Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hank Schrader schrieb vor 22 Stunden:

Sikora hat ja ein paar Jährchen später angefangen.

Dafür macht der seit Jahren volles Programm, also geschätzt jedes Jahr mindestens knapp an der perfekten Saison vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein Hoodie wär noch cool gewesen, mir taugt der aus der letzten Kollektion nicht so, weil mir die Rückseite nicht gefallt. Ich hoff da kommt bei der nächsten Kollektion ein Basic Hoodie ohne viel Schnick Schnack nur mit dem Stripes "Logo".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Ein Hoodie wär noch cool gewesen, mir taugt der aus der letzten Kollektion nicht so, weil mir die Rückseite nicht gefallt. Ich hoff da kommt bei der nächsten Kollektion ein Basic Hoodie ohne viel Schnick Schnack nur mit dem Stripes "Logo".

Auch T-Shirt mäßig. Einfach nur vorne das Branding und hinten nichts - das würd weggehen wie warme Semmeln. Keep it simple 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Bin ehrlich gesagt froh, wenn es mal etwas Abwechslung gibt. Ich möchte meinen Verein schon unterstützen, hänge mir aber sicher nicht 10 Hoodies in den Kleiderschrank, nur weil sie von Sturm kommen.

Nebenbei bemerkt ist eh eine Zipp-Weste mit Kapuze dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Bin ehrlich gesagt froh, wenn es mal etwas Abwechslung gibt. Ich möchte meinen Verein schon unterstützen, hänge mir aber sicher nicht 10 Hoodies in den Kleiderschrank, nur weil sie von Sturm kommen.

Nebenbei bemerkt ist eh eine Zipp-Weste mit Kapuze dabei.

Mir gehts um den Print auf der Rückseite. Weil richtige Sturm Merch Prrodukte gibts eh genug mit Aufdruck. Deswegen brauch ich es bei der Streetkollektion nicht unbedingt. 

Wenn ich mir sowieso einen Basic Hoodie in schwarz kaufen würde, hol ich mir den dann lieber von Sturm als von wo anders. 10 davon braucht eh keiner is eh klar. 

Ist gar ka große Kritik finds auch mit Aufdruck nicht schiach, aber kaufen werd ichs ma halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Wie schaut der aus? Den kenn ich glaub ich gar nicht.

Schwarzer Hoody mit der Fahne im weißen Kreis. Eigentlich ganz "schlicht". Ohne viel schnickschnack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 59 Minuten:

Schwarzer Hoody mit der Fahne im weißen Kreis. Eigentlich ganz "schlicht". Ohne viel schnickschnack.

Gefällt mir persönlich nicht. Liegt aber wohl daran, dass ich ned auf Logos bei solchem Merch steh, sondern mehr auf „Dezenteres“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Gefällt mir persönlich nicht. Liegt aber wohl daran, dass ich ned auf Logos bei solchem Merch steh, sondern mehr auf „Dezenteres“

IMG_7523.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag