santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 4 minutes ago, Langer_42 said: https://sksturm.at/c/graphic-designer-in-m-w-x „Aktive Beteiligung bei der Gestaltung von Merchandising, die das Branding des Vereins widerspiegeln“ Na wir werden sehen, ob und was da kommt. Aber generell schon mal positiv zu bewerten, dass der Verein sich in dem Bereich auch breiter/professioneller aufstellen möchte. Hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor 7 Stunden: https://sksturm.at/c/graphic-designer-in-m-w-x „Aktive Beteiligung bei der Gestaltung von Merchandising, die das Branding des Vereins widerspiegeln“ Na wir werden sehen, ob und was da kommt. Aber generell schon mal positiv zu bewerten, dass der Verein sich in dem Bereich auch breiter/professioneller aufstellen möchte. Gut so. Da liegt Arbeit vor der Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Oktober 2024 Suni schrieb vor 2 Stunden: Gut so. Da liegt Arbeit vor der Person. Ist das ein Replacement oder eine +1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: Ist das ein Replacement oder eine +1? Plus 1. bisher gabs diese Position noch nicht so. Großteil haben die Medien-Jungs mitgemacht, damit die aber auch entlastet sind/werden und es neue Inputs gibt, kommt wer dazu, der sich nur um das Thema kümmert.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2024 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Schon gezogen 😎🖤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 30 minutes ago, Julio2706 said: Schon gezogen 😎🖤 Gibst ihm noch Deadeye und der Spielbar in der Weekend League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Gibst ihm noch Deadeye und der Spielbar in der Weekend League Auf der Bank ist er schonmal. Supersub😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Der Umstieg von FIFA zu EA FC war für mich die perfekte Aufstiegsmöglichkeit aus dem "Business"... Gefühlt so viel Zeit daran verschwendet (keine Kritik - jeder der Zocken will soll das bitte tun), stundenlang für irgendwelche digitalen Items gegrindet - ich war echt happy mit dem Absprung... Bis jetzt - den will ich haben!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 Ist das echt noch ein ding, bei ea sports unsummen an echten geld für digitale spieler auszugeben, die in nicht mal einem jahr ohnehin wertlos sind? Also euer geld hätt ich gern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Ist das echt noch ein ding, bei ea sports unsummen an echten geld für digitale spieler auszugeben, die in nicht mal einem jahr ohnehin wertlos sind? Also euer geld hätt ich gern Jeder hat sein Hobby, der eine zockt, der andere hat eine Modelleisenbahn in Keller und der Dritte beleidigt anonym Kicker, Funktionäre und andere im Internet. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Suni 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 9 hours ago, SturmUndDrang said: Ist das echt noch ein ding, bei ea sports unsummen an echten geld für digitale spieler auszugeben, die in nicht mal einem jahr ohnehin wertlos sind? Also euer geld hätt ich gern Ich mach immer Road to Glory in Ultimate Team und spiel mit invests usw rum. Da fallen nur Kosten vom Spiel an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Suni schrieb vor 3 Stunden: Jeder hat sein Hobby, der eine zockt, der andere hat eine Modelleisenbahn in Keller und der Dritte beleidigt anonym Kicker, Funktionäre und andere im Internet. Das ist wenigstens noch gratis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 21 Minuten: Das ist wenigstens noch gratis Zumindest solange die Anonymität bestehen bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Das ist wenigstens noch gratis Mir kostets die Nerven soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Zumindest solange die Anonymität bestehen bleibt. Bin gespannt ob irgendwann die Maske fällt. Wenn man zB den Falschen Betrüger nennt, kann das durchaus passieren. Grogi hat bei mir mit seinem Hurensohnsager auch gerüttelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts