swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:16 Anreise heute auch besonders zach. 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:31 (bearbeitet) swalley schrieb vor 15 Minuten: Anreise heute auch besonders zach. 🤦 Deshalb mag ich 21 Uhr spiele mehr, um 18 Uhr herum brauch ich ne Stunde statt 20 Minuten - stehe seit 20 min im Stau hab mir bachm Rangers Spiel vorgenommen nächstes mal den Zug zu nehmen, wurde nix bearbeitet Gestern um 16:32 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:05 Werde heute das 1. mal den Anpfiff versäumen wenns so weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:07 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Werde heute das 1. mal den Anpfiff versäumen wenns so weitergeht Da wirst nicht der einzige sein, ist bis auf die Kurven noch extrem spärlich besetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:11 Anpfiff verschieben Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Wie war die Stimmung gestern von Belgrad eigentlich im Stadion? bearbeitet vor 13 Stunden von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Wien_1899 schrieb Gerade eben: Wie war die Stimmung gestern von Roter Stern eigentlich im Stadion? Hätte mir persönlich mehr erwartet. Recht durchschnittlich für die Menge an Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden 2 minutes ago, Wien_1899 said: Wie war die Stimmung gestern von Belgrad eigentlich im Stadion? Wie Rapidler nur in rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Wie zu erwarten nicht so besonders...deren "Kernkompetenzen" liegen nicht im gesanglichen Bereich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Aber ein fröhliches Dankeschön an die nette Exekutive die es für sinnvoll empfand im Stadiongraben zu stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Aber ein fröhliches Dankeschön an die nette Exekutive die es für sinnvoll empfand im Stadiongraben zu stehen. Das gab es schon öfter bei kritischen Spielen oder? Kann mich noch an die Zeiten erinnern wo Material gezupft wurde und Grabekämpfe vor dem VIP ausgerichtet wurden - ist nun aber auch schon länger her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Wien_1899 schrieb vor 5 Stunden: Wie war die Stimmung gestern von Belgrad eigentlich im Stadion? Ich bin da anderer Meinung. Lautester Support einer Away Mannschafte seit langem. Gak letzte Woche war dagegen ein Kinderchor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden 3 hours ago, wayfarer1501 said: Ich bin da anderer Meinung. Lautester Support einer Away Mannschafte seit langem. Gak letzte Woche war dagegen ein Kinderchor. Oft hört man nur die Trommel aus dem Awayend. Die waren meiner Wahrnehmung nach richtig scheiße laut. Da gibt's wenig was da mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts