wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Mir hat zB eine Partie wahnsinnig getaugt, an die sich ws viele nicht erinnern. Geg St. Pölten im August 2016. 2-0 Führung, danach Anschluss und Elfer für StP. Gratzei hält und im Gegenzug kurz vor Schluss das 3-1 durch Matic. Super Stimmung damals. Erinner ich mich gerne zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden graz6 schrieb vor 50 Minuten: Es war der absolute Wahnsinn! Mit eine der geilsten Partien jemals, Stimmung war ein Traum. Hast du das Video gemacht, weil dann hätte ich 1-2 Fragen, bin dort nämlich auch gestanden. Chr1s schrieb vor 49 Minuten: Yes Wenns mich nicht täuscht war ja das legendäre 5:6 in Mattersburg direkt die Woche davor / danach. Da fühlte sich der Sieg auch wie eine Niederlage an Werd ich auch nie vergessen, Mattersburg war ich allgemein viel zu oft dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Mit eine der geilsten Partien jemals, Stimmung war ein Traum. Hast du das Video gemacht, weil dann hätte ich 1-2 Fragen, bin dort nämlich auch gestanden. Video ist nicht von mir! (Youtube-Fund) Bin aber lustigerweise auch ziemlich dort in dem Bereich gestanden in dem das Video entstanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Stimmungstechnisch das beste spiel das ich je in Liebenau erlebt hab war tatsächlich vorletzte Saison dieses skandalöse Heimspiel gegen die Austria wo wir zwei rote haten und knapp verloren haben, inklusive last Minute Bega Ausgleich welcher aberkannt wurde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 2005 UI Cup in Andorra La Vella gegen Fc Rangers. Meine erste internationale Auswärtsfahrt, damals mit 9er Bus. bearbeitet vor 9 Stunden von 19:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) DonFabian schrieb vor 6 Minuten: Stimmungstechnisch das beste spiel das ich je in Liebenau erlebt hab war tatsächlich vorletzte Saison dieses skandalöse Heimspiel gegen die Austria wo wir zwei rote haten und knapp verloren haben, inklusive last Minute Bega Ausgleich welcher aberkannt wurde Als Kite uns gegen die Rotterdam huren zum Sieg geschossen hat war Maximum dB in Liebenau. bearbeitet vor 9 Stunden von Schönaugürtel Mario 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden Nach dem Ausgleich von Schildenfeld gegen Juve wars auch richtig laut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Beim 0:3 gegen Lille war die Lautstärke auch beachtlich. Das wohl lauteste "Steiermark" ever, noch weit vor dem Abpfiff. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saria Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Ironischerweise sind mir zwei Spiel ohne positiven Ausgang am stärksten in Erinnerung geblieben: das Meisterschaftsfinale gegen Rapid in Liebenau unter Baric, so viele Zuschauer wie damals waren wir vielleicht erst viel später in Klagenfurt. Zweitens die Niederlage gegen Nottingham in der Verlängerung, auch mit für die damalige Zeit unfassbarer Stimmung. Und irgendwann sind die Zeiten gekommen, wo es auch für uns gepasst hat. Umso schöner, wenn man diese Erlebnisse hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ohne viel Nachzudenken fallen mir folgende Spiele ein: Sturm - Juventus 1-2 mit Schildenfeld Tor und einer welt-Partie vom sehr sehr jungen Kainz. Damals wurden außerdem unsere Tickets doppelt verkauft (SK Sturm Masterclass) und wir durften das Spiel dann aus dem VIP schauen. Sturm - Rapid 3-3 in der Meistersaison mit Becherwurf und Fast-Abbruch, dem Traumpass ins Loch von Mevoungou zu Beginn und einem Traumtor von Szabics. Sturm - Rapid 3-2 n.V. im Cup Halbfinale mit einem mörderisch starken Edomwonyi und dem Gold Tor von Eze. Sturm - Innsbruck 2-1 zum Titel. Immer wenn im Parallel-Spiel was passierte ging ein Raunen durchs Publikum und die Nachricht hat sich nach und nach aufs ganze Stadion ausgebreitet. Das hab ich so auch nur in dem Spiel erlebt. Nach dem Spiel sind Muratovic, Haas und Co dann mit Autos und Meisterteller übers Spielfeld gefahren. Sturm - Feyernoord 1-0 mit Otar Fucking Kiteishvili. Dortmund - Sturm mit unfassbarem Fanmarsch und wahnsinniger Stimmung im Stadion. und natürlich auch Sturm - Salzburg bei der Schneeballschlacht zu Graz mit Kienast Heber. Bei der Hinfahrt sind wir auf der Autobahn fast im Schnee stecken geblieben. bearbeitet vor 3 Stunden von schwarzweißblau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts