Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Des war früher mal so, alter Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2024 Ja, die alten Männer, lieben ihre Steinzeitingerinnen, aber nicht am Fußballplatz! Alleine die unqualifizierten Fragen, strafenden Blicke bei erneuter Bierbestellung und dieses "wer ist denn wer/der" lassen nichtmultitaskfähige Antiquitäten bevorzugt mit Freunden das Vergnügen eines Spieles teilen. In Partnerschaften gehört geteilt, aber nicht alles und dazu zählt für mich eindeutig Sturm bzw. Fußball! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2024 steinzeit schrieb vor 1 Stunde: Ja, die alten Männer, lieben ihre Steinzeitingerinnen, aber nicht am Fußballplatz! Alleine die unqualifizierten Fragen, strafenden Blicke bei erneuter Bierbestellung und dieses "wer ist denn wer/der" lassen nichtmultitaskfähige Antiquitäten bevorzugt mit Freunden das Vergnügen eines Spieles teilen. In Partnerschaften gehört geteilt, aber nicht alles und dazu zählt für mich eindeutig Sturm bzw. Fußball! I will mei Rua und da Boomer kommt mit den Klischees 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 steinzeit schrieb vor 2 Stunden: Ja, die alten Männer, lieben ihre Steinzeitingerinnen, aber nicht am Fußballplatz! Alleine die unqualifizierten Fragen, strafenden Blicke bei erneuter Bierbestellung und dieses "wer ist denn wer/der" lassen nichtmultitaskfähige Antiquitäten bevorzugt mit Freunden das Vergnügen eines Spieles teilen. In Partnerschaften gehört geteilt, aber nicht alles und dazu zählt für mich eindeutig Sturm bzw. Fußball! Und wenn ich heim komm soll das Essen am Tisch stehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 20 Minuten: Und wenn ich heim komm soll das Essen am Tisch stehen!!! So spät essen klischeebehaftete Boomer nicht mehr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) seit einer Woche steht ein Sturm Bus in Bruck an der Mur (ich weiß nicht wie viele Busse Sturm hat) warum das bearbeitet 1. November 2024 von 1234567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2024 3 minutes ago, 1234567 said: warum das Vielleicht weil Schicker übersiedelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2024 1234567 schrieb vor 4 Stunden: seit einer Woche steht ein Sturm Bus in Bruck an der Mur (ich weiß nicht wie viele Busse Sturm hat) warum das Gibt mehrere, die alle der Fa. Weiss Busreisen gehören.. kannst ganz normal mieten 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2024 einen Sturmbus mieten der augenscheinlich wie der Mannschaftbus ausschaut , Sachen gibts noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. November 2024 1234567 schrieb vor einer Stunde: einen Sturmbus mieten der augenscheinlich wie der Mannschaftbus ausschaut , Sachen gibts noch nie gehört Das ist wirklich das Normalstes auf der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. November 2024 Als in Frohnleiten damals die Brücke runtergekommen ist und die Gleise gesperrt waren, ist der damalige Sturmbus sogar Schienen Ersatzverkehr gefahren. Ich hab zwar täglich runter und wieder rauf müssen, hab ihn aber leider nie erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. November 2024 1234567 schrieb vor 8 Stunden: seit einer Woche steht ein Sturm Bus in Bruck an der Mur (ich weiß nicht wie viele Busse Sturm hat) warum das Ist vermutlich der Alte. Sturm Logo seitlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19028838/zahlen-vor-dem-schlager-kopf-an-kopf-rennen-bei-den-mitgliedern Weiß wer, bei wie vielen Mitgliedern wir aktuell ca. stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19028838/zahlen-vor-dem-schlager-kopf-an-kopf-rennen-bei-den-mitgliedern Weiß wer, bei wie vielen Mitgliedern wir aktuell ca. stehen? Anhand der bisherigen Entwicklung und einem einigermaßen gleichbleibenden Trend würd ich da locker auf 20k+ tippen. Andererseits hätte man das wohl schon lange veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Anhand der bisherigen Entwicklung und einem einigermaßen gleichbleibenden Trend würd ich da locker auf 20k+ tippen. Andererseits hätte man das wohl schon lange veröffentlicht Vielleicht (hoffentlich) heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts