lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Bei den Slowenen ist der zweite Stürmer mit der #30 übrigens auch ein alter Bekannter, falls noch wer den Miran Burgic aus seiner Innsbrucker Zeit kennt. bearbeitet 31. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2015 Nicht einmal das. So Leute wie Barbaric und Tadic hat wohl eher nur irgendein Berater angeschleppt. Von allein schafft mans nicht, auf solche Typen zu kommen. http://www.transfermarkt.at/vukmil-vukmirica/beraterfirma/berater/1960 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Januar 2015 Die Diagonal Pässe von Lovric zum Zunge schnalzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Bei den Slowenen ist der zweite Stürmer mit der #30 übrigens auch ein alter Bekannter, falls noch wer den Miran Burgic aus seiner Innsbrucker Zeit kennt. War Burgic nicht kurz bei uns im Gespräch? bearbeitet 31. Januar 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2015 Schöner Pass von Lovric auf Schloffer, aber der schaffts leider nicht den Ball anzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 2:0. Zum Glück ist das nicht die A-Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 War Burgic nicht kurz bei uns im Gespräch? Glaub, das Gerücht gabs mal, ja. Aber wohl nie konkret. Barbaric übrigens draußen, und Resch für ihn drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2015 2:0. Zum Glück ist das nicht die A-Elf. Mit der A-Elf musst die abschiessen, die sind ja um nichts besser als velenje es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 Mit der A-Elf musst die abschiessen, die sind ja um nichts besser als velenje es war Definitiv. Bin mal auf das zweite Spiel gespannt. Da stellt sich die Mannschaft dann eh schon von selbst auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Ich frag mich, ob der Platz einfach einfach nicht so gut ist, wie er aussieht. Grad bei Avdijaj sind da heute auch so viele technische Fehler dabei, das kann ich mir nicht erklären. Das letzte Testspiel am 7.2. wird um 16:00 gegen NK Celje sein (in Messendorf). Zu dem Spiel wirds voraussichtlich keinen Stream und keine Highlights geben. Hört sich so an, als ob man da die A-Elf fürs erste Bundesligaspiel testen will. bearbeitet 31. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Definitiv. Bin mal auf das zweite Spiel gespannt. Da stellt sich die Mannschaft dann eh schon von selbst auf. Nur ist Steaua ein anderes Kaliber als Olimpija bearbeitet 31. Januar 2015 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2015 Hat sich da Pliquett gerade vom Ball weggedreht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Gut, mittlerweile bin ich froh, dass man Sporar nicht fuer solche Unsummen geholt hat. Wenn man gegen Barbaric und co. spielerisch nicht auffällt, wie schaut's dann gegen Hinteregger etc. aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 Das ist ja barbarisch... "gotzeidank" ( ) hat uns Milanic mit seinen Kontakten nach Jugoslawien solche Transfers ermöglicht. Lovric spielt genau das btw, was ich letztens über ihn geschrieben hab. Er hat eine enorme Spielintelligenz und Übersicht, ein Spielmacher aus der Tiefe, ich komm bei dem Jungen aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 Is peinlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts