herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2023 Hank Schrader schrieb vor 22 Stunden: Sikora hat ja ein paar Jährchen später angefangen. Dafür macht der seit Jahren volles Programm, also geschätzt jedes Jahr mindestens knapp an der perfekten Saison vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 Ein Hoodie wär noch cool gewesen, mir taugt der aus der letzten Kollektion nicht so, weil mir die Rückseite nicht gefallt. Ich hoff da kommt bei der nächsten Kollektion ein Basic Hoodie ohne viel Schnick Schnack nur mit dem Stripes "Logo". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Ein Hoodie wär noch cool gewesen, mir taugt der aus der letzten Kollektion nicht so, weil mir die Rückseite nicht gefallt. Ich hoff da kommt bei der nächsten Kollektion ein Basic Hoodie ohne viel Schnick Schnack nur mit dem Stripes "Logo". Auch T-Shirt mäßig. Einfach nur vorne das Branding und hinten nichts - das würd weggehen wie warme Semmeln. Keep it simple 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Ein Hoodie wär noch cool gewesen, mir taugt der aus der letzten Kollektion nicht so, weil mir die Rückseite nicht gefallt. Ich hoff da kommt bei der nächsten Kollektion ein Basic Hoodie ohne viel Schnick Schnack nur mit dem Stripes "Logo". Bin ehrlich gesagt froh, wenn es mal etwas Abwechslung gibt. Ich möchte meinen Verein schon unterstützen, hänge mir aber sicher nicht 10 Hoodies in den Kleiderschrank, nur weil sie von Sturm kommen. Nebenbei bemerkt ist eh eine Zipp-Weste mit Kapuze dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Bin ehrlich gesagt froh, wenn es mal etwas Abwechslung gibt. Ich möchte meinen Verein schon unterstützen, hänge mir aber sicher nicht 10 Hoodies in den Kleiderschrank, nur weil sie von Sturm kommen. Nebenbei bemerkt ist eh eine Zipp-Weste mit Kapuze dabei. Mir gehts um den Print auf der Rückseite. Weil richtige Sturm Merch Prrodukte gibts eh genug mit Aufdruck. Deswegen brauch ich es bei der Streetkollektion nicht unbedingt. Wenn ich mir sowieso einen Basic Hoodie in schwarz kaufen würde, hol ich mir den dann lieber von Sturm als von wo anders. 10 davon braucht eh keiner is eh klar. Ist gar ka große Kritik finds auch mit Aufdruck nicht schiach, aber kaufen werd ichs ma halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2023 Heut gibt's eh den normalen schwarzen Derby Hoody wieder zu kaufen. Vielleicht ist der eine Option für einige hier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2023 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Heut gibt's eh den normalen schwarzen Derby Hoody wieder zu kaufen. Vielleicht ist der eine Option für einige hier. Wie schaut der aus? Den kenn ich glaub ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Wie schaut der aus? Den kenn ich glaub ich gar nicht. Schwarzer Hoody mit der Fahne im weißen Kreis. Eigentlich ganz "schlicht". Ohne viel schnickschnack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 Manu_Graz schrieb vor 17 Minuten: Heut gibt's eh den normalen schwarzen Derby Hoody wieder zu kaufen. Vielleicht ist der eine Option für einige hier. Weiß man, was der kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Weiß man, was der kostet? 30€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2023 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Schwarzer Hoody mit der Fahne im weißen Kreis. Eigentlich ganz "schlicht". Ohne viel schnickschnack. Gibt‘s den nur in der Kurve zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Gibt‘s den nur in der Kurve zu kaufen? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Manu_Graz schrieb vor 59 Minuten: Schwarzer Hoody mit der Fahne im weißen Kreis. Eigentlich ganz "schlicht". Ohne viel schnickschnack. Gefällt mir persönlich nicht. Liegt aber wohl daran, dass ich ned auf Logos bei solchem Merch steh, sondern mehr auf „Dezenteres“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 22 Minuten: Gefällt mir persönlich nicht. Liegt aber wohl daran, dass ich ned auf Logos bei solchem Merch steh, sondern mehr auf „Dezenteres“ Also dezenter als nur die Sturmfahne im Kreis geht eigentlich kaum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Gefällt mir persönlich nicht. Liegt aber wohl daran, dass ich ned auf Logos bei solchem Merch steh, sondern mehr auf „Dezenteres“ 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts