Recommended Posts

Postaholic

Ich hab mir mit einigen Freunden gegen den LASK Karten für die Sportsbar gegönnt und wir sind im Laufe des Tages sicher auf jeweils 9-11 Bier gekommen. Es waren alle lustig drauf und man hat sich mit der Gruppe neben uns angefreundet, aber keinen anderen in seiner Freiheit eingeschränkt. Von Aggressionen sowieso noch weiter entfernt. Also was für ein Heisl muss man sein, dass man sich so verhält, nachdem man Meister geworden ist und die Leute das gebührend, aber friedlich feiern wollen.

Auch unverständlich für mich, dass man innerstädtisch um halb 2 und dann nochmal gegen halb 7 eine ganze Salve an Raketen schießen muss. Es gibt Leute, denen Fußball scheißegal ist und viele Haus- und Wildtiere, die ihre Ruhe wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 23 Minuten:

jetzt muss ich dich virtuell gleich übel beschimpfen :verbot:

ja, leider fält auf das bei sturm auswärtspartien sich auch immer wieder so provokant gerierende menschen zu uns auf die ost setzen. auch rapidler fallen da hin und wieder auf. austrianer oder linzer (beide) oder andere bisher in den letzten jahren unauffällig.....

persönliches Highlight waren für mich die Wappler bei unserem 3:0 Sieg, die reinkommen sin zu ihren Plätzen mit einem sehr freundlichen "zrück mit den Beinen, Bauernvolk, da Meister kommt", sich nahezu das ganze Spiel wie die lautesten Trottel vorm Herren verhalten haben, um sich dann nachm 2:0 von unserer Seite kleinlaut zu schleichen. Den merk i mir noch a bissl nach der Saison :b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Graz_Umgebung schrieb vor 18 Minuten:

Alkohol alleine ist nicht nur das Problem...

Einfach mal auf die Spühlkästen am Heisl schauen & man sieht genug Rückstände vom Schnee dort liegen...

Und zwar nicht nur bei der Kurve, sondern auch auf den Längsseiten... Wird bei euch wahrscheinlich nicht anders sein, als wie bei uns...

Und die Mischung aus Alkohol & abissl chemischen Zeig lässt da oftmals die Leute durchdrehen...

Und dann sieht man sich dein Profilbild an :lol:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Und dann sieht man sich dein Profilbil an :lol:

Ich habe nur geschrieben was alles passieren kann, wenn man solche Sachen konsumiert...

Meine Abneigung dafür habe ich aber nicht geschrieben :davinci::laugh:

PS: Scarface find ich auch recht geil :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eggenberger schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab mir mit einigen Freunden gegen den LASK Karten für die Sportsbar gegönnt und wir sind im Laufe des Tages sicher auf jeweils 9-11 Bier gekommen. Es waren alle lustig drauf und man hat sich mit der Gruppe neben uns angefreundet, aber keinen anderen in seiner Freiheit eingeschränkt. Von Aggressionen sowieso noch weiter entfernt. Also was für ein Heisl muss man sein, dass man sich so verhält, nachdem man Meister geworden ist und die Leute das gebührend, aber friedlich feiern wollen.

Auch unverständlich für mich, dass man innerstädtisch um halb 2 und dann nochmal gegen halb 7 eine ganze Salve an Raketen schießen muss. Es gibt Leute, denen Fußball scheißegal ist und viele Haus- und Wildtiere, die ihre Ruhe wollen.

Gemütliches Beisammensein, auch mit Fans anderer Klubs, kann man immer seltener. Mir persönlich ists so wurscht, ob der neben mir jetzt Roter, Grüner oder sonst was ist. Wenn er ein cooler Typ ist, trinkt man gern ein Bier, und wenn nicht, ignoriert man sich halt. 

Zum letzten Absatz - bei mir in Dobl höre ich das Feuerwerk gsd nicht, aber ich habe selber Haustiere. Wenn Sturm Meister wird oder zu Sylvester kann man sich irgendwie damit arrangieren und planen, ich zb sperr Neujahr oder Dorffestl mein Hund dann ins Bad, da hörst halt nichts und bleib eine halbe Stunde drin mit ihm. Aber dann früh morgens nochmal zünden ist halt nicht schlau, vor allem wenn man mit einem pochenden Hypothalamus im Bett liegt und gerne seinen Rausch ausschlafen möchte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Gemütliches Beisammensein, auch mit Fans anderer Klubs, kann man immer seltener. Mir persönlich ists so wurscht, ob der neben mir jetzt Roter, Grüner oder sonst was ist. Wenn er ein cooler Typ ist, trinkt man gern ein Bier, und wenn nicht, ignoriert man sich halt. 

Zum letzten Absatz - bei mir in Dobl höre ich das Feuerwerk gsd nicht, aber ich habe selber Haustiere. Wenn Sturm Meister wird oder zu Sylvester kann man sich irgendwie damit arrangieren und planen, ich zb sperr Neujahr oder Dorffestl mein Hund dann ins Bad, da hörst halt nichts und bleib eine halbe Stunde drin mit ihm. Aber dann früh morgens nochmal zünden ist halt nicht schlau, vor allem wenn man mit einem pochenden Hypothalamus im Bett liegt und gerne seinen Rausch ausschlafen möchte :D

Ich hab viel Verständnis für die Freude anderer (obwohl ich ja gestern auch gefeiert hab) und ein Feuerwerk darf schon mal sein. 7 bzw. 12 Stunden nach Spielende nochmal mehrere Batterien mit geschätzten 60+ Raketen zu schießen, mitten in der Nacht und in einer der am dichtesten besiedelten Gegenden der Stadt zu zünden, ist einfach nur unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man muss schon eines sagen, das Stadion-Erlebnis (besonders in der Kurve) ist mal, abgesehen von der Stimmung, schon ein sehr beunruhigendes. Platzangst, Rauch, Angesoffene, diverse Drogen, etc.

Meine Freundin bekam gestern auch einen vollen Becher mitten ins Gesicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zippo schrieb vor 51 Minuten:

Genau das ist die Lösung. Und wenn das nicht ausreicht, verbieten wir einfach den Fußball und machen die Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 

:davinci:

Ja versteh dass das die alkis triggert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich war vor über 30 Jahren das erste mal am Sportplatz und gehe seit 20 Jahren regelmäßig "Kick schaun". Als "Junger" war ich im Fansektor und bin im Laufe der Zeit schon so in so ziemlich jedem Sektor in Graz gesessen. Meiner Meinung nach wars damals schlimmer und dennoch ist und war der prozentuelle Anteil dieser Leute ein geringer. Der große Teil der Fussball liebenden Menschen aller Coleur sind normale Menschen wie du und ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eggenberger schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab viel Verständnis für die Freude anderer (obwohl ich ja gestern auch gefeiert hab) und ein Feuerwerk darf schon mal sein. 7 bzw. 12 Stunden nach Spielende nochmal mehrere Batterien mit geschätzten 60+ Raketen zu schießen, mitten in der Nacht und in einer der am dichtesten besiedelten Gegenden der Stadt zu zünden, ist einfach nur unnötig.

Sag ich auch. Direkt danach wars absehbar, alles cool. Aber nicht am nächsten Morgen.

Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Man muss schon eines sagen, das Stadion-Erlebnis (besonders in der Kurve) ist mal, abgesehen von der Stimmung, schon ein sehr beunruhigendes. Platzangst, Rauch, Angesoffene, diverse Drogen, etc.

Da muss ich dir leider recht geben. Ich war schon lange nicht mehr in der Kurve, aber wenn ich mir manche Stories anhöre, war das zumindest gefühlt vor 10 Jahren entspannter. Das ist die Krux am Erfolg, zwar kommen mehr Leute ins Stadion, die Marke Sturm wird interessanter und die Ticketnachfrage ist groß, aber es kommen dann halt auch immer mehr Trotteln ins Stadion.

Masudi schrieb vor 1 Minute:

Ist das billiger Ragebait oder bezeichnest du echt Leute, die gern im Stadion ein Bierchen trinken (das sind zumindest mir im Sektor sicher 90% der Leute) kollektiv als Alkis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Sag ich auch. Direkt danach wars absehbar, alles cool. Aber nicht am nächsten Morgen.

Da muss ich dir leider recht geben. Ich war schon lange nicht mehr in der Kurve, aber wenn ich mir manche Stories anhöre, war das zumindest gefühlt vor 10 Jahren entspannter. Das ist die Krux am Erfolg, zwar kommen mehr Leute ins Stadion, die Marke Sturm wird interessanter und die Ticketnachfrage ist groß, aber es kommen dann halt auch immer mehr Trotteln ins Stadion.

Ist das billiger Ragebait oder bezeichnest du echt Leute, die gern im Stadion ein Bierchen trinken (das sind zumindest mir im Sektor sicher 90% der Leute) kollektiv als Alkis?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Masudi schrieb vor 9 Minuten:

Pfuh was soll man auf diesen geistigen Ausritt antworten? 

Melden weil du mich offensichtlich als Alki bezeichnest. Was nicht nur beleidigend sondern eine bösartige Unterstellung ist, welche durch die Forenregeln deutlich untersagt ist? 

Soll ich darauf aufmerksam machen, dass von dir noch nie ein auch nur ansatzweise wertvoller Post gekommen wäre, der in diesem Forum zu einer stilvollen und konstruktiven Diskussion beiträgt?

Soll man dich einfach ignorieren? 

Im Endeffekt, denke ich ich dass du genügend Probleme mit dir selbst hast. Daher einige ich mich auf Option 3 und wünsche dir das Beste...

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Mr. VC wird mir da sicher nicht zustimmen, aber das was sich bei so Spielen auf der Nord abspielt is eine Zumutung .. es ist faktisch einfach VIEL zu wenig Platz .. bei den Damentoiletten wartet man ewig, bei den den Standl müssen sich nur 4 Leute anstellen und der ganze Durchgang is versperrt, innen drinnen viel zu viele Leute für viel zu wenig Platz, weshalb die Stiegen IMMER zugestellt sind .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag