humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Januar 2015 edomwonyi gefällt mir in der vorbereitung gut. hoffentlich kann er das niveau so hoch halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2015 edomwonyi gefällt mir in der vorbereitung gut. hoffentlich kann er das niveau so hoch halten. Vorallem macht er aus jeder 100er ein Tor, dass war ja in Innsbruck noch ganz anders. Wenn er in der Liga auch so spielt, werdens schon einige Tore werden. Bin schon aufs Testspiel gegeb Laibach gespannt, mal sehen was Sporar wirklich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2015 Heute ist ja wieder ein Testspiel, wieder im Stream. Bin mal gespannt, wen wir auf der Torhüterposition sehen werden. Schützenauer hat mir trotz dreier Gegentore nicht schlecht gefallen gestern, wobei er mMn bei keinem richtig Schuld hat. Der Eckball war unglücklich, der Elfer mMn eine Schwalbe und das dritte Gegentor war sowieso ein Geschenk von Barbaric. Ach ja: Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2015 ein bisschen sorgen macht mir der virus, der umgeht. jetzt hat es Klem und Schmerböck erwischt. hoffentlich kann Donis heute endlich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2015 hoffentlich kann Donis heute endlich spielen. Wäre gut. Ich möchte ihn mal über längeren Zeitraum in den Testspielen mit der "1. Garnitur" sehen. Es ist ja nichtmal so unwahrscheinlich, das wir keinen Stürmer mehr holen, also wäre es wichtig, das er sich mit Edo einspielt. Ob das im Training wirklich möglich ist, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2015 ein bisschen sorgen macht mir der virus, der umgeht. jetzt hat es Klem und Schmerböck erwischt. hoffentlich kann Donis heute endlich spielen. Bin sowieso gespannt ob der überhaupt in der Stammelf sein wird. Im Moment ist mir noch nichteinmal klar in welchem System wir spielen werden. 442 mit Kienast und Bright? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Bin sowieso gespannt ob der überhaupt in der Stammelf sein wird. Im Moment ist mir noch nichteinmal klar in welchem System wir spielen werden. 442 mit Kienast und Bright? Vlt. irgendwann mal. Aber Kienast ist im Moment noch weit weg von Matchform. Ich geh mal davon aus, dass es anfangs das gewohnte 4-2-3-1 sein wird: Gratzei Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Stankovic/Avdijaj - Schmerböck/Gruber/Beichler/Stanko/Avdijaj Edomwonyi Die meisten Positionen sind wohl klar, das größte Fragezeichen wird wohl der LM sein. Und heute wird so gespielt: Gratzei Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Rosenberger Piesinger - Offenbacher Schick ------------------------------- Stankovic Kienast - Edomwonyi Entweder 4-4-2 oder Edomwonyi am Flügel. bearbeitet 28. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Schade, Avdijaj wieder nicht dabei. Heute also mit Kienast und Edomwonyi im Sturm. Wird wohl ziemlich sicher ein 4:4:2 sein. Stanko halt im linken Mittelfeld. bearbeitet 28. Januar 2015 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Diese System würde man sich von Foda eigentlich erwarten, daher die Frage, was tun mit Avdijaj? @lovehatehero Lm werden mMn Stanko und Schmerböck spielen. bearbeitet 28. Januar 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2015 Diese System würde man sich von Foda eigentlich erwarten, daher die Frage, was tun mit Avdijaj? Zweite Spitze oder Links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar 2015 Diese System würde man sich von Foda eigentlich erwarten, daher die Frage, was tun mit Avdijaj? Womöglich kriegt er die Szabics-Rolle hinter Edomwonyi/Kienast, dann wäre es ein 4-4-1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, wäre gut möglich Kienast gegen offensive Truppen wie RB draußen zu lassen um über Donis mit Bright schnelle Konter zu fahren. Auf links ist Avdijaj glaub ich nicht so richtig geeignet. bearbeitet 28. Januar 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2015 sehr schade, dass Donis so viele spiele verpasst. aber bis zum doppel am samstag gegen Olimpija und Steaua ist er hoffentlich wieder einsatzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2015 Wieso ist Barbaric noch im Kader ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2015 Laut Fb soll es ja ein 4-2-3-1 mir Edomwonyi am Flügel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts