DaWüde ?? Geschrieben 6. Februar 2015 Wo ist da der Unterschied, außer dass du es nicht direkt sagst? Ernst gemeinte Frage so ernst gemeint kann das aber ned sein... Ich würde mir wünschen dass er fit ist und trotzdem nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2015 Ja okey, das kann ich schon verstehen. Beichler kann halt auch nix dafür wenn er immer wieder aufgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2015 Ist morgen das testspiel jetzt um 16 Uhr und öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2015 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sturm-testet-gegen-celje/ "Aus Sicherheitsgründen ist das Spiel nicht öffentlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2015 Ist morgen das testspiel jetzt um 16 Uhr und öffentlich?Neinhttp://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sturm-testet-gegen-celje/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2015 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sturm-testet-gegen-celje/ "Aus Sicherheitsgründen ist das Spiel nicht öffentlich" Kann man aber nachher in voller Länge nachschauen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Frag mich nur warum man es nicht gleich streamt? Aber na gut, dass is jammern auf hohem Niveau, in dem Bereich sind wie wirklich top. bearbeitet 6. Februar 2015 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2015 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sturm-testet- gegen-celje/ "Aus Sicherheitsgründen ist das Spiel nicht öffentlich" Aso ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2015 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sturm-testet- gegen-celje/ "Aus Sicherheitsgründen ist das Spiel nicht öffentlich" Aso ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Februar 2015 Der Countdown tickt - in einer Woche beginnt das Bundesliga-Frühjahr. Aber beginnt es auch für den SK Sturm? Grödig funkt SOS - das Heimspiel gegen die Grazer wackelt gehörig. Die 30 Zentimeter Schnee in der Goldbergarena wurden zwar gestern geräumt, aber der Boden ist fest gefroren(der letzte Test gegen Innsbruck findet heute auf Kunstrasen statt) - und die Prognosen sagen Kälte voraus. "Es schaut nicht gut aus", so Manager Haas. Krone-Printausgabe Heute unsere vermeintliche Generalprobe für den Frühjahrsauftakt, aber die Winterpause wird wohl verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) hab ich ja schon vor einer woche gesagt. pro lizenzentzug für vereine ohne rasenheizung! gottseidank tut sich jetzt endlich etwas in diese richtung. wobei, Grödig muss doch ein ersatzstadion angegeben haben. wenn jetzt schon klar, ist, dass kaum gespielt werden kann, sollen sie sich gefälligst darum bemühen, dass der ersatzort bespielbar ist. ich kann mich nur immer wiederholen: der mit abstand unnötigste verein der bundesliga-historie. wenn die sich endlich schleichen, auf welchem wege auch immer, wird es ein feiertag für den gesamten österreichischen fußball. EDIT: im sommer hat Grödig offenbar die Gugl als ausweichstadion genannt, wo es ja bekanntlich eine rasenheizung gibt. dann sollen sie dafür sorgen, dass das spiel dort stattfinden kann, sonst ist diese regelung ja völlig sinnlos. aber wahrscheinlich war man überrascht, dass es kalt ist und geschneit hat... bearbeitet 7. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Februar 2015 hab ich ja schon vor einer woche gesagt. pro lizenzentzug für vereine ohne rasenheizung! Naja, hier war die Liga in der Vergangenheit einfach zu lasch, immerhin muss ab 16/17 ohnehin jeder Verein eine Rasenheizung haben und solche Probleme sollten der Vergangenheit angehören. ich kann mich nur immer wiederholen: der mit abstand unnötigste verein der bundesliga-historie. wenn die sich endlich schleichen, auf welchem wege auch immer, wird es ein feiertag für den gesamten österreichischen fußball. Ich frag mich ohnehin, wie sich Grödig eine Rasenheizung+Betriebskosten leisten will? Entweder sie werden in den nächsten Jahren Probleme mit der Lizenz bekommen oder sie müssen das Budget so deutlich reduzieren, dass sie sportlich verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) dass der verein ein ablaufdatum hat, ist ohnehin jedem klar. es gibt weder einnahmen aus dem ticketverkauf noch aus merchandising und jetzt ist auch noch der hauptsponsor weg. einzig Haas und das TV-geld sichern neben ein paar kleinen sponsoren noch das budget. ohne die verkäufe von Zulechner und co. wären sie wohl eh schon pleite. aber noch einmal zum ausweichstadion. weil die umbauarbeiten in Grödig noch nicht abgeschlossen waren, wurde im sommer die Gugl als solches genannt: http://www.svz.at/static/content/e3/e159297/e160722/2014-07-03/18.pdf ganz abgesehen davon, dass für die lizenzierung mwn. ohnehin jeder verein ein ausweichstadion angeben muss. wenn nun schon mehr als eine woche vor dem spiel absehbar ist, dass der rasen nicht bespielbar sein wird, und sich der verein nicht darum kümmert, den beheizten ersatzspielort in betrieb zu nehmen, würde das ja eigentlich nach einer niederlage am grünen tisch schreien (dass es dazu nicht kommen wird, ist mir sehr wohl bewusst). aber irgendeine sanktion sollte es schon geben, sonst kann man sich das theater um die ausweichstadien ja gleich sparen. der WAC hat frühzeitig erkannt, dass in Wolfsberg nicht gespielt werden kann und geht zum auftakt nach Klagenfurt. eigentlich müsste Grödig genau so handeln. bearbeitet 7. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Februar 2015 hab ich ja schon vor einer woche gesagt. pro lizenzentzug für vereine ohne rasenheizung! gottseidank tut sich jetzt endlich etwas in diese richtung. wobei, Grödig muss doch ein ersatzstadion angegeben haben. wenn jetzt schon klar, ist, dass kaum gespielt werden kann, sollen sie sich gefälligst darum bemühen, dass der ersatzort bespielbar ist. ich kann mich nur immer wiederholen: der mit abstand unnötigste verein der bundesliga-historie. wenn die sich endlich schleichen, auf welchem wege auch immer, wird es ein feiertag für den gesamten österreichischen fußball. EDIT: im sommer hat Grödig offenbar die Gugl als ausweichstadion genannt, wo es ja bekanntlich eine rasenheizung gibt. dann sollen sie dafür sorgen, dass das spiel dort stattfinden kann, sonst ist diese regelung ja völlig sinnlos. aber wahrscheinlich war man überrascht, dass es kalt ist und geschneit hat... Oh ja. Ich war immer der erste der die Dorfklubs verteidigt hat die es sportlich in die Liga geschafft haben. Nehme auch jetzt Klubs wie Ried, WAC, Altach oder auch Wr.Neustadt (wenngleich kein Dorfklub) bei jeder Gelegenheit in Schutz. Aber Grödig ist wirklich eine Frechheit, dieser Verein ist gleich notwendig wie ein eiterndes Furunkel am Arsch. Naja, hier war die Liga in der Vergangenheit einfach zu lasch, immerhin muss ab 16/17 ohnehin jeder Verein eine Rasenheizung haben und solche Probleme sollten der Vergangenheit angehören. Ich frag mich ohnehin, wie sich Grödig eine Rasenheizung+Betriebskosten leisten will? Entweder sie werden in den nächsten Jahren Probleme mit der Lizenz bekommen oder sie müssen das Budget so deutlich reduzieren, dass sie sportlich verschwinden. haben eh Red Bull im Hintergrund...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2015 haben eh Red Bull im Hintergrund...... Blödsinn. Das hättens gern, ist aber nicht so. Und bitte jetzt nicht wie die violetten Komplexler anfangen, weil 1 Leihspieler von Salzburg naheliegenderweise dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts