Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 ich bin eher auf andi lasnik und philipp hütter gespannt :-D wer ist von euch alles vor ort? weiß man schon auf welchen Platz? hoffe doch am kunstrasen hinten..finde das besser direkt am spielfeldrand stehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2015 ich bin eher auf andi lasnik und philipp hütter gespannt :-D wer ist von euch alles vor ort? weiß man schon auf welchen Platz? hoffe doch am kunstrasen hinten..finde das besser direkt am spielfeldrand stehen zu können. spielt Hütte stamm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 20. Januar 2015 ich bin eher auf andi lasnik und philipp hütter gespannt :-D wer ist von euch alles vor ort? weiß man schon auf welchen Platz? hoffe doch am kunstrasen hinten..finde das besser direkt am spielfeldrand stehen zu können. Ich bin Fix da, schau mir beide Spiele an. Ab 19:00 Uhr spielen die Amas gegen Voitsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 Ich hoffe er spielt überhaupt, gegen Kalsdorf war er nicht mehr dabei. Dafür feiert heute Ronivaldo (Austria Neuzugang) sein Comeback gegen uns. Andi Lasnik war zuletzt beim 5:1 (?) über Kalsdorf als Außenstürmer (lt. Aufstellung) aufgeboten und hat auch getroffen. Das mit den Amas überlege ich auch Joe, aber da ist mir fast die Pause zu lang, 2 Stunden in Messendorf nichts tun ist halt schon anstrengend. Es sei denn man sieht Leute wie Roman Kienast einmarschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 20. Januar 2015 Ich hoffe er spielt überhaupt, gegen Kalsdorf war er nicht mehr dabei. Dafür feiert heute Ronivaldo (Austria Neuzugang) sein Comeback gegen uns. Andi Lasnik war zuletzt beim 5:1 (?) über Kalsdorf als Außenstürmer (lt. Aufstellung) aufgeboten und hat auch getroffen. Das mit den Amas überlege ich auch Joe, aber da ist mir fast die Pause zu lang, 2 Stunden in Messendorf nichts tun ist halt schon anstrengend. Es sei denn man sieht Leute wie Roman Kienast einmarschieren. Grundsätzlich würd ich die Zeit lieber mit einem netten kühlen Bier überbrücken, den Kienast muss i net sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2015 hat sturm tv beim letzten testspiel gut funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 hat sturm tv beim letzten testspiel gut funktioniert? Kann man durchaus bei Testspielen empfehlen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2015 Kann man durchaus bei Testspielen empfehlen, ja. super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Also noch kein Fathi dabei. (Und auch kein Kienast .) bearbeitet 20. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Taugt mir die Aufstellung der 1. HBZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Januar 2015 Also noch kein Fathi dabei. (Und auch kein Kienast .) Sporar fehlt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2015 scheinbar wäre das die momentane startaufstellung. Statt Rosenberger ein neuer LV und statt Barbaric Madl Ein Stürmer außer Acht gelassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) scheinbar wäre das die momentane startaufstellung. Statt Rosenberger ein neuer LV und statt Barbaric Madl Schick noch statt Schloffer, dann sieht das schon sehr "schick" aus . Edit: Stream ist online! bearbeitet 20. Januar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2015 Schick noch statt Schloffer, dann sieht das schon sehr "schick" aus . den hab ich glatt vergessen,gefällt mir dann echt gut Wunsch wäre: rosenberger-madl-klem-fathi hadzic-offenbacher schick-avidjaj-Schmerböck ECHTER Djuricin Ersatz hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 Uhh, Mannschaftsaufstellung diesmal sogar graphisch dargestellt, wenn wohl auch völlig falsch und mit unlesbaren Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts