Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 Ah geh komm, ich kann mir das letzte Heimspiel net anschauen. Wir haben Marktfest und ich bin vom Sportverein zum helfen eingeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 16 Stunden: Abageh, dann gibts das 29 Cent Landgraf, das geht dann schon 😊 Landgraf? Heißt das, du magst uns nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 Clemens701 schrieb vor 4 Minuten: Landgraf? Heißt das, du magst uns nicht? Ein paar kriegen Punti und ein paar können zwischen Landgraf und alkoholfreiem Pittinger wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 2 Stunden: Ein paar kriegen Punti und ein paar können zwischen Landgraf und alkoholfreiem Pittinger wählen. Also die Wahl zwischen Bier, Rotzngift oder Rotzngift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 2 Stunden: Ein paar kriegen Punti und ein paar können zwischen Landgraf und alkoholfreiem Pittinger wählen. Es gibt alkoholfreies Pittinger? Himmlherrschoftszeitn.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 6 Stunden: Ein paar kriegen Punti und ein paar können zwischen Landgraf und alkoholfreiem Pittinger wählen. Sagst ja immer du hast soviel Geld, also spendier paar Punti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2023 Alkonymus schrieb am 26.5.2023 um 21:24 : Sagst ja immer du hast soviel Geld, also spendier paar Punti Ach komm wo hab ich das denn gesagt? Glaubst du echt ich brüste mich anonym in einem fussballforum mit sowas wie geld? Ich halte mich für reich weil ich einen Job, ein Haus mit garten, eine gesunde kleine tochter, eine frau die mich liebt und eine gesunde familie habe. Das ist für mich reichtum. Mein einkommen hat damit nix zu tun und geht dich nix an. Genau das war meine aussage. Wenn du daraus raus liest, dass ich "immer" sage, dass ich "so viel geld" habe, dann hast du eine wahrnehmungsstörung oder möchtest wieder mal einen längst sachlich beendeten diskurs (zumindest mit dem erwachsenen teil der community) wieder aufflammen lassen wollen. Wieder mal free wifi im kindergarten nehme ich an. Stgr1909 schrieb am 26.5.2023 um 18:02 : Es gibt alkoholfreies Pittinger? Himmlherrschoftszeitn.... Ja das gibts tatsächlich. Und pittinger ist das einzige bier, das es schafft, das alkoholfreie bier besser zu machen, als das klassische. Wobei "besser" noch weit davon entfernt ist, genießbar zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 Heute gabs in der Pause einen kleinen Tumult im Block. Was war da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2023 LeTissier schrieb vor 3 Stunden: Heute gabs in der Pause einen kleinen Tumult im Block. Was war da los? Klassischer Platzstreit was ich so gehört habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2023 Weiß man schon wann die ersten Infos bezüglich Aboverkauf kommen? Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 Da hast Aufsicht bei da kompensationsprüfung und siehst sowas 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. Mai 2023 nero08 schrieb vor 14 Minuten: Da hast Aufsicht bei da kompensationsprüfung und siehst sowas Bestanden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2023 Swnö 13 schrieb am 29.5.2023 um 13:39 : Weiß man schon wann die ersten Infos bezüglich Aboverkauf kommen? Danke Es wird dir am Tag wenn Sturm die ersten Infos bezüglich Aboverkauf auf der Vereinshomepage veröffentlicht,jeder eine PN schicken. Ok? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor 5 Minuten: Es wird dir am Tag wenn Sturm die ersten Infos bezüglich Aboverkauf auf der Vereinshomepage veröffentlicht,jeder eine PN schicken. Ok? Fragen ist erlaubt oder nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2023 Swnö 13 schrieb vor 4 Minuten: Fragen ist erlaubt oder nicht? Aber wer soll das wissen? Sturm-Verantwortliche werdens hier nicht verraten, sondern irgendwann auf der eigenen Seite Infos raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts