sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten: Danke nochmals an eure Becherspenden von knapp 1500 Euro...unglaublich und richtig geil...DANKE und riesen Respekt dafür gratulation zum tollen spendenergebnis! wir haben die 1.500 über schwoaze helfen dann noch sehr gern auf 1.909€ aufgerundet edit: https://www.schwoazehelfen.at/1-909e-fuer-blau-weisse-spendenaktion/ bearbeitet 21. Mai von sherif 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai Bühne am Samstag wird erst aufgebaut, wenn man offiziell Meister ist - Feierlichkeiten würden dann bis 00:00 gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai Macht’s euch keine Sorgen.. hab den Jungs eure Posts gezeigt und sie waren sich sicher, dass sie das so umsetzen können wie ihr euch des vorstellts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Macht’s euch keine Sorgen.. hab den Jungs eure Posts gezeigt und sie waren sich sicher, dass sie das so umsetzen können wie ihr euch des vorstellts Das Stiegenhaus? Erster Schritt zur ausgelasteten Bandenwerbung gö @RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Mai Suni schrieb vor 12 Minuten: Das Stiegenhaus? Erster Schritt zur ausgelasteten Bandenwerbung gö @RasmusHojlund Also irgendwann wird der Schmäh auch fad, nur weil ich 2 mal was gesagt hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 9 minutes ago, RasmusHojlund said: Also irgendwann wird der Schmäh auch fad, nur weil ich 2 mal was gesagt hab Aber du bist der Werbebanden-Beauftragte hier im ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Mai santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Aber du bist der Werbebanden-Beauftragte hier im ASB Ich bin angeblich Stadionbeauftragter, Werbebanden Manager, Scout und auch Geschäftsführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai Langsam kickt die Nervosität auch wenn man das Thema ganze Woche verdrängt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai Die ganze Woche war ich beruflich eingedeckt, hatte keine Zeit, um nachzudenken. Jetzt, kurz vor Feierabend, fängt das Kribbeln und die Nervosität aber schon an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Wie dumm war das gestern während der Meisterfeier vorm Stadion Da pinkelt ein Typ auf der Seite zwischen den Autos Richtung Bahngleise, was 10 Kiberer zum Anlass nehmen auf den drauf zu hüpfen. Knie im Gnack, Hände auf den Rücken, Gesicht in den Beton draufhüpfen. 10 Minuten später kommen 20 vermummte Sturm Fans und fangen an Flaschen, Bierbänke und Feuerwerkskörper auf die Polizei um schmeißen, die sich in römischer Schildkrötenformation, mit viel Pfefferspray versuchen zu wehren. Was ich auch abbekommen hab. Dann bedrohen mich die Sturm Fans, ich soll das Handy weggeben. Ich mein, Muss das sein? Wtf? bearbeitet 25. Mai von Sturmgewitter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai Sturmgewitter schrieb vor 12 Minuten: Da pinkelt ein Typ auf der Seite zwischen den Autos Richtung Bahngleise, was 10 Kiberer zum Anlass nehmen auf den drauf zu hüpfen. Knie im Gnack, Hände auf den Rücken, Gesicht in den Beton draufhüpfen. Natürlich. Weil einer pinkelt, wendet die Polizei unverhältnismäßige Gewalt an und riskiert eine Maßnahmenbeschwerde. Noch dazu, wo es anscheinend Zeugen dafür gibt. So wird’s gewesen sein . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Natürlich. Weil einer pinkelt, wendet die Polizei unverhältnismäßige Gewalt an und riskiert eine Maßnahmenbeschwerde. Noch dazu, wo es anscheinend Zeugen dafür gibt. So wird’s gewesen sein . Ich stand halt daneben.. Und hab mir das vom Zaun oben aus anschauen dürfen.. Vl hat er was geschimpft. Gehört hab ich nicht was da los war. Aber egal. Alle haben überlebt. bearbeitet 25. Mai von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Ich stand halt daneben.. Und hab mir das vom Zaun oben aus anschauen dürfen.. Dann reiche eine Beschwerde ein. Oder noch besser - derjenige, der von dieser Gewalt betroffen war. Da wird wohl schon einiges abgelaufen sein, was du eventuell nicht mitbekommen hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai Bei allem Jubel und Heiterkeit, erreicht mich heute eine Nachricht, die unglaublich beschämt und sprachlos macht. Zuseher (weil Teil der Sturmfamilie dürfen solche Individuen nicht sein), die Mitarbeiter der Technik und Securities beschimpfen, körperlich angreifen & technisches Equipment mutwillig versuchen zu zerstören. Da stehen die Leute seit 4 Uhr um uns diese Bühne hinzustellen, sind teils 15-20 Stunden im Einsatz damit Licht und Ton stimmen - und einige Spezialisten haben ihren Konsum (welcher Substanzen auch immer) nicht im Griff oder ihre Komplexe nicht austherapiert. Beschämend, unfassbar und wie eingangs erwähnt - kein Teil dieser Sturmfamilie. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. Mai Langer_42 schrieb vor 4 Minuten: Bei allem Jubel und Heiterkeit, erreicht mich heute eine Nachricht, die unglaublich beschämt und sprachlos macht. Zuseher (weil Teil der Sturmfamilie dürfen solche Individuen nicht sein), die Mitarbeiter der Technik und Securities beschimpfen, körperlich angreifen & technisches Equipment mutwillig versuchen zu zerstören. Da stehen die Leute seit 4 Uhr um uns diese Bühne hinzustellen, sind teils 15-20 Stunden im Einsatz damit Licht und Ton stimmen - und einige Spezialisten haben ihren Konsum (welcher Substanzen auch immer) nicht im Griff oder ihre Komplexe nicht austherapiert. Beschämend, unfassbar und wie eingangs erwähnt - kein Teil dieser Sturmfamilie. Wundert es dich? Kurventouristen, die schon zu Spielbeginn völlig bedient sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts