systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:54 soulbro82 schrieb vor 27 Minuten: Deine Meinung teil ich überhaupt nicht. Was wird man hineingeschmuggelt haben?! Pyrotechnik! Mir geht der Scheiß schon so am Sack. Eine stimmgewaltige Kurve die das ganze Stadion mitzieht ist mir 1000000x lieber als die gschissenen Feuerwerke und Nebelpartien. Die bringen genau gar nix, außer dass man sich 10min lang an den Eiern kraulen kann weil das Spiel unterbrochen wurde. Dafür hast du keinen Beweis was es war, niemand hat den. Was dir lieber ist, tut nichts zur Sache, ich find Pyrotechnik und den vielen Rauch auch oasch. Letztendlich ist der Artikel in der Kleinen Zeitung einfach lächerlich. Da wird eine Vermutung in den Raum geworfen und das so, dass man es gleich als Fakt hinnimmt, dass es so gewesen sein muss. Weil da Auslän äh Austrianer ist ja nur schlecht. Aber gut, in der politischen Kommunikation kennt man dieses dreckige Stilmittel und warum man in einer steirischen Zeitung glaubt, man kann so argumentieren, erklärt vermutlich auch, warum die Steiermark politisch so ist wie sie ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 12:01 Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-mit-anzeige--fotograf-mit-austria-fans-unter-einer-decke-/ Tuts wirklich immer noch so sehr weh? Was hält eigtl eure Szene von solchen Aktionen? Kann mir nicht vorstellen, dass die darüber sehr begeistert sind… Ich seh das alles ned so tragisch, aber man braucht sich über die Anzeige auch ned beschweren. Ist wie mit allen anderen Schmugglerein, gehts gut hab ich Glück und ein Gewinn (egal in welcher Form), wenn nicht bekomm ich eine Strafe, Anzeige etc. Da braucht sich keine Seite unnötig aufpuddln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19graz_wien94 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:08 Wir machen uns hier komplett lächerlich, bitte schnellstens stoppen. Das fällt doch auf uns zurück - wie glaubt ihr, kommen unsere Pyros ins Stadion? Und wenn man bei der Ausforschung des Austria-Fotografen so schnell war, soll uns ernsthaft irgendwer abkaufen, dass das mit den Plünderern des GAK-Fanstands beim Derby oder den Becherwerfen gegen die Austria nicht möglich war? Das kommt dabei heraus, wenn man einen Capo zum Sicherheitsbeauftragten macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:11 OT, aber die Behauptung BH wäre Capo der GSF gewesen is halt Schwachsinn 🤦🏼♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19graz_wien94 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:17 OK, geschenkt, meinen Infos zufolge kommt er aber aus der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Donnerstag um 12:20 Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Und du glaubst ernsthaft sowas gibt’s nur bei uns und bei euch nicht? Wenn ma jetzt anfangen gegenseitig die Fotografen anzuzeigen und überall ganz genau hinschauen wirds in Zukunft halt keine großen Pyroshows mehr geben. Dürfts eurer Vereinsführung dafür gratulieren! Du bist wirklich ein besonderes Exemplar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 14:00 Ich hab Pyro gerne, das gehört für mich dazu. Kann man auch anders sehen, das ist mir bewusst und das akzeptiere ich auch. Dennoch: Man hätt’s einfach dabei bewenden lassen können. Keinem wurde wehgetan, niemand wurde verletzt, nur ein Sticker geklebt. Das mit dem Rucksack hätte man auch einfach direkt mit der Austria klären können. Stattdessen steht’s in der Krone. Versteh ich nicht, find ich unnötig und komplett überzogen. Wäre gespannt, wie man das bei uns in der Szene sieht. @santaa1909 vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 14:27 19graz_wien94 schrieb vor 2 Stunden: OK, geschenkt, meinen Infos zufolge kommt er aber aus der Kurve. Und dadurch ist jeder automatisch Capo, oder woher kam da deine Schlussfolgerungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Der Knossi mit einem Sturmschal in Seiersberg 😂 was es alles nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Der Knossi mit einem Sturmschal in Seiersberg 😂 was es alles nicht gibt Gibt sogar noch viel mehr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Ich hab gar keinen Bezug zu Knossi und kenn nur den Namen, wie kommt der wirklich zu Sturm? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 20 Stunden SW-Seebacher schrieb vor 38 Minuten: Ich hab gar keinen Bezug zu Knossi und kenn nur den Namen, wie kommt der wirklich zu Sturm? 😅 Hatte heute irgendein Fantreffen in der SCS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts