se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) On 10/4/2023 at 8:13 AM, se_ultimativ said: Ich weiß wird nicht passieren, aber ich würde zu einem allerletzten (!) schwarz-roten ASB-Stammtisch bei der Dampflock hingehen. Hat ja bei uns auch viel gebracht. Er wird stattfinden, der schwarz rot weiße StammTisch 18:30 Dampflok Erkennungszeichen (sorry, habs am handy dahingeschustert) bearbeitet 2. November 2023 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2023 Hab mir die Jacke heute im Fanshop angesehen und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Etwas Futter in der Jacke hätte dem gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Hab mir die Jacke heute im Fanshop angesehen Und kein Foto gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2023 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Und kein Foto gemacht? Nein Thomas . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0ker Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2023 Liebe Leute, doofe Frage, aber heute ganz in schwarz - d.h. keine blaue Jeans - lieber eine schwarze Jogginghose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 j0ker schrieb vor 1 Minute: Liebe Leute, doofe Frage, aber heute ganz in schwarz - d.h. keine blaue Jeans - lieber eine schwarze Jogginghose? Geh Solang keine rote/grüne/violette Hose anziehst, wird's egal sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2023 j0ker schrieb vor 3 Minuten: Liebe Leute, doofe Frage, aber heute ganz in schwarz - d.h. keine blaue Jeans - lieber eine schwarze Jogginghose? Ich komme in schwarz-weiß. Wird hoffentlich auch in Ordnung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0ker Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich komme in schwarz-weiß. Wird hoffentlich auch in Ordnung sein. eine schöne weiße Hose, sehr schick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2023 j0ker schrieb Gerade eben: eine schöne weiße Hose, sehr schick Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 j0ker schrieb vor 6 Minuten: eine schöne weiße Hose, sehr schick Kompletter weißer Anzug hätte auch was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 2. November 2023 Das kann doch nicht so schwer sein, einem einfärbigen Dresscode zu entsprechen, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 2. November 2023 Glaubt ihr das ich komplett in schwarz gehen kann in der nähe von gak fansektor ohne geschlagen zu werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2023 maugi1909 schrieb vor 2 Minuten: Glaubt ihr das ich komplett in schwarz gehen kann in der nähe von gak fansektor ohne geschlagen zu werden ? geh bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2023 maugi1909 schrieb vor 2 Minuten: Glaubt ihr das ich komplett in schwarz gehen kann in der nähe von gak fansektor ohne geschlagen zu werden ? Schwarz ist ja "neutral". Solange du jetzt nicht wirklich was von Sturm anhast wirst du kein Problem haben. Sogar die 81er Jungs sind zuletzt ja immer in schwarz im 21er Sektor oder? Werden heuer bestimmt nicht so viele sein aber mit ca. 1000 Sturm Fans auf der Längsseite rechne ich auch heuer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 2. November 2023 Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Ich komme in schwarz-weiß. Wird hoffentlich auch in Ordnung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts