Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten:

Wahrscheinlich nur Teil der neuen cross platform promotion und Teil des Vertrags mit Punti, dass man jetzt auch deren Produkte aus https://shop.puntigamer.at/ bei uns anbieten.

Ein großartiger Shop. Meine bessere Hälfte hat sich eh wieder mal Schmuck gewünscht. Gefällt ihr bestimmt. Sinn für Ästhetik genau getroffen. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten:

Ein großartiger Shop. Meine bessere Hälfte hat sich eh wieder mal Schmuck gewünscht. Gefällt ihr bestimmt. Sinn für Ästhetik genau getroffen. 

image.png

Die Puntiletten hab ich sogar zuhause :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 hours ago, SturmUndDrang said:

image.png

Die sind actually cool und hab i daheim 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 8 Minuten:

:super:

Schön wärs, hätte aber allgemein echt gerne 2-3 Leute die in der Verlosung mit dabei waren gehört, nur weils mich interessiert wie die im Vergleich reden würden bzw. um allgemein zu sehen, wer sich da beworben hat.

RasmusHojlund schrieb am 11.1.2026 um 23:22 :

dannbu for Stadionsprecher :) Dann kömma vllt auch endlich das KontraK Einlauflied entfernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
14 minutes ago, RasmusHojlund said:

Schön wärs, hätte aber allgemein echt gerne 2-3 Leute die in der Verlosung mit dabei waren gehört, nur weils mich interessiert wie die im Vergleich reden würden bzw. um allgemein zu sehen, wer sich da beworben hat.

Hättest beim Stadion vorbeischauen müssen wie die Top 10 (?) inklusive einer Dame Probegesprochen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Afaik wurde darüber im ASB diskutiert u.a. mit deiner Beteiligung.

Ich hab ihn damals darauf hingewiesen, aber zugegebenermaßen erst im Nachgang. Wenn man SM aber ein wenig aufmerksam verfolgt hat, hätte man den geplanten Termin jedoch sicher mitbekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag