Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Nachdem es bis jetzt noch immer keine Infos dazu gibt, glaube ich nicht daran, dass das überhaupt stattfindet. Könnte mir vorstellen, dass Canal plü sich da wegen der Ausstrahlung quer gelegt hat. Glaub eher, dass es wieder die Mitarbeiter- und Sponsorenreise ist (zweiteres ist es fix; ersteres vermute ich) und daher keiner der Mitarbeiter in Graz ist für die Abwicklung! bearbeitet 17. Oktober von Gazza_08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:37 Ich hoff nur ich find a Sportsbar in Edinburgh zum Spiel schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 15:56 santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: Ich hoff nur ich find a Sportsbar in Edinburgh zum Spiel schauen Dass in einer Sportsbar in Edinburgh Sturm gegen Wac siehst ist aber auch optimistisch oder? Aber Vpn regelt sonst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:50 53 minutes ago, JoggaBonito said: Dass in einer Sportsbar in Edinburgh Sturm gegen Wac siehst ist aber auch optimistisch oder? Aber Vpn regelt sonst Optimistisch ist bis jetzt meistens gut gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:01 santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Optimistisch ist bis jetzt meistens gut gegangen Der Optimist und der Pessimist haben die gleiche Chance richtig zu liegen. Der Optimist fühlt sich dabei nur signifikant besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Freitag um 19:11 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: Dass in einer Sportsbar in Edinburgh Sturm gegen Wac siehst ist aber auch optimistisch oder? Aber Vpn regelt sonst Nachdem @santaa1909 das heute Nachmittag gepostet hat, war wohl das Spiel der Zweier gemeint. bearbeitet Freitag um 19:12 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 19:02 On 24.10.2025 at 12:37, santaa1909 said: Ich hoff nur ich find a Sportsbar in Edinburgh zum Spiel schauen Sadly there are no TV rights in the UK. OneFootball stopped showing ÖFB this season. I'm still mad at them for that! Frankenstein's or Belushi's (I watched Sturm-Rangers there, for example) might be your best chance but I highly doubt they would have any way of showing it. I would invite you to watch it at my place but I'll be at Hearts vs Celtic Also, just wanted to say thank you all again for Thursday. Those of you I met in the bar and at the game were super nice and the atmosphere was incredible. I won't forget it. Danke allen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:36 1 hour ago, cb1 said: Sadly there are no TV rights in the UK. OneFootball stopped showing ÖFB this season. I'm still mad at them for that! Frankenstein's or Belushi's (I watched Sturm-Rangers there, for example) might be your best chance but I highly doubt they would have any way of showing it. I would invite you to watch it at my place but I'll be at Hearts vs Celtic Also, just wanted to say thank you all again for Thursday. Those of you I met in the bar and at the game were super nice and the atmosphere was incredible. I won't forget it. Danke allen Do you guys have a Fanshop in the City Center or only at your Stadium? Cause i might get something like a scarv or so for my collection 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 21:43 54 minutes ago, santaa1909 said: Do you guys have a Fanshop in the City Center or only at your Stadium? Cause i might get something like a scarv or so for my collection Only in the main (east) stand of the stadium. It'll be open before and after the match until 4pm though. There are some unofficial market stalls just before you reach the stadium that sell scarves and badges before the match. JD Sports sell replica shirts but no scarves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 23:13 Revier markiert im St. James‘ Park 🖤 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 23:24 Gazza_08 schrieb vor 10 Minuten: Revier markiert im St. James‘ Park 🖤 Super Foto mit schönem Blick auf die Stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:44 santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: War ein unterhaltsamer kick Warst im Stadion oder nur so in ner Bar geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 21:50 2 hours ago, RasmusHojlund said: Warst im Stadion oder nur so in ner Bar geschaut? Pub, weil vip Karten waren 250 Pfund. War mir zu teuer dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Sturm Graz Post Impressive Pre-Celtic Europa League Footage | Latest Celtic News War geil mit euch in Glasgow! Danke vielmals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts