Transfergerüchte


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Neuestes Gerücht: Carsten Jancker nach Pasching!

Dieses Gerücht stammt aus dem Kärnten-Channel, die sich auf einen Insider von Udinese Calcio berufen. Dieser soll angeblich gesagt haben dass Jancker nach Österreich wechselt. Und da wären wir keine unrealistische Variante.

Aber 1. kann ich´s mir nicht wirklich vorstellen, weil er im Sommer zu teuer war (ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt um so viel billiger wurde) und 2. brauchen wir ihn meiner Meinung nach auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube das das nicht viel mehr als ein Gerücht ist! Denn wenn er jetzt auf einmal kommt, warum ist er dann im Sommer noch nicht zu uns gewechselt? Aber er wäre ein guter Ersatz für Datorou :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interview mit Georg Zellhofer

Wird es personelle Veränderungen im Spielerbereich geben?

"Da muss ich erst schauen, aber hervorragende Veränderungen wird es eher nicht geben. Man muss sich darüber zuerst einmal unterhalten. Veränderungen kann es eventuell an zwei, drei Positionen geben, aber wir werden keine weiteren Spieler holen. Wir wollen schauen, dass wir für die Spieler, die zu wenig Spielpraxis haben, eine Lösung finden".

Quelle SV Pasching

Möchte wissen was er großartig umstellen möchte?

Soviel zum Thema Transfergerüchte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Gerücht mehr, sondern Realität ist der leihweise Wechsel von U21-Teamspieler Michael Horvath zum SC Interwetten.com Untersiebenbrunn in die Red Zac Liga. (Quelle Sport1.at)

Er wechselt mit Beginn der Vorbereitung ins Marchfeld und kehrt im Sommer 2004 wieder zu uns zurück. Die Niederösterreicher hoffen mit ihm in die Bundesliga aufzusteigen.

Naja, ich glaub das ist für ihn ganz gut so kommt er endlich zu Spielpraxis und wir brauchen ihn ja eh nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eine kurze Frage zu Faruk Atalay:

Gehört er dem FC Kärnten oder Galatsaray Istanbul?

Will mich zwar nicht zu 100% festlegen aber soviel ich mich erinnern kann hat er bei Pasching keinen Leihvertrag.

Wenn wir den nicht anbringen haben wir ihn länger auf der Backe :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
Eine kurze Frage zu Faruk Atalay:

Gehört er dem FC Kärnten oder Galatsaray Istanbul?

Will mich zwar nicht zu 100% festlegen aber soviel ich mich erinnern kann hat er bei Pasching keinen Leihvertrag.

Wenn wir den nicht anbringen haben wir ihn länger auf der Backe :nervoes:

Bei den Amateuren kann man ihn schon spielen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt vor kurzem irgendwo gelesen, das er nur vom FC Kärnten ausgeliehen ist :happy: . Das heißt wir müssen ihn nur noch ein halbes Jahr zahlen, denn ich kann mir nicht vorstellen das der unterm Schurl noch einmal spielt.

Der war gemeinsam mim Datoru der größte Transferflop seit dem Aufstieg. Und noch dazu mit Ansage, weil Manager Reiter ja schon gewusst hat, dass er ein schwieriger Charakter ist. Trotzdem wollte er ihn holen, weil "wir ja mit Kafkas einen weiteren Türken im Team haben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der war gemeinsam mim Datoru der größte Transferflop seit dem Aufstieg. Und noch dazu mit Ansage, weil Manager Reiter ja schon gewusst hat, dass er ein schwieriger Charakter ist. Trotzdem wollte er ihn holen, weil "wir ja mit Kafkas einen weiteren Türken im Team haben".

Bei Datoru sind wenigstens Ansätze zu erkennen. Er braucht einfach viel zu viele Chancen aber daran kann man arbeiten!

Was Atalay betrifft, bei ihm kann ich mich an kein einziges gutes Spiel erinnern! Die Entscheidung, nach der Aktion mit dem Trikot, ihn nicht mehr aufzustellen war meiner Meinung nach völlig OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Spiel von Faruk Atalay war für mich beim mittlerweile legendären 4:0 gegen Werder Bremen. Da hat er wirklich sehr gut gespielt. Ich würd diesen "Psycho" auf keinen Fall wieder aufstellen, das bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft. Außerdem war´s nicht das 1. Mal das er so etwas geliefert hat, ich erinnere nur ans Spiel gegen Schalke 04 :mad:.

Und zu Datoru: Der macht nicht einmal die 100 %igen. Siehe gegen Bregenz. Die beiden Tore gegen die Admira, hätt ich wahrscheinlich auch gemacht. Ich bin nur froh wenn der endlich wieder abreist aus Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.