santaa1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:52 2 hours ago, faj said: haha ja das ist mir schon klar meinte eher von welchem fc bzw. wo ich sie bekommen. Die gibts nicht mehr afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 06:43 Dürfte nur ein Darstellungsfehler auf der Webseite sein, aber auf meinen Desktop gibts jetzt einen Puntigamer Onlineshop 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 07:12 (bearbeitet) Wahrscheinlich nur Teil der neuen cross platform promotion und Teil des Vertrags mit Punti, dass man jetzt auch deren Produkte aus https://shop.puntigamer.at/ bei uns anbieten. bearbeitet Dienstag um 07:13 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 07:52 themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten: Wahrscheinlich nur Teil der neuen cross platform promotion und Teil des Vertrags mit Punti, dass man jetzt auch deren Produkte aus https://shop.puntigamer.at/ bei uns anbieten. Ein großartiger Shop. Meine bessere Hälfte hat sich eh wieder mal Schmuck gewünscht. Gefällt ihr bestimmt. Sinn für Ästhetik genau getroffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:14 SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Ein großartiger Shop. Meine bessere Hälfte hat sich eh wieder mal Schmuck gewünscht. Gefällt ihr bestimmt. Sinn für Ästhetik genau getroffen. Die Puntiletten hab ich sogar zuhause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:33 2 hours ago, SturmUndDrang said: Ein großartiger Shop. Meine bessere Hälfte hat sich eh wieder mal Schmuck gewünscht. Gefällt ihr bestimmt. Sinn für Ästhetik genau getroffen. Die sind actually cool und hab i daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 17:28 Im Trikot Video hört man übrigens schon unseren neuen Platzsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:29 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Im Trikot Video hört man übrigens schon unseren neuen Platzsprecher. @dennbu ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Dienstag um 17:33 Aso, darum konnten wir die Testspiele nicht übertragen, weil er jetzt nur mehr im Stadion zu hören sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 21:58 MegamanX schrieb vor 4 Stunden: @dennbu ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:07 B.Andsinger schrieb vor 8 Minuten: Schön wärs, hätte aber allgemein echt gerne 2-3 Leute die in der Verlosung mit dabei waren gehört, nur weils mich interessiert wie die im Vergleich reden würden bzw. um allgemein zu sehen, wer sich da beworben hat. RasmusHojlund schrieb am 11.1.2026 um 23:22 : dannbu for Stadionsprecher Dann kömma vllt auch endlich das KontraK Einlauflied entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 22:24 14 minutes ago, RasmusHojlund said: Schön wärs, hätte aber allgemein echt gerne 2-3 Leute die in der Verlosung mit dabei waren gehört, nur weils mich interessiert wie die im Vergleich reden würden bzw. um allgemein zu sehen, wer sich da beworben hat. Hättest beim Stadion vorbeischauen müssen wie die Top 10 (?) inklusive einer Dame Probegesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:55 prep0an schrieb vor 30 Minuten: Hättest beim Stadion vorbeischauen müssen wie die Top 10 (?) inklusive einer Dame Probegesprochen haben. Wann war das ? Bzw. wie hätte ich wissen sollen wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:09 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Wann war das ? Bzw. wie hätte ich wissen sollen wann? Afaik wurde darüber im ASB diskutiert u.a. mit deiner Beteiligung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 05:15 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Afaik wurde darüber im ASB diskutiert u.a. mit deiner Beteiligung. Ich hab ihn damals darauf hingewiesen, aber zugegebenermaßen erst im Nachgang. Wenn man SM aber ein wenig aufmerksam verfolgt hat, hätte man den geplanten Termin jedoch sicher mitbekommen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts