santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:20 3 hours ago, flachzange1987 said: Ich will ja nix sagen, aber solche sportlichen Miseren hätten viele gerne. Wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von solchen sportlichen Leistungen Spoiler Einfach weils so deppat san bei besagtem Verein und alle diesen Transfergott bejubeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 14:44 flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Find's lustig, dass man vor sportlich magaren Zeiten spricht und wir in den letzten 16 Jahren .. 3x Meister und 4x Cupsieger wurden. Ich will ja nix sagen, aber solche sportlichen Miseren hätten viele gerne. Gibt halt viele neu gewonnene Fans, die wir in den erfolgreichen Jahren dazu bekommen haben. Die kennen halt nur Titel und Erfolge und sind jetzt natütlich enttäuscht. Diese Fans sind aber in Zeiten des Misserfolgs dann auch eh schnell wieder weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 14:44 flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Find's lustig, dass man vor sportlich magaren Zeiten spricht und wir in den letzten 16 Jahren .. 3x Meister und 4x Cupsieger wurden. Ich will ja nix sagen, aber solche sportlichen Miseren hätten viele gerne. I know what you Rapid there 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Eingang für den heutigen Abend übrigens gegenüber vom Vapiano. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 2 Stunden könnt jemand netterweise für sich die Spritpreise nicht leisten könnende Mitglieder tickern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Oder für die erkrankten die das Bett hüten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bearbeitet vor 1 Stunde von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Als ob es das ASB nicht besser als der Verein wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb Gerade eben: Wird halt leider net viel bringen, wurde auch schon 2024 im Sportpark ausführlich erklärt, dass man nicht alles glauben soll, was in irgendeinem Medium steht, weil tatsächlich bei einem Verkauf um einiges weniger überbleibt als "kolportiert". Sieht man in der Transferzeit auch da herinnen täglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Jauk meint man wolle sich heute stellen lles ist nicht gut, aber man muss den Umbruch bedenken [Fans sind im moment sehr kritisch. Lobt die nord zur Aktion vorm Spiel gegen bw [Kritisiert den Umgang miteinander, insbesondere jatta Für senft hat es kein Angebot gegeben. Tranfereinnahmen quasi 0 Stadion wettbewerbsnachteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde nero08 schrieb vor 1 Minute: Jauk meint man wolle sich heute stellen lles ist nicht gut, aber man muss den Umbruch bedenken [Fans sind im moment sehr kritisch. Lobt die nord zur Aktion vorm Spiel gegen bw [Kritisiert den Umgang miteinander, insbesondere jatta Für senft hat es kein Angebot gegeben. Tranfereinnahmen quasi 0 Stadion wettbewerbsnachteil Du meinst Transfersaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb Gerade eben: Du meinst Transfersaldo. Jap. Sorry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jetzt a historie zum stadiondilemma 150 Mille waren übertrieben. Stadt gab dies zu. Man hat auch öffis reingerechnet Vor wahl tut sich wohl nix bearbeitet vor 1 Stunde von nero08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts