Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Kurz vor Klagenfurt und der Regen lässt merklich nach. Könnte sich fast ausgehen trocken ins Stadion zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 Texas schrieb vor 2 Minuten: Kurz vor Klagenfurt und der Regen lässt merklich nach. Könnte sich fast ausgehen trocken ins Stadion zu kommen. *Wetterfroschmodus* Heute wird in Klagenfurt kein größerer Regenschauer mehr kommen. Es nieselt lediglich und hört später voraussichtlich sogar ganz auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 trocken uns Stadion gekommen 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: trocken uns Stadion gekommen 👍🏻 Scheiß VIPler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Des is echt a schlechter Witz bei der Abreise. Hauptsache da Tebbich war Stolz auf des System. Und Busse aus Slowenien sind a einfach a Frechheit. Net amal a Klo das du entspannt durchfahren kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: Des is echt a schlechter Witz bei der Abreise. Hauptsache da Tebbich war Stolz auf des System. Und Busse aus Slowenien sind a einfach a Frechheit. Net amal a Klo das du entspannt durchfahren kannst. Ich muss sagen mit den Shuttles und dem Auto war des echt ok, grad zuhause angekommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Just now, Black_tm said: Ich muss sagen mit den Shuttles und dem Auto war des echt ok, grad zuhause angekommen.. Wir san kurz nach Völkermarkt mitn Bus. Wenn ma wenigstens a Klo hätten oder an Busfahrer der Deutsch/englisch kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2024 Also das war das erste und letzte mal, dass ich mit dem busfinder Bus bzw. Irgendeinem Bus da hin gefahren bin. Nächstes mal fix mit dem Auto und da schlaf ich noch lieber irgendwo in Klagenfurt auf der Parkbank und fahr in der Früh wieder heim. grausliche Organisation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 4 minutes ago, a_blacky said: Also das war das erste und letzte mal, dass ich mit dem busfinder Bus bzw. Irgendeinem Bus da hin gefahren bin. Nächstes mal fix mit dem Auto und da schlaf ich noch lieber irgendwo in Klagenfurt auf der Parkbank und fahr in der Früh wieder heim. grausliche Organisation. Zum Glück hab i nur Einzelticket bucht und net Kombipaket. Da nimm i mir lieber den Intercity und a Parkbank oder a Hotelzimmer in Klagenfurt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Oktober 2024 Keine Ahnung wer sich das "tolle" Konzept ausgedacht hat, aber fast eine Stunde mit dem Bus bis zur Auffahrt auf die A2 war hoffentlich nicht Teil des Plans. Stimmungstechnisch hat man gestern leider die ganzen CL Touristen auf der Tribüne gemerkt, die war leider sehr mau. Was da für Leute unterwegs waren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 Bezüglich Abfahrt hatte ich gestern absolut null Probleme. Wenn man die Straßen durch Klagenfurt kennt, kann man sich da gut raus mogeln und auf die Autobahn ging es dann beim IKEA. Für mehr Abreisetipps folgt mir gerne. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1909 Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) a_blacky schrieb vor 7 Stunden: Also das war das erste und letzte mal, dass ich mit dem busfinder Bus bzw. Irgendeinem Bus da hin gefahren bin. Nächstes mal fix mit dem Auto und da schlaf ich noch lieber irgendwo in Klagenfurt auf der Parkbank und fahr in der Früh wieder heim. grausliche Organisation. Mit dem Auto war es eigentlich okey zu fahren. Sind um 12 beim Parkplatz in Minimundus gestartet und bis auf einen Stau bis Klagenfurt Nord war es verkehrstechnisch eigentlich nicht so schlimm, wie ich es mir eigentlich ertwartet habe. Viel ärgerlicher fande ich die Shuttlebusse. Bin bei der Haltestelle Stadion/Zaungasse in 4.Reihe gestanden (weil da viel zu viele Personen für 2 Busse waren) und habe auf den Shuttlebus gewartet, bis ich schließlich entschied die 25min zu Fuß zum Parkplatz bei Minimundus zu gehen....hab es danach nicht bereut bearbeitet 3. Oktober 2024 von Felix1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung wer sich das "tolle" Konzept ausgedacht hat, aber fast eine Stunde mit dem Bus bis zur Auffahrt auf die A2 war hoffentlich nicht Teil des Plans. Stimmungstechnisch hat man gestern leider die ganzen CL Touristen auf der Tribüne gemerkt, die war leider sehr mau. Was da für Leute unterwegs waren... Ich stand gestern in der 5 Reihe B20. Eigentlich direkt beim Fanclub zu dem ich nicht gehöre. Die Leute die im Blick des Vorsängers waren haben alle mitgemacht inklusive meiner Runde. In seinem Rücken Richtung West wurde aber nur Fußball geguckt in der 1-2 Reihe. Dabei sollten doch gerade die Fans in erster Reihe zur Elite gehören! Aber jeder so wie er will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2024 keine Ahnung was ihr alle geschrieben habt, mags net lesen. aber jetzt geb i meinen Senf dazu: Anreise war aufgrund des Regens zach sonst wars net so schlimm. sind um 16:30 Uhr aus Hart bei Graz los. Gab nur bei den Baustellen Stau, der letzte dann kurz vor der Abfahrt Klagenfurt West, kamen aber doch schnell durch. geparkt haben wir beim Strandbad (ca. 19:00), da war auch noch genug frei. Von diesem fuhr genau EIN Shuttlebus hin und her und das auch nur weil die Polizei darauf bestanden hat. Wartezeit halbe Stunde (länger als bei den Staus). Props gehen raus an den Busfahrer (kann man Kärntner eigentlich nicht mögen!? ). Einlass ins Stadion ging schnell und reibungslos. Hier müssen aber Schilder her um früh genug zu erkennen für welche Sektoren die Eingänge sind (waren bei der Brücke und mussen zum Westeingang). Gab einige die haben die Ordner beschimpft, weil die den Besuchern gesagt haben, dass das nicht der richtige Eingang sei (weil ja die Ordner schuld dran sind ). Shuttle Retour ging ruckzuck, allerdings mussten wir Minimundus/Wiesenparkplatz aussteigen und zum Strandbad Parkplatz 10-15 Minuten gehen, ansich kein Problem, aber danke an die Stadt Klagenfurt die sagte, dass für dort hinten in der Nacht keine Busse fahren dürfen waren dann nach ca. 10 Minuten auf der A2 und es ging zügig nach Hause! Haben die große Kreuzung vermieden, auf der alle gefahren sind und haben diesen Weg genutzt: für alle die das nächste mal dort parken Fazit: bessere und lesbarere Beschilderung sowohl auf der Autobahn, Abfahrt, Kreuzungen und Sektorzugängen. Shuttle bitte auch zum Strandbad Parkplatz, zumindest mehr ein Bus! Ansonsten kann i kaum meckern. Bis zum nächsten mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Also Einlass Süd bei der Rampe war ein absoluter Skandal. Hab fast eine Stunde reingebraucht... Es war ein einziger kleiner Eingang offen mit ZWEI Ordnern... unterer Eingang ging anscheinend schnell und problemlos, aber da muss man sich echt was anderes überlegen.... bearbeitet 3. Oktober 2024 von SW-Seebacher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts