schwabdab Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 00high5 schrieb vor 43 Minuten: Fazit: bessere und lesbarere Beschilderung sowohl auf der Autobahn, Abfahrt, Kreuzungen und Sektorzugängen. Ja oida die Beschilderung war ja der Horror. EIN Schild auf der Autobahn und Schriftgröße 8 bei der Parkplatznummer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2024 schwabdab schrieb Gerade eben: Ja oida die Beschilderung war ja der Horror. EIN Schild auf der Autobahn und Schriftgröße 8 bei der Parkplatznummer ... Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 00high5 schrieb vor einer Stunde: keine Ahnung was ihr alle geschrieben habt, mags net lesen. aber jetzt geb i meinen Senf dazu: Anreise war aufgrund des Regens zach sonst wars net so schlimm. sind um 16:30 Uhr aus Hart bei Graz los. Gab nur bei den Baustellen Stau, der letzte dann kurz vor der Abfahrt Klagenfurt West, kamen aber doch schnell durch. geparkt haben wir beim Strandbad (ca. 19:00), da war auch noch genug frei. Von diesem fuhr genau EIN Shuttlebus hin und her und das auch nur weil die Polizei darauf bestanden hat. Wartezeit halbe Stunde (länger als bei den Staus). Props gehen raus an den Busfahrer (kann man Kärntner eigentlich nicht mögen!? ). Einlass ins Stadion ging schnell und reibungslos. Hier müssen aber Schilder her um früh genug zu erkennen für welche Sektoren die Eingänge sind (waren bei der Brücke und mussen zum Westeingang). Gab einige die haben die Ordner beschimpft, weil die den Besuchern gesagt haben, dass das nicht der richtige Eingang sei (weil ja die Ordner schuld dran sind ). Shuttle Retour ging ruckzuck, allerdings mussten wir Minimundus/Wiesenparkplatz aussteigen und zum Strandbad Parkplatz 10-15 Minuten gehen, ansich kein Problem, aber danke an die Stadt Klagenfurt die sagte, dass für dort hinten in der Nacht keine Busse fahren dürfen waren dann nach ca. 10 Minuten auf der A2 und es ging zügig nach Hause! Haben die große Kreuzung vermieden, auf der alle gefahren sind und haben diesen Weg genutzt: für alle die das nächste mal dort parken Fazit: bessere und lesbarere Beschilderung sowohl auf der Autobahn, Abfahrt, Kreuzungen und Sektorzugängen. Shuttle bitte auch zum Strandbad Parkplatz, zumindest mehr ein Bus! Ansonsten kann i kaum meckern. Bis zum nächsten mal Also ich seh das bei weitem nicht so positiv. Parken konnte man beim Strandbad, wenn man es gewusst hat. Dennoch wurde im Radio durchgesagt, dass es beim Strandbad nur ein Notparkplatz ist und es dort keine Shuttle gibt. In Summe gab es dann 2. Aber eben nur One Way. Die Abfahrt vom Parklatz war ernüchternd, gefühlte 100m in einer halben Stunde. Wir sind gleich auf die Autobahn aufgefahren, allerdings gab es da keine Wahlmöglichkeit. Die ersten x Autos wurden von der Polizei laut meinen Infos nämlich in die andere Richtung auf die Autobahn gelenkt, irgendwann später hat die Polizei umgeschwenkt und alle vom Strandbad mussten die obige Option wählen. Und nachdem die Busse in keinster Weise irgendwie bevorzugt durchgelenkt wurden, hat eine Busfahrt eigentlich nur den Vorteil, dass man direkt beim Stadion parkt, ansonsten fährst du früher weg und kommst viel später heim. In Summe ist es eine absolute Katastrophe für ein Heimspiel. Knappe 9 Stunden Gesamtverweildauer hast in Liebenau nur, wennst danach ausgiebig den Sieg feierst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 00high5 schrieb vor einer Stunde: keine Ahnung was ihr alle geschrieben habt, mags net lesen. aber jetzt geb i meinen Senf dazu: Anreise war aufgrund des Regens zach sonst wars net so schlimm. sind um 16:30 Uhr aus Hart bei Graz los. Gab nur bei den Baustellen Stau, der letzte dann kurz vor der Abfahrt Klagenfurt West, kamen aber doch schnell durch. geparkt haben wir beim Strandbad (ca. 19:00), da war auch noch genug frei. Von diesem fuhr genau EIN Shuttlebus hin und her und das auch nur weil die Polizei darauf bestanden hat. Wartezeit halbe Stunde (länger als bei den Staus). Props gehen raus an den Busfahrer (kann man Kärntner eigentlich nicht mögen!? ). Einlass ins Stadion ging schnell und reibungslos. Hier müssen aber Schilder her um früh genug zu erkennen für welche Sektoren die Eingänge sind (waren bei der Brücke und mussen zum Westeingang). Gab einige die haben die Ordner beschimpft, weil die den Besuchern gesagt haben, dass das nicht der richtige Eingang sei (weil ja die Ordner schuld dran sind ). Shuttle Retour ging ruckzuck, allerdings mussten wir Minimundus/Wiesenparkplatz aussteigen und zum Strandbad Parkplatz 10-15 Minuten gehen, ansich kein Problem, aber danke an die Stadt Klagenfurt die sagte, dass für dort hinten in der Nacht keine Busse fahren dürfen waren dann nach ca. 10 Minuten auf der A2 und es ging zügig nach Hause! Haben die große Kreuzung vermieden, auf der alle gefahren sind und haben diesen Weg genutzt: für alle die das nächste mal dort parken Fazit: bessere und lesbarere Beschilderung sowohl auf der Autobahn, Abfahrt, Kreuzungen und Sektorzugängen. Shuttle bitte auch zum Strandbad Parkplatz, zumindest mehr ein Bus! Ansonsten kann i kaum meckern. Bis zum nächsten mal Es wurde kommuniziert das vom Strandbad kein Shuttle fährt. Bei der Rückfahrt auf die Auffahrt Krumpendorf auszuweichen war aber ein kluger Schachzug von dir. Ich habe im Osten nach dem Südring geparkt. Zu diesem Zeitpunkt um 18:30 gab's noch genügend Plätze. Habe in einer Nebenstraße geparkt. Später dann waren Spar,Hofer und Co komplett verparkt. Habe aber Respekt dort zu parken wegen der Parkraumüberwachung. In letzter Zeit hört man immer wieder von späteren Strafen bei Parkplätzen der Handelsketten. Keine Ahnung wie das bei solchen Anlässen gehandhabt wird. Einlass um 19:15 ging Recht flott beim Eingang Süd. Vielleicht 15 Minuten bis wir drin waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden: Stimmungstechnisch hat man gestern leider die ganzen CL Touristen auf der Tribüne gemerkt, die war leider sehr mau. Was da für Leute unterwegs waren... Hab mich zuerst auch geärgert wenn Jeder zweite in der Süd "seinen" Platz sucht und dann noch mit roten Jacken etc. bestückt. Andererseits wäre die Kulisse sonst noch trister gewesen. Anreisen war bis auf 30 Minuten Stau Assingbergtunnel in Ordnung. Einlass hat nur 5 Minuten gedauert und Bier gabs auch rasch. Toilettengang in der Halbzeit auch kein Problem. Abreise hat über Klagenfurt West mit 9er Bus gut funktioniert. Hätte gedacht wir kommen 1h später nach Graz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2024 herr_bert schrieb vor 37 Minuten: Also ich seh das bei weitem nicht so positiv. Parken konnte man beim Strandbad, wenn man es gewusst hat. Dennoch wurde im Radio durchgesagt, dass es beim Strandbad nur ein Notparkplatz ist und es dort keine Shuttle gibt. In Summe gab es dann 2. Aber eben nur One Way. Die Abfahrt vom Parklatz war ernüchternd, gefühlte 100m in einer halben Stunde. Wir sind gleich auf die Autobahn aufgefahren, allerdings gab es da keine Wahlmöglichkeit. Die ersten x Autos wurden von der Polizei laut meinen Infos nämlich in die andere Richtung auf die Autobahn gelenkt, irgendwann später hat die Polizei umgeschwenkt und alle vom Strandbad mussten die obige Option wählen. Und nachdem die Busse in keinster Weise irgendwie bevorzugt durchgelenkt wurden, hat eine Busfahrt eigentlich nur den Vorteil, dass man direkt beim Stadion parkt, ansonsten fährst du früher weg und kommst viel später heim. In Summe ist es eine absolute Katastrophe für ein Heimspiel. Knappe 9 Stunden Gesamtverweildauer hast in Liebenau nur, wennst danach ausgiebig den Sieg feierst. Tut mir Leid, für dich und alle denen es auch so ging, hoffe das bessert sich für die nächsten Spiele. ich kanns halt echt nur aus unserer Sicht schildern und das war in Summe scho ok. Dass zu diesem Parkplatz keine Shuttles fahren wusste ich nicht, denn lt. Plan von der Sturm Homepage gäbe es sehr wohl eine Haltestelle: Erst der Busfahrer hat uns gesagt, dass kein Shuttle vorgesehen war (Stadt Klagenfurt hats so beschlossen), bis die Polizei darauf bestand, dass es einen geben soll. Der Fahrer hätte nicht mal Dienst gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Texas schrieb vor einer Stunde: Es wurde kommuniziert das vom Strandbad kein Shuttle fährt. Bei der Rückfahrt auf die Auffahrt Krumpendorf auszuweichen war aber ein kluger Schachzug von dir. Wir hatten da keine Wahlmöglichkeit, wer wie auffährt hat di Polizei bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Wovon ich gestern geschockt/ enttäuscht war: es gab kein alkoholfreies Bier. Und das bei gefühlten 10000 Autofahrern. An der Schank wurde mir erklärt: "das kauft kana." bearbeitet 5. Oktober 2024 von shadowhunter1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 11 Stunden: Wovon ich gestern geschickt/ enttäuscht war: es gab kein alkoholfreies Bier. Und das bei gefühlten 10000 Autofahrern. An der Schank wurde mir erklärt: "das kauft kana." Es wurde auch Hirter ausgeschenkt...in der CL. Ob das so legal ist, weiß ich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Oktober 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 12 Stunden: Wovon ich gestern geschickt/ enttäuscht war: es gab kein alkoholfreies Bier. Und das bei gefühlten 10000 Autofahrern. An der Schank wurde mir erklärt: "das kauft kana." Hirter is eh Alkoholfrei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2024 19 hours ago, 00high5 said: Dass zu diesem Parkplatz keine Shuttles fahren wusste ich nicht, denn lt. Plan von der Sturm Homepage gäbe es sehr wohl eine Haltestelle: Erst der Busfahrer hat uns gesagt, dass kein Shuttle vorgesehen war (Stadt Klagenfurt hats so beschlossen), bis die Polizei darauf bestand, dass es einen geben soll. Ja zunächst war auch angekündigt, dass es dort keinen Shuttle gibt (siehe z.B. https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-lokales/das-verkehrskonzept-beim-champions-league-spiel_a6921450#gallery=null). Vor Ort meinte ein Ordner dann aber, dass es doch einen gäbe. Kam aber nix (mehr) .. kurz nach 20h sind wir dann also zu Fuß gegangen.. Die Abfahrt von Strandbad ging dann aber flott, waren aber spät dran und der große Stau denk ich schon vorbei. Alles in allem somit in Ordnung, bis auf den mega Zeitverlust in Mooskirchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 4 Minuten: Die Abfahrt von Strandbad ging dann aber flott, waren aber spät dran und der große Stau denk ich schon vorbei. Alles in allem somit in Ordnung, bis auf den mega Zeitverlust in Mooskirchen.. Wir waren Recht zeitig an und es war auch da nicht schlimm. Sicher, wenn sich ein kompletter Parkplatz auf einmal entleeren soll, stehst a bisserl. Aber ich hätte mit weit schlimmerem gerechnet. Einzig mit den Shuttlebussen (hin hat eh gut funktioniert und der Fahrer war super) und anscheinend auf der Rampe (wir waren unten in 5 Minuten drin) müssen sie sich noch was überlegen. Und Busfinder dürft auch nicht sonderlich funktioniert haben, wobei die Kritikpunkte, die ich gehört habe, rein gegen Busfinder zu richten sind. Sturm kann nichts daran ändern, dass die Busse ohne Klo und Fahrer ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: und anscheinend auf der Rampe (wir waren unten in 5 Minuten drin) müssen sie sich noch was überlegen. Ja, mehr als ein Türdl gleichzeitig aufmachen. Das ist etwas das ich nach wie vor (auch nach den Cup Finalen) nicht nachvollziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Warum gibts eigentlich moch immer keine Rasenheizung? Gabs nicht vor mehr als 1 Jahr nen Artikel, wo etwas von einem Schweizer Modell oder so erwähnt wurde? hab ich da was nicht mitbekommen oder warum wurde das nicht umgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 https://sksturm.at/c/graphic-designer-in-m-w-x „Aktive Beteiligung bei der Gestaltung von Merchandising, die das Branding des Vereins widerspiegeln“ Na wir werden sehen, ob und was da kommt. Aber generell schon mal positiv zu bewerten, dass der Verein sich in dem Bereich auch breiter/professioneller aufstellen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts