xX1911Xx Amateur Geschrieben 10. März 2015 Wennst den Staubsauger hinterm Bild einschaltest sicher nicht,.. Wird von Mal zu Mal lustiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. März 2015 Ich würde mir gerne ein Austria Gemälde ins Büro hängen, nur die Ost mit Originalfans geht gar nicht, da war ja das Hlinka Bild besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2015 Ich würde mir gerne ein Austria Gemälde ins Büro hängen, nur die Ost mit Originalfans geht gar nicht, da war ja das Hlinka Bild besser... Ich hab eines zum Geburtstag bekommen, schaut schon gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. März 2015 Ich hab eines zum Geburtstag bekommen, schaut schon gut aus. Das mit den Fans oder ein anderes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 10. März 2015 Ich würde mir gerne ein Austria Gemälde ins Büro hängen, nur die Ost mit Originalfans geht gar nicht Und warum genau "geht das gar nicht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 motiv gefällt mir auch nicht wirklich. wenns das nächste mal ein motiv in dieser richtung gäbe, hätte ich schon längst zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2015 Das mit den Fans oder ein anderes ? Das: http://shop.abseits.at/produkt/fantribune-fk-austria-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2015 vmtl. will er dzt. nix violettes sehen da Herr Admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. März 2015 Und warum genau "geht das gar nicht"? Weils wenig bis nix mit der Fussballmannschaft zu tun hat und und von der Fantribüne bin ich aktuell eig nicht so angetan, das ich mir davon ein Bild aufhänge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2015 Weils wenig bis nix mit der Fussballmannschaft zu tun hat und und von der Fantribüne bin ich aktuell eig nicht so angetan, das ich mir davon ein Bild aufhänge... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. März 2015 Ist immer bissl schwierig, welche Motive man produzieren lassen soll. Ich finde zB, dass unser Rapid Pyro Motiv sehr geil aussieht - aber das geht von allen Rapid-Motiven trotzdem am schlechtesten, weil Pyro... Stand der Dinge ist der: Wir haben von der Austria-Fantribüne jetzt noch vier Stück lagernd. Wenn die weg sind, werden wir ein neues Motiv produzieren und drucken lassen. Dazu machen wir dann eine Umfrage, was gewünscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2015 Und wieso gibt es kein RedBull-Motiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. März 2015 Und wieso gibt es kein RedBull-Motiv? man sieht echt, dass du wieder hackln bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2015 man sieht echt, dass du wieder hackln bist Na sicher..., meine wertvolle Freizeit verschwende ich nur selten mit dem ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2015 Aus gegebenem Anlass: http://shop.abseits.at/produkt/kuehbauer-vs-ogris/ Und wie gesagt, LETZTE CHANCE: http://shop.abseits.at/produkt/fantribune-fk-austria-wien/ Nur noch 4 Stück da - nachproduziert wird dieses Motiv nicht! Es kommt dann ein anderes, aber speziell dieses nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts