Recommended Posts

Banklwärmer
chrisi_1909_ schrieb vor 6 Stunden:

14:00 Treffpunkt Schloss Schönbrunn, laut Nordkurve

maugi1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoff mal das des bald auf Insta und so veröffentlicht wird. Das des alle wissen

Würde solche Infos halt auch intern halten wenn es speziell in der Gruppe geteilt wird und nicht öffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Tingletanglebob schrieb vor 13 Minuten:

Würde solche Infos halt auch intern halten wenn es speziell in der Gruppe geteilt wird und nicht öffentlich

Ich denk mir halt um so mehr Leute des wissen umso mehr  kommen dort hin und umso besser schaut es aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, maugi1909 said:

Ich denk mir halt um so mehr Leute des wissen umso mehr  kommen dort hin und umso besser schaut es aus 

Offizielle Aussendungen vom Kollektiv gibts immer Freitags/Samstags und wenns wichtig ist sogar Donnerstags.

Abseits der Vereins Busse (Stand zurzeit, da weder eine Vorverlegung angekündigt wurde noch irgenetwas anderes) wird es jedem möglich sein an sowas teilzunehmen. Jeder der Privat anreist hat jetzt net wirklich ein Problem seine Pläne an sowas anzupassen wenn man jetzt das am Freitag oder Samstag erfährt. Dementsprechend sollten solche Infos halt auch wirklich in dieser Gruppe bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Ist es den Fangruppen egal oder wurde das nicht bedacht, dass alljene, die um 12:30 vom P&R Webling anreisen niemals um 14:00 beim Schloss Schönbrunn sein können?! 

Chillts, Treffpunkt ist nicht gleich Start des Fanmarschs. In Dortmund war auch schon um 12 Treffpunkt und da is noch lang keiner zum Stadion marschiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
JoggaBonito schrieb vor 30 Minuten:

Hat jemand Tipps zum Parken in der Nähe vom Allianz Stadion? 

Nicht nähe stadion aber: ich hab mir jetzt ein ticket gecheckt in der apcoa garage U4 Center. Gibt das "grün weiß ticket" (ja, tut a bissl weh beim buchen) fürn matchtag, is 6 stunden gültig für 5euro (15 bis 21uhr) und direkt bei der u4 ubahnstation. Hab alles über die homepage gemacht, kannst dich registrieren oder mit facebook/google account einsteigen. Brauchst nur eine mail adresse und Kreditkarte, zahlst vorab die 5euro, dein kennzeichen gibst an und der schranken öffnet dann automatisch beim rein und rausfahren.

Gibt eine app auch... (apcoa flow)

bearbeitet von luxs0
Name der app ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Stunden:

Ist es den Fangruppen egal oder wurde das nicht bedacht, dass alljene, die um 12:30 vom P&R Webling anreisen niemals um 14:00 beim Schloss Schönbrunn sein können?! 

Aber um 15 Uhr. Vorher werdens kaum losmarschieren. Weil mehr als 1 3/4 h vor dem Match schon beim Stadion zu sein, wäre auch fad.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
luxs0 schrieb vor 4 Stunden:

Gibt das "grün weiß ticket" (ja, tut a bissl weh beim buchen)

Warum tut ein „Steiermark“ Ticket weh beim Buchen? Finde ich sehr gastfreundlich von den Mundln. Ist die Garage auch höhentechnisch für Traktoren geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
15 minutes ago, vicenza calcio said:

Aber um 15 Uhr. Vorher werdens kaum losmarschieren. Weil mehr als 1 3/4 h vor dem Match schon beim Stadion zu sein, wäre auch fad.

Ab 14:00 Treffpunkt

14:30 Foto

14:45 zur U-Bahn

Da werdens keinen Spaß verstehen bei Verspätungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Hat jemand Tipps zum Parken in der Nähe vom Allianz Stadion? 

Nördlich bzw. Nord-östlich vom Stadion in den vielen Gassen findest eigentlich immer was. Ich gehe meist 8-10 Minuten zum Stadion, sofern du natürlich frühzeitig dort bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag