Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ja, die alten Männer, lieben ihre Steinzeitingerinnen, aber nicht am Fußballplatz! Alleine die unqualifizierten Fragen, strafenden Blicke bei erneuter Bierbestellung und dieses "wer ist denn wer/der" lassen nichtmultitaskfähige Antiquitäten bevorzugt mit Freunden das Vergnügen eines Spieles teilen. In Partnerschaften gehört geteilt, aber nicht alles und dazu zählt für mich eindeutig Sturm bzw. Fußball!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 1 Stunde:

Ja, die alten Männer, lieben ihre Steinzeitingerinnen, aber nicht am Fußballplatz! Alleine die unqualifizierten Fragen, strafenden Blicke bei erneuter Bierbestellung und dieses "wer ist denn wer/der" lassen nichtmultitaskfähige Antiquitäten bevorzugt mit Freunden das Vergnügen eines Spieles teilen. In Partnerschaften gehört geteilt, aber nicht alles und dazu zählt für mich eindeutig Sturm bzw. Fußball!   

I will mei Rua und da Boomer kommt mit den Klischees ;) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
steinzeit schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn ich heim komm soll das Essen am Tisch stehen!!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

seit einer Woche steht ein Sturm Bus in Bruck an der Mur (ich weiß nicht wie viele Busse Sturm hat):winke:

warum das

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
3 minutes ago, 1234567 said:

warum das

Vielleicht weil Schicker übersiedelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1234567 schrieb vor 4 Stunden:

seit einer Woche steht ein Sturm Bus in Bruck an der Mur (ich weiß nicht wie viele Busse Sturm hat):winke:

warum das

Gibt mehrere, die alle der Fa. Weiss Busreisen gehören.. kannst ganz normal mieten 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als in Frohnleiten damals die Brücke runtergekommen ist und die Gleise gesperrt waren, ist der damalige Sturmbus sogar Schienen Ersatzverkehr gefahren. Ich hab zwar täglich runter und wieder rauf müssen, hab ihn aber leider nie erwischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Anhand der bisherigen Entwicklung und einem einigermaßen gleichbleibenden Trend würd ich da locker auf 20k+ tippen. Andererseits hätte man das wohl schon lange veröffentlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Anhand der bisherigen Entwicklung und einem einigermaßen gleichbleibenden Trend würd ich da locker auf 20k+ tippen. Andererseits hätte man das wohl schon lange veröffentlicht

Vielleicht (hoffentlich) heute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag