Recommended Posts

welcome to the shit show!
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben heuer die meisten Awayfahrer in der Liga bisher. Über 900 sind es pro Spiel

Was irre ist, vor allem in Bezug auf Rapid. Auch wenn es mir hier schwerfällt, hier ist der Nachbar aus dem Norden auch die einzige Bereicherung für die Bundesliga - ich glaub die haben knapp 400.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben heuer die meisten Awayfahrer in der Liga bisher. Über 900 sind es pro Spiel

Und würde das "Auswärtsderby" in Graz nicht mit 0 gewertet werden, wären es über 1000 pro Spiel. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Was irre ist, vor allem in Bezug auf Rapid. Auch wenn es mir hier schwerfällt, hier ist der Nachbar aus dem Norden auch die einzige Bereicherung für die Bundesliga - ich glaub die haben knapp 400.

Seit1909 schrieb vor einer Stunde:

Und würde das "Auswärtsderby" in Graz nicht mit 0 gewertet werden, wären es über 1000 pro Spiel. :super:

Langer_42 schrieb am 28.3.2025 um 10:18 :

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-spezial--der-auswaertsfan-report/

Laut 90 Minuten bringen wir die meisten Fans auswärts mit.
Natürlich ist die Auflistung ein wenig irreführend, gab es doch sowohl beim Grazer Derby keinen Support von uns, als auch beim Wiener Derby keinen Support der Rapidszene.
Bereinigt man diese Zahlen um jeweils ein Spiel (als hätte es die Derbies nicht gegeben) kommt Sturm auf unfassbare 1.014 Auswärtsfahrer / Spiel, Rapid auf 982.
Man kann ja davon ausgehen, dass wir locker im Derby ebenfalls unsere 3.600 Leute mitgebracht hätte, für Rapid im Stadion der Stadt Wien zu Favoriten sicherlich auch nochmals einiges mehr als ihr vermeintlicher Schnitt.

Der Abstand nach hinten hätte sich hier also nur noch deutlicher gezeigt.
Der GAK auf Platz 3, auch hier ein wenig geschönt durch das Grazer Derby, wo 3.600 GAK "Auswärtsfans" registriert wurden. (Man wäre dennoch auf Platz 4, 611 Auswärtsfahrer im Schnitt sind aber schon eine andere Zahl als 883)

Auch nicht dabei - die große Menge an Auswärtsfans, die Rapid und Sturm außerhalb der offiziellen Auswärts-Sektoren mitbringt.

Guten Morgen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man merkt halt, dass es nicht wirklich zieht, jetzt kommen Sie mit der 19,09 Euro Ticketanzug für Kategorie 2-4 und der Saalplan für heute Abend sieht auch relativ leer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Man merkt halt, dass es nicht wirklich zieht, jetzt kommen Sie mit der 19,09 Euro Ticketanzug für Kategorie 2-4 und der Saalplan für heute Abend sieht auch relativ leer aus.

Das letzte mal in der Oper, war ich beim Opus Konzert :D Wenn wer hingeht, bitte sagen wie es war, würde mich sehr interessieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten:

Das letzte mal in der Oper, war ich beim Opus Konzert :D Wenn wer hingeht, bitte sagen wie es war, würde mich sehr interessieren 

ich geh, meld mich dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
42 minutes ago, RasmusHojlund said:

Ja, ich werde dir ausführlich vom Ehrenreich seiner Performance berichten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmHannes94 schrieb vor 6 Stunden:

Es sind auch ein paar Sturm II Kicker dabei - u.a. Sumbu.

Die aber nur dort hinten gestanden sind 😅 war ganz nett, aber nur 60 Minuten gedauert 🫣 im Programm steht 1,5 Stunden, war bisschen überrascht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
44 minutes ago, Sp1n said:

Die aber nur dort hinten gestanden sind 😅 war ganz nett, aber nur 60 Minuten gedauert 🫣 im Programm steht 1,5 Stunden, war bisschen überrascht...

Zumindest a bissal was habens schon mitgesungen :D
Glaub man hat einfach den Applaus Pausen zu wenig Zeit gelassen.

Alles in Allem aber schon eine gelungen Konzertante. Gute Schmäh´s waren auch dabei, selbst ein Stadion Schmäh durfte nicht fehlen. 

Vor allem mit dem Rabatt Code von Sturm kann man sich dieses Stück schon anschauen.

Ps: Da Ehrenreich hats souverän gemacht, am Anfang vielleicht ein bissal nervös aber mit der Zeit immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest a bissal was habens schon mitgesungen :D
Glaub man hat einfach den Applaus Pausen zu wenig Zeit gelassen.

Alles in Allem aber schon eine gelungen Konzertante. Gute Schmäh´s waren auch dabei, selbst ein Stadion Schmäh durfte nicht fehlen. 

Vor allem mit dem Rabatt Code von Sturm kann man sich dieses Stück schon anschauen.

Ps: Da Ehrenreich hats souverän gemacht, am Anfang vielleicht ein bissal nervös aber mit der Zeit immer besser.

Hab mir ne Loge gegönnt, da tut ne Stunde weh 😅😅

Stadionwitz war mega😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag