Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich bin eher auf andi lasnik und philipp hütter gespannt :-D

wer ist von euch alles vor ort? weiß man schon auf welchen Platz? hoffe doch am kunstrasen hinten..finde das besser direkt am spielfeldrand stehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

wer ist von euch alles vor ort? weiß man schon auf welchen Platz? hoffe doch am kunstrasen hinten..finde das besser direkt am spielfeldrand stehen zu können.

spielt Hütte stamm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Ich bin Fix da, schau mir beide Spiele an. Ab 19:00 Uhr spielen die Amas gegen Voitsberg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe er spielt überhaupt, gegen Kalsdorf war er nicht mehr dabei. Dafür feiert heute Ronivaldo (Austria Neuzugang) sein Comeback gegen uns. Andi Lasnik war zuletzt beim 5:1 (?) über Kalsdorf als Außenstürmer (lt. Aufstellung) aufgeboten und hat auch getroffen.

Das mit den Amas überlege ich auch Joe, aber da ist mir fast die Pause zu lang, 2 Stunden in Messendorf nichts tun ist halt schon anstrengend. Es sei denn man sieht Leute wie Roman Kienast einmarschieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Ich hoffe er spielt überhaupt, gegen Kalsdorf war er nicht mehr dabei. Dafür feiert heute Ronivaldo (Austria Neuzugang) sein Comeback gegen uns. Andi Lasnik war zuletzt beim 5:1 (?) über Kalsdorf als Außenstürmer (lt. Aufstellung) aufgeboten und hat auch getroffen.

Das mit den Amas überlege ich auch Joe, aber da ist mir fast die Pause zu lang, 2 Stunden in Messendorf nichts tun ist halt schon anstrengend. Es sei denn man sieht Leute wie Roman Kienast einmarschieren. :augenbrauen:

Grundsätzlich würd ich die Zeit lieber mit einem netten kühlen Bier überbrücken, den Kienast muss i net sehn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

scheinbar wäre das die momentane startaufstellung. Statt Rosenberger ein neuer LV und statt Barbaric Madl

Schick noch statt Schloffer, dann sieht das schon sehr "schick" aus ;).

Edit: Stream ist online!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Schick noch statt Schloffer, dann sieht das schon sehr "schick" aus ;).

den hab ich glatt vergessen,gefällt mir dann echt gut

Wunsch wäre:

rosenberger-madl-klem-fathi

hadzic-offenbacher

schick-avidjaj-Schmerböck

ECHTER Djuricin Ersatz

hätte was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag