Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern? habs selbst getestet und da steht nix? 

Mir hat er dein Profil vorgeschlagen und ich war dann auch drauf.

RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Aber wenn, auch egal, weiß eh jeder wer ich bin :fuckthat:

Das weiß bestimmt ned jeder und es gibt genug Idioten im Internet und daher auch im RL. Nur zur Info, in Zukunft bissl vorsichtiger zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Mir hat er dein Profil vorgeschlagen und ich war dann auch drauf.

Das weiß bestimmt ned jeder und es gibt genug Idioten im Internet und daher auch im RL. Nur zur Info, in Zukunft bissl vorsichtiger zu sein.

Ok danke gut zu wissen, is mir neu, dass man das, dann sieht ... habs sogar mit nem anderen account getestet

Die aktiven ASBler wissens, dank dem Hank :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Ok danke gut zu wissen, is mir neu, dass man das, dann sieht ... habs sogar mit nem anderen account getestet

Die aktiven ASBler wissens, dank dem Hank :fuckthat:

Du willst ja nur Follwer dazu gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
SINE METU
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Sorry, aber ist das echt euer f*cking ernst inzwischen??
Haller?

Vor allem nicht nur einmal passiert, sondern durchgehend im Text. Sehr peinlich.

https://www.karriere.at/jobs/7365835

Wäre es nicht gescheiter, du schreibst den Verein so eloquent an, anstatt das in einem Fanforum zu machen?

Hier wird das keiner lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Wäre es nicht gescheiter, du schreibst den Verein so eloquent an, anstatt das in einem Fanforum zu machen?

Also ich hab’s gelesen, weil ich hauptberuflich auch sowas ähnliches mache und kann dir sagen dass die Schreibfehler natürlich ein Witz sind aber der noch viel größere Witz ist das Anforderungprofil.

Sprachgefühl für Grafiker/in lass ich mir ja noch irgendwie einreden, überhaupt wenn man die Stellenanzeige sieht :fuckthat:

Aber Marketingtrends und Eventmanagement haben mit Grafikdesign nur in so fern etwas zu tun als das viele Menschen Marketing immer aus irgendwelchen Gründen mit Werbung verwechseln bzw. dafür halten und für Werbung braucht man „Grafiken und so“… :facepalm:

IMG_4018.jpeg

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich natürlich bevor ich hier gepostet hab, keine Sorge :) (und entschärft hier, muss mich bei der eigenen Nase fassen)

zwinkinho schrieb vor 2 Stunden:

Also ich hab’s gelesen, weil ich hauptberuflich auch sowas ähnliches mache und kann dir sagen dass die Schreibfehler natürlich ein Witz sind aber der noch viel größere Witz ist das Anforderungprofil.

Sprachgefühl für Grafiker/in lass ich mir ja noch irgendwie einreden, überhaupt wenn man die Stellenanzeige sieht :fuckthat:

Aber Marketingtrends und Eventmanagement haben mit Grafikdesign nur in so fern etwas zu tun als das viele Menschen Marketing immer aus irgendwelchen Gründen mit Werbung verwechseln bzw. dafür halten und für Werbung braucht man „Grafiken und so“… :facepalm:

IMG_4018.jpeg

Im Endeffekt wollen alle Firmen in diesen Bereichen immer die eierlegende Wollmilchsau. Sehe es eher als Nice to haves an. Da hat Sturm einfach Copy&Paste von ähnlichen Stellen übernommen, ist jetzt nicht so schlimm wie ich finde. Standard halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
2 hours ago, MegamanX said:

Sorry, aber ….

Vor allem nicht nur einmal passiert, sondern durchgehend im Text. Sehr peinlich. Habs weitergeleitet, sollte hoffentlich gleich passen. :)

https://www.karriere.at/jobs/7365835
image.png

Steht das so auf der Sturm Homepage auch? Wenn nicht wurde das eventuell von einer Agentur geschrieben, was es ja nicht weniger peinlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
prep0an schrieb vor 2 Stunden:

Steht das so auf der Sturm Homepage auch? Wenn nicht wurde das eventuell von einer Agentur geschrieben, was es ja nicht weniger peinlich macht.

Sorry für die späte Antwort. Ne, war keine Agentur. Die Stellenanzeige wurde inzwischen überall ausgebessert :super::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
santaa1909 schrieb vor 10 Stunden:

Des wird ein Fußballreicher Jänner.
Zuerst Nürnberg KSC
Dann Bergamo away
Dann Pisa Salernita
Dann Leipzig heim

Da freut sich das Fußball Herz

Da geht aber noch mehr - wenn auch ohne Sturm Bezug ;)

Zb Milan direkt nach Bergamo. 

PS.: hoffentlich sitzt im KSC Block. Sonst ist Nürnberg schon etwas trist mMn. Das Stadion ist nämlich nicht sonderlich gut gealtert - führt aber vl zu leichten Heimweh nach Liebenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag