Recommended Posts

Prickelnd

Avdijaj liegt mit grippe im bett und wird gegen St. Gallen daher kaum zum einsatz kommen.

Dafür könnte ja Malik Fathi sein Debut für uns geben - ist mit nach Belek gereist und hat u.a. auch schon heute (& gestern) wie angekündigt mittrainiert. Das gilt übrigens auch für Igor Oshchypko & Mikko Sumusalo (bei dem habe ich aber nur Sky Sport Austria als Quelle). Einer der 3 wird es werden (es sei denn 11mariohaas kommt jetzt daher und behauptet das gleiche, dann wirds keiner := ) - auf dieses "Casting" freue ich mich ja am meisten. (bzw. interessiert es mich).

Hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass die Burschen voll im Saft stehen wenn es zu einer Einigung kommt. Derzeit sind meine Sympathien ganz klar bei Fathi. (nicht Fahti oder Fatih wie schon mehrmals gelesen, diese Transferperiode mit Edomwonyi und Avdijaj hat es in sich - seit Mevengou, Movongue, Mevoungou wars noch nie so kompliziert.... )

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das erste spiel gegen St. Gallen, das live übertragen wird, ist übrigens bereits um 14:00! Sturm hat in der testspielübersicht die lokalzeit angegeben - also eine stunde mehr.

hier schon mal der stream:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wird heute der erste richtige Gratmesser in der Vorbereitung gegen St.Gallen.

Quiz Frage wer weiß wer der teuerste Spieler war den St.Gallen verkaufen konnte.

PS. Sein Sohn kickt bei unserer AKA U15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Charles Amoah - viele tore hat er nicht gemacht, gegen Lewski im elfmeterschießen aber ein entscheidendes!

schade, dass es von den spielen gegen die Bulgaren keine videos mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Charles Amoah - viele tore hat er nicht gemacht, gegen Lewski im elfmeterschießen aber ein entscheidendes!

Der hätte viel mehr Tore machen können, aber da waren ja ein paar Spieler im Verein dagegen. Schade, das er letztendlich an verschiedenen Eitelkeiten gescheitert ist.

Ich hoffe, sein Sohn ist ähnlich talentiert und wenns so ist, fällt er bitte keiner "Neidgesellschaft" zum Opfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe, sein Sohn ist ähnlich talentiert und wenns so ist, fällt er bitte keiner "Neidgesellschaft" zum Opfer.

Das Problem wird halt sein für viele wird er halt immer der Sohn des Transfer Flops sein.

Aber damit muss er umgehen lernen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Der hätte viel mehr Tore machen können, aber da waren ja ein paar Spieler im Verein dagegen. Schade, das er letztendlich an verschiedenen Eitelkeiten gescheitert ist.

Der Charly hätte gar nie zu Sturm geholt werden dürfen, weil er nicht ins System passte. Trainer Osim wurde nicht gefragt, ob er den Spieler überhaupt wolle, sowas kann nur schwer gut gehen.

Ob Amoah tatsächlich so schwer geschnitten wurde, wissen nur die Beteiligten. Für Amoah musste Popovic den Ausländerplatz frei machen und wurde abgemeldet, das hat den Popovic-Freunden Vastic, Kocjian und Co. angeblich überhaupt nicht behagt. Meiner Meinung nach hätte man Amoah einfach nicht holen dürfen, da er nicht zur Mannschaft passte und obendrein viel zu teuer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Pliquett - Seidl, Bevab, Barbaric, Sumusalo - Schnaderbeck, Fatih - Schloffer, Lovric, Rosenberger - Tadic Ersatzbank: Schützenauer - Resch - Oshchypko

also wird nur das spiel mit der b-elf übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag