Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden Sflany schrieb vor 3 Stunden: Um Gottes Willen, man durfte nicht "Hallo Kite" rufen! Wenn du das Problem nicht erkennst, warum man einem Kind verbietet, seinem Idol zuzurufen ( @berndl van bombe ), weil man sich vielleicht ein Foto oder eine kleine Geste erhofft, dann erübrigt sich jegliche Diskussion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Hab mich lange nicht getraut diese Frage zu stellen, weil es eigentlich so irrelevant und unbedeutend für 99,9% der Leute ist, aber um die Stimmung zu verbessern stelle ich sie mal Wie sehr achtet ihr auf das "Musikkonzept" im Stadion, bzw. wie wichtig ist es euch? Also Einlaufmusik, allgemeiner Ablauf etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Wenn du das Problem nicht erkennst, warum man einem Kind verbietet, seinem Idol zuzurufen ( @berndl van bombe ), weil man sich vielleicht ein Foto oder eine kleine Geste erhofft, dann erübrigt sich jegliche Diskussion. Vor dem Spiel, wenn die Burschen mental sich im Tunnel befinden sollen. Das ist ja net die A Mannschaft von Preßguts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wenn du das Problem nicht erkennst, warum man einem Kind verbietet, seinem Idol zuzurufen ( @berndl van bombe ), weil man sich vielleicht ein Foto oder eine kleine Geste erhofft, dann erübrigt sich jegliche Diskussion. Naja, dassd als Spieler keine Gschroppen brauchst, die hysterisch herumplärren im Spielertunnel - unmittelbar vor Anpfiff und in der Konzentrationsphase. Da erübrigt sich wirklich jede Diskussion. Aber es ist natürlich immer eine Frage, wie du das rüberbringst. Wennst das spielerisch managst, und ihnen sagst sie müssen ganz leise sein und gaaanz genau darauf achten, wie sich Spieler X und Spieler Y (unterschiedlich) vorbereiten, ist das was ganz anderes. prep0an schrieb vor einer Stunde: Dazu kommt halt, dass sich jemand der sich nicht an einen Ernährungsplan halten kann vermutlich auch nicht 100% an einen Trainingsplan, Nachtruhe oder Drogenverbot halten wird. Geyrhofer krimineller Haschgiftspritzer confirmed! bearbeitet vor 10 Stunden von loewinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Just now, loewinger said: Geyrhofer krimineller Haschgiftspritzer confirmed! Das ich dieses Meme Ende 2025 nochmal höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Hab mich lange nicht getraut diese Frage zu stellen, weil es eigentlich so irrelevant und unbedeutend für 99,9% der Leute ist, aber um die Stimmung zu verbessern stelle ich sie mal Wie sehr achtet ihr auf das "Musikkonzept" im Stadion, bzw. wie wichtig ist es euch? Also Einlaufmusik, allgemeiner Ablauf etc. mir eigentlich alles relativ egal. cool wäre aber, dass die einlaufmusik (oder hymne whatever, also "vollgas - steht auf für den sk sturm") nicht 3 minuten vor dem kabinengang enden würde. die spieler kommen raus und alle sitzen wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden Als ob das was ändern würde. Dann müssten sie am Spielfeld mit Ohrenstöpsel durch die Gegend laufen. Die Geräuschkulisse bringt dich glaube ich eher aus dem Konzept, als wenn 10 Kids dir mal kurz zurufen. Zumal auf der HP die Kids-Party auch so beworben wird: Zitat Highlight! Noch dazu ein Meet & Greet mit einem Spieler von Sturm Graz Ist es dazu gekommen, @berndl van bombe, oder ward ihr deshalb im Spielertunnel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, Sohnemann said: Ist es dazu gekommen, @berndl van bombe, oder ward ihr deshalb im Spielertunnel? Das steht extra unten das es nachm Spiel ist in den FAQ´s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Nano178 schrieb vor 3 Minuten: mir eigentlich alles relativ egal. cool wäre aber, dass die einlaufmusik (oder hymne whatever, also "vollgas - steht auf für den sk sturm") nicht 3 minuten vor dem kabinengang enden würde. die spieler kommen raus und alle sitzen wieder. Nur ist das nicht die EInlaufmusik - die Musik die beim Einlauf gespielt wird ist die Instrumental Version von einem Kontra K Lied (welches sich damals Schützenauer gewünscht hat, glaube ich) Gäbe jedenfalls viel viel bessere Optionen, würde zB auch während der Aufstellung was abspielen - aber ich glaube, dass ich da zu modern bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden 20 minutes ago, RasmusHojlund said: Hab mich lange nicht getraut diese Frage zu stellen, weil es eigentlich so irrelevant und unbedeutend für 99,9% der Leute ist, aber um die Stimmung zu verbessern stelle ich sie mal Wie sehr achtet ihr auf das "Musikkonzept" im Stadion, bzw. wie wichtig ist es euch? Also Einlaufmusik, allgemeiner Ablauf etc. Ich hätte gerne "asozialen Hardstyle" als Torhymne. Das war in einem der letzten Heimspiele tatsächlich mal ein Diskussionsgegenstand in unserer Freundesgruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Das steht extra unten das es nachm Spiel ist in den FAQ´s Sollte man vielleicht auch oben hinposten, die FAQs machen viele nicht auf. Aber was erwartet man sich, wenn man die Kids in den Spielertunnel lässt? Ehrfürchtiges Staunen? Natürlich wollen die ihren Idolen zurufen oder von ihnen bemerkt werden. Noch dazu - und das steht auch in den FAQs - wo man sich den Spieler fürs M&G nicht aussuchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Ich hätte gerne "asozialen Hardstyle" als Torhymne. Das war in einem der letzten Heimspiele tatsächlich mal ein Diskussionsgegenstand in unserer Freundesgruppe An eine Torhymne hab ich nicht mal hypothetisch gedacht, da würds glaub ich wirklich gar nix gescheites geben (von der Tradition mal abgesehen), aber der Einlaufsong nervt schon etwas, da würds dutzende bessere Songs geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: Hab mich lange nicht getraut diese Frage zu stellen, weil es eigentlich so irrelevant und unbedeutend für 99,9% der Leute ist, aber um die Stimmung zu verbessern stelle ich sie mal Wie sehr achtet ihr auf das "Musikkonzept" im Stadion, bzw. wie wichtig ist es euch? Also Einlaufmusik, allgemeiner Ablauf etc. Gruabn-Song wird leider viel zu selten gespielt. Hätte mir da ja eine neue Version mit der Meistermannschaft 23/24 oder 24/25 gewunschen. Gehe bei Nano mit, dass man Vollgas später spielen sollte. Rest is ma wurscht, Torhymme soll so bleiben bearbeitet vor 9 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden 3 minutes ago, RasmusHojlund said: An eine Torhymne hab ich nicht mal hypothetisch gedacht, da würds glaub ich wirklich gar nix gescheites geben (von der Tradition mal abgesehen), aber der Einlaufsong nervt schon etwas, da würds dutzende bessere Songs geben Würd sehr wahrscheinlich den wenigsten gefallen aber mich hat der Vorschlag total überzeugt haha Das Allerschönste für mich ist ja "Steiermoak" nach einem Heimsieg zu plärren. Da bin ich total süchtig danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden JakominiBua schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte gerne "asozialen Hardstyle" als Torhymne. Das war in einem der letzten Heimspiele tatsächlich mal ein Diskussionsgegenstand in unserer Freundesgruppe Den Radetzkymarsch in der Hardstyle Buamz Edition 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts