Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Bitte den Schü irgendwie weiterhin an den Verein binden, das is a Schwoaza durch und durch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
13 minutes ago, Paul M said:

Laola Mathematik: 7000 + 2550 = 7000 :davinci:

Ich glaube ja es sind 2550 außerordentliche Mitglieder und die restlichen 4450 setzen sich aus BM (Großteil) sowie Junior Members und Little Blackies zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
necki1983 schrieb vor 6 Minuten:

Laola Mathematik: 7000 + 2550 = 7000 :davinci:

Ich glaube ja es sind 2550 außerordentliche Mitglieder und die restlichen 4450 setzen sich aus BM (Großteil) sowie Junior Members und Little Blackies zusammen.

Das ist mir auch schon aufgefallen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Tg1909 schrieb vor 35 Minuten:

Cupsieger Leiberl heute endlich angekommen! Kann ich es doch noch morgen zum Abschluss der Saison ausführen :betrunken:

Apropos. Hat schon jemand das Trikot bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Swnö 13 schrieb am 31.5.2023 um 13:40 :

Fragen ist erlaubt oder nicht?

Da muss man hier schon aufpassen, gibt hier Leute die nix besseres zu tun haben, als zu stänkern. 

Um dir deine völlig gerechtfertigte Frage zu beantworten - es weiß noch keiner was genaues, aber ganz sicher wirds wie immer ein Zeitfenster für bestehende AbobesitzerInnen geben und eines für neue. Preislich wirds vermutlich inflationsbedingt nach oben gehen, wobei das Kurvenabo mit 190€ (?) ohnehin ein Geschenk ist für das, was man bekommt. 

Also bisschen Geduld noch, denke wird in den nächsten Tagen dazu Infos von offizieller Seite geben. 

bearbeitet von lgrad94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paul M schrieb vor 5 Stunden:

Weiß wer, warum die Austria so viele außerordentliche Mitglieder hat und so wenige ordentliche? 

Unser Serienmeister auch stark. Mit 125 Mitgliedern immerhin mehr, als die Mannschaft zu Auswärtsspielen begleiten. "Vereine" sind für mich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lgrad94 schrieb vor 11 Minuten:

Da muss man hier schon aufpassen, gibt hier Leute die nix besseres zu tun haben, als zu stänkern. 

Um dir deine völlig gerechtfertigte Frage zu beantworten - es weiß noch keiner was genaues, aber ganz sicher wirds wie immer ein Zeitfenster für bestehende AbobesitzerInnen geben und eines für neue. Preislich wirds vermutlich inflationsbedingt nach oben gehen, wobei das Kurvenabo mit 190€ (?) ohnehin ein Geschenk ist für das, was man bekommt. 

Also bisschen Geduld noch, denke wird in den nächsten Tagen dazu Infos von offizieller Seite geben. 

Danke, auch wenn man es nicht weiß kann man ja freundlich antworten oder einfach still sein. Schön dass für die Meisten Sturm im Vordergrund steht und nicht das Stänkern:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lgrad94 schrieb vor 22 Minuten:

Also diese Saison war das Abo ja günstig wie nie- 169€. Und als BM hast ja ohnehin nur 144€ gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten:

Also diese Saison war das Abo ja günstig wie nie- 169€. Und als BM hast ja ohnehin nur 144€ gezahlt.

Ach 169 warens.. bei mir im Sektor 8 ist der Preis rauf gegangen wenn mich nicht alles täuscht. 

Aber 169 sind mega fair. Ich hab 260 oder so bezahlt. Für roundabout 25 Heimspiele plus Vorrecht bei internationalen Spielen ist das echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lgrad94 schrieb vor 7 Minuten:

Ach 169 warens.. bei mir im Sektor 8 ist der Preis rauf gegangen wenn mich nicht alles täuscht. 

Aber 169 sind mega fair. Ich hab 260 oder so bezahlt. Für roundabout 25 Heimspiele plus Vorrecht bei internationalen Spielen ist das echt gut.

Ja die 169 waren in da Kurve. Das habens ja um 60€ vergünstigt. Aber der Preis im 8er ist auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten:

Ja die 169 waren in da Kurve. Das habens ja um 60€ vergünstigt. Aber der Preis im 8er ist auch ok.

Finde ich auch. Wenn man bedenkt, dass ich für mein Tottenham Abo 1400£ bezahle, um so einen grottigen Kick zu sehen.. 

Im Sturmstadion bekommst halt viel geboten, auch abseits vom Fußball. Gute Stimmung, man trifft seine Leut.. speziell im 8er sind richtig viele SaisonkartenbesitzerInnen und irgendwann kennt man sich halt. Für die 260 Eier wirklich ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag