FORZA_A SSFG Geschrieben 16. Dezember 2014 Mein Gott. Von wegen Spitzenspiel, das ist ein bedeutungsloses Vorbereitungskickerl, VOR dem Trainingslager, eventuell bei - 10°C und mit Schneedecke. Im Stadion könntest da wohl ohnehin nicht spielen. Und, dass da mehr als 100 Zuschauer kommen/kämen glaubt hoffentlich keiner wirklich. Also das Spiel ist zu mindestens interessant und auf gar keinen Fall bedeutungslos und für mich ist es auch ein Spitzenspiel, aber da haben wir anscheinend unterschiedliche Definitionen. Bezüglich des Wetters das ganze schlechter zu machen als es ist finde ich zumindest grenzwertig, weil man zum jetztigen Zeitpunkt ohnehin nicht sagen kann wie das Wetter an dem Tag sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2014 da werden wir uns wirklich nicht einig. ein spitzenspiel ist für mich ein bewerbsspiel gegen rapid, austria und eventuell gegen salzburg oder sturm. dann noch entscheidende spiele in einem bewerb. ein freundschaftskickerl mitte jänner gegen einen bedeutungslosen zweitligaverein aber sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. Dezember 2014 da werden wir uns wirklich nicht einig. ein spitzenspiel ist für mich ein bewerbsspiel gegen rapid, austria und eventuell gegen salzburg oder sturm. dann noch entscheidende spiele in einem bewerb. ein freundschaftskickerl mitte jänner gegen einen bedeutungslosen zweitligaverein aber sicher nicht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) da werden wir uns wirklich nicht einig. ein spitzenspiel ist für mich ein bewerbsspiel gegen rapid, austria und eventuell gegen salzburg oder sturm. dann noch entscheidende spiele in einem bewerb. ein freundschaftskickerl mitte jänner gegen einen bedeutungslosen zweitligaverein aber sicher nicht. Es stimmt schon, dass es rein sportlich nicht das bedeutendste Spiel ist, aber es ist trotzdem gegen St. Pölten und genau das macht es (zumindest für mich) sehenswert und interessant. Spitzenspiel ist für mich ein Spiel, welches entscheidend bzw. wichtig ist und/oder wo der gegnerische Verein interssant ist. bearbeitet 17. Dezember 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Dezember 2014 ich werde nie verstehen warum sankt pölten für irgendwen interessant ist. das war schon früher so. und aktuell umso mehr, als sie ja eher gegen den rückfall auf platz 4 im land spielen, als um platz 1. sportlich attraktiv ist was anderes, insbesondere bei einem testspiel. da fiele mir das testspiel gegen fener ein, mit zico auf der bank - das war was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 17. Dezember 2014 ich werde nie verstehen warum sankt pölten für irgendwen interessant ist. das war schon früher so. und aktuell umso mehr, als sie ja eher gegen den rückfall auf platz 4 im land spielen, als um platz 1. sportlich attraktiv ist was anderes, insbesondere bei einem testspiel. da fiele mir das testspiel gegen fener ein, mit zico auf der bank - das war was. Die St. Pölten Sache muss man ja nicht erklären, für mich ist da schon was dran. Ach ja das Fener Spiel war wirklich ein Highlight - Roberto Carlos nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) "" bearbeitet 20. Dezember 2014 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Januar 2015 Admiral hat schon Quoten für die Altach-Partie: 1,7 bei Heimsieg, 3,7 bei x und 5,2 bei einem Sieg von uns zahlen sie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/testspiele_im_trainingslager_fixiert Der FC Admira Wacker Mödling wird im Rahmen des Trainingslager in Belek (28. Jänner bis 7. Februar 2015) insgesamt vier Testspiele bestreiten. Das erste Spiel findet am Samstag, 31. Jänner 2015 gegen FC Karpaty Lwiw aus der Ukraine statt. Karpaty Lwiw hat die vergangene Meisterschaft als Tabellen-Elfter abgeschlossen.Am Dienstag, 3. Februar 2015 steht ein Testspiel-Doppel mit zwei Spielen hintereinander an. Die Gegner unserer Mannschaft sind Wisla Krakau aus Polen und Terek Grosny aus Russland. Wisla Krakau war in der vergangen Saison Tabellen-Sechster der polnischen Meisterschaft und Terek Gosny belegte den zwölften Tabellenplatz in der russischen Meisterschaft.Zum Abschluss des Trainingslagers steht am Freitag, 7. Februar 2015 noch ein weiteres Testspiel gegen FC Gornik Leczna aus Polen am Programm. Gornik Leczna konnte in der vergangenen Saison den Aufstieg in die höchste polnische Liga fixieren.Testspiele im Überblick31.01.2015, FC Admira Wacker Mödling vs. FC Karpaty Lwiw (Ukr) 03.02.2015, FC Admira Wacker Mödling vs. FC Wisla Krakau (Pol) 03.02.2015, FC Admira Wacker Mödling vs. FC Terek Grosny (Rus) 06.02.2015, FC Admira Wacker Mödling vs. FC Gornik Leczna (Pol) finde die Gegner nicht schlecht gewählt, am Papier alle gleich stark, halte persönlich nichts von Tests gegen 'Übergegner' wie zb Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2015 Genau aus DEM Grund suchen sich die Bayern uns auch nicht aus -die wollen auch keine "Übergegner " in der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Genau aus DEM Grund suchen sich die Bayern uns auch nicht aus -die wollen auch keine "Übergegner " in der Vorbereitung. Naja AS Roma hat im Sommer gegen den Sportklub getestet und Galastasaray hätte ohne Trainerwechsel höchstwahrscheinlich auch gegen den Lask getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Januar 2015 Lt. Homepage findet das Spiel gegen SKN nächste Woche (Fr 23. um 14h) in der Südstadt statt. Ob das stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar 2015 Lt. Homepage findet das Spiel gegen SKN nächste Woche (Fr 23. um 14h) in der Südstadt statt. Ob das stimmt? Laut sknv Homepage und noefv wird in traiskirchen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 Laut sknv Homepage und noefv wird in traiskirchen gespielt da der Verein ja selbst mal Traiskirchen gesagt hat und jetzt BSFZ dort steht wahrscheinlich in der Südstadt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2015 Ja, die "Admira-Fuchsjagd" macht Spaß und hat eine lange Tradition. In der NÖN steht "Kunstrasenplatz Traiskirchen". Ich habe das jetzt nicht so genau in Erinnerung,ist das ein Nebenplatz und können da auch Zuschauer daneben stehen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts