen werden, ob wir immer so päpstlich sind, wie wir tun. 

Da spielen ein paar beleidigte Leberwurst bei uns, statt in der Niederlage Größe zu zeigen. Schade.

Ich mach ja die Anzeigen nicht, aber wennst es übertreibst in einem Video überwachten Stadion, dann musst halt damit rechnen, dass Post kommt. 

Hätten ja auch einfach 90 Minuten ultra support liefern können und nix wär gwesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LeTissier schrieb vor 4 Minuten:

Ganz und gar nicht - wer eine offizielle Akkreditierung und damit einen Vertrauensvorschuss ausnutzt, um Gegenstände, die bei jeder normalen Kontrolle abgenommen werden, ins Stadion zu schmuggeln, sollte in Zukunft keine Akkreditierung mehr bekommen. Egal ob bei anderen oder bei uns. 
Oder glaubst der hat ihnen a paar Jausenbrote übergeben, weil das Transcherlgeld der Gemeinde Wien nicht ausreicht?

Irgendwo hast als Verein auch Sorgfaltspflicht. Wenn du Kenntnis über solche Vorgänge erlangst und nix dagegen tust, darfst dich ned wundern, wenns dir im Stadion wiederholt ein neues Graffiti aufziehen, Fliesen legen etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Langer_42 schrieb vor 4 Minuten:

Ganz und gar nicht - wer eine offizielle Akkreditierung und damit einen Vertrauensvorschuss ausnutzt, um Gegenstände, die bei jeder normalen Kontrolle abgenommen werden, ins Stadion zu schmuggeln, sollte in Zukunft keine Akkreditierung mehr bekommen. Egal ob bei anderen oder bei uns. 

Und du glaubst ernsthaft sowas gibt’s nur bei uns und bei euch nicht? :lol:

Wenn ma jetzt anfangen gegenseitig die Fotografen anzuzeigen und überall ganz genau hinschauen wirds in Zukunft halt keine großen Pyroshows mehr geben. Dürfts eurer Vereinsführung dafür gratulieren!

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Langer_42 schrieb vor 3 Minuten:

Oder glaubst der hat ihnen a paar Jausenbrote übergeben, weil das Transcherlgeld der Gemeinde Wien nicht ausreicht?

Irgendwo hast als Verein auch Sorgfaltspflicht. Wenn du Kenntnis über solche Vorgänge erlangst und nix dagegen tust, darfst dich ned wundern, wenns dir im Stadion wiederholt ein neues Graffiti aufziehen, Fliesen legen etc. 

sehe ich auch so, vor allem is es ein unterschied ob du jemanden was steckst, um geile choreos zu machen oder einen Verein öffentlich zu beleidigen. 

Bierkavalier schrieb Gerade eben:

Und du glaubst ernsthaft sowas gibt’s nur bei uns und bei euch nicht?

Wenn ma jetzt anfangen gegenseitig die Fotografen anzuzeigen und überall ganz genau hinschauen wirds in Zukunft halt keine großen Pyroshows mehr geben. Dürfts eurer Vereinsführung dafür gratulieren!

Les meinen post, kollege, dann verstehst es vielleicht. Aber neben Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmanns, dass fak fehlt, dürfts halt auch am anstand Nachholbedarf geben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten:

Dafür sorgen eh schon die Rapidler und Wiener Derbies wo es ständig als Waffe missbraucht wird um sich hart zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

sehe ich auch so, vor allem is es ein unterschied ob du jemanden was steckst, um geile choreos zu machen oder einen Verein öffentlich zu beleidigen. 

Les meinen post, kollege, dann verstehst es vielleicht. Aber neben Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmanns, dass fak fehlt, dürfts halt auch am anstand Nachholbedarf geben ;) 

So, jetzt hab ich deinen Post gelesen, und weiter? :ratlos:

Bei euren Cupfinali war der Herr Bruno H., seines Zeichens Ex-Capo der GSF ja nicht so eifrig mit Anzeigen was das betrifft. Würd mich interessieren wie seine Ex-FC Kollegen diese Sache so sehen wenn ihnen deswegen jetzt in Zukunft auch gaaaanz genau auf die Finger geschaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten:

Du hättest ja bei geschriebenen Wörtern (wie in einem Forum üblich) die Chance, es nochmals zu lesen und es dann zumindest beim zweiten Mal sinnerfassend hinzubekommen. 
Aber ich will dir helfen: Da steht nix von „nur bei den Violetten“, sondern „Wer soetwss ausnutzt, dem gehört die Akkreditierung entzogen. Egal ob bei uns oder bei anderen Vereinen“

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Du hättest ja bei geschriebenen Wörtern (wie in einem Forum üblich) die Chance, es nochmals zu lesen und es dann zumindest beim zweiten Mal sinnerfassend hinzubekommen. 
Aber ich will dir helfen: Da steht nix von „nur bei den Violetten“, sondern „Wer soetwss ausnutzt, dem gehört die Akkreditierung entzogen. Egal ob bei uns oder bei anderen Vereinen“

:winke:

Wir halten fest: du bist also kein Fan von großen Choreos und Pyroshows?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LeTissier schrieb vor 26 Minuten:

Deine Meinung teil ich überhaupt nicht. Was wird man hineingeschmuggelt haben?! Pyrotechnik! Mir geht der Scheiß schon so am Sack. Eine stimmgewaltige Kurve die das ganze Stadion mitzieht ist mir 1000000x lieber als die gschissenen Feuerwerke und Nebelpartien. Die bringen genau gar nix, außer dass man sich 10min lang an den Eiern kraulen kann weil das Spiel unterbrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
soulbro82 schrieb vor 14 Minuten:

Deine Meinung teil ich überhaupt nicht. Was wird man hineingeschmuggelt haben?! Pyrotechnik! Mir geht der Scheiß schon so am Sack. Eine stimmgewaltige Kurve die das ganze Stadion mitzieht ist mir 1000000x lieber als die gschissenen Feuerwerke und Nebelpartien. Die bringen genau gar nix, außer dass man sich 10min lang an den Eiern kraulen kann weil das Spiel unterbrochen wurde.

Feuerwerk find ich schon sehr geil. Seit dem VAR nerven halt zugegebener Maßen die Unterbrechungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag