Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:30 DonFabian schrieb vor 13 Minuten: Ich bin 20 und werd als Boomer tituliert Jünger als @RasmusHojlund, lass das mal sacken... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:45 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Muss man nicht übertreiben mit der Musik. aber gehört schon dazu und hat natürlich nichts mti einer Eventisierung zu tun. Das wäre dann so, wenn in der Halbzeitshow Melissa Naschenweng auftreten würde und leicht bekleidete Damen mit Shirtkanonen herumlaufen und Werbeshirts herumschießen. (wobei es sowasja auch mal gab mit Admiral oder?) Aber was die Auswahl an Musik betrifft, da scheiden sich halt die Geister. Meinetwegen könnten die gut und gerne mehr Guns n'roses, Pink Floyd oder Led Zeppelin bringen, da wird die junge Generation aber nicht begeistert sein. Wobei sich das Portfolio eh ändert? Vor 1-2 Jahren gabs auch immer Tones and I vor dem Spiel, das hab ich ewig nicht mehr gehört. Genau das meine ich, einfach mehr Old School Songs, so 50/50 - aktuell spielens halt großteils Pop Songs, da wiederum die meiner Meinung nach schlechteren (die aktuell schlechteren und allgemein fast keine 2012-2020 Lieder TwoStepsFromHell wäre auch Top für Aufstellung zB bearbeitet Gestern um 09:50 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:38 Seit wann spielen sie den Gruabn Song eigentlich nicht mehr? Auch schon Jahre her, seit der das letzte Mal gelaufen ist, soweit ich mich richtig erinnern kann. Würde ich schon gerne wieder einmal hören. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Gestern um 12:02 Joe0023 schrieb vor einer Stunde: Seit wann spielen sie den Gruabn Song eigentlich nicht mehr? Auch schon Jahre her, seit der das letzte Mal gelaufen ist, soweit ich mich richtig erinnern kann. Würde ich schon gerne wieder einmal hören. Generell The Boys are back in town beim Aufwärmen, Take em all, Gruabn Song, Schwarz Weißes Herz... da waren schon feine Scheiben dabei, die ich immer mit einem Spieltag in Graz verbunden habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Leistungsträger Geschrieben Gestern um 14:34 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 5 Stunden: Falsche Sportart, aber sollte es mal wieder eine SK Sturm Basketball Sektion geben... Bin kein großer Fan der Torhymne oder des Einlaufsongs. Letzteres könnte man sicher problemlos zu was lässigem ändern, wer ersteres ändert wird damit das Stadion anzünden, die ist zu heilig dafür. Andererseits würde es einige Stadionprobleme vielleicht lösen bearbeitet Gestern um 14:36 von B.Andsinger Ungewollt zu früh abgesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Gestern um 15:14 B.Andsinger schrieb vor 39 Minuten: Falsche Sportart, aber sollte es mal wieder eine SK Sturm Basketball Sektion geben... Bin kein großer Fan der Torhymne oder des Einlaufsongs. Letzteres könnte man sicher problemlos zu was lässigem ändern, wer ersteres ändert wird damit das Stadion anzünden, die ist zu heilig dafür. Andererseits würde es einige Stadionprobleme vielleicht lösen 1 Spieler haben wir ja schon im Kader... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 22 Stunden Wer die Torhymne ändern will hat definitiv die Kontrolle über sein Sturm-Fan-Leben verloren! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden MK7 schrieb vor 12 Stunden: Wer die Torhymne ändern will hat definitiv die Kontrolle über sein Sturm-Fan-Leben verloren! Ich bin ehrlich sehr beruhigt dass das die (vermeintliche) Mehrheit doch so sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden 22 hours ago, Reinhard Steckin said: The Boys are back in town beim Aufwärmen, Take em all, Gruabn Song vielleicht kommen die old-school varianten hoffentlich wieder ab dem OPO ... Nur Kontra K beim Reingehen als "modernes" kann meiner Meinung nach bestehenbleiben aber auch das ist rein subjektiv meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden RHW77 schrieb vor 2 Minuten: vielleicht kommen die old-school varianten hoffentlich wieder ab dem OPO ... Nur Kontra K beim Reingehen als "modernes" kann meiner Meinung nach bestehenbleiben aber auch das ist rein subjektiv meine Meinung Was modernes passt eh beim Einlauf, das Lied an sich passt halt einfach nicht als Einlaufsong finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Danza Dell'Autunno Rosa (Talco) und La mano de Dios (Rodrigo) waren schon richtig gut! Geschmäcker sind verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden MK7 schrieb vor 17 Stunden: Wer die Torhymne ändern will hat definitiv die Kontrolle über sein Sturm-Fan-Leben verloren! Da hast recht, würd aber signature-Torhymnen witzig finden, wenn irgendein Spieler ein Tor macht und eine eigene Torhymne bekommt, wies bei Kojzek ist zB. So die Titelmusik von Vikings wenn Jatta trifft, Scotland the Brave wenn Wilson ein Tor macht oder Alperose beim Ryan Vielleicht ists aber auch schon seit 22 Spielen so und wir wissens einfach noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts