Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

edomwonyi gefällt mir in der vorbereitung gut. hoffentlich kann er das niveau so hoch halten.

Vorallem macht er aus jeder 100er ein Tor, dass war ja in Innsbruck noch ganz anders.

Wenn er in der Liga auch so spielt, werdens schon einige Tore werden.

Bin schon aufs Testspiel gegeb Laibach gespannt, mal sehen was Sporar wirklich kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Heute ist ja wieder ein Testspiel, wieder im Stream. Bin mal gespannt, wen wir auf der Torhüterposition sehen werden. Schützenauer hat mir trotz dreier Gegentore nicht schlecht gefallen gestern, wobei er mMn bei keinem richtig Schuld hat. Der Eckball war unglücklich, der Elfer mMn eine Schwalbe und das dritte Gegentor war sowieso ein Geschenk von Barbaric.

Ach ja: Edo :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

hoffentlich kann Donis heute endlich spielen.

Wäre gut. Ich möchte ihn mal über längeren Zeitraum in den Testspielen mit der "1. Garnitur" sehen. Es ist ja nichtmal so unwahrscheinlich, das wir keinen Stürmer mehr holen, also wäre es wichtig, das er sich mit Edo einspielt. Ob das im Training wirklich möglich ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ein bisschen sorgen macht mir der virus, der umgeht. jetzt hat es Klem und Schmerböck erwischt. hoffentlich kann Donis heute endlich spielen.

Bin sowieso gespannt ob der überhaupt in der Stammelf sein wird. Im Moment ist mir noch nichteinmal klar in welchem System wir spielen werden. 442 mit Kienast und Bright?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bin sowieso gespannt ob der überhaupt in der Stammelf sein wird. Im Moment ist mir noch nichteinmal klar in welchem System wir spielen werden. 442 mit Kienast und Bright?

Vlt. irgendwann mal. Aber Kienast ist im Moment noch weit weg von Matchform. Ich geh mal davon aus, dass es anfangs das gewohnte 4-2-3-1 sein wird:

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Piesinger

Schick - Stankovic/Avdijaj - Schmerböck/Gruber/Beichler/Stanko/Avdijaj

Edomwonyi

Die meisten Positionen sind wohl klar, das größte Fragezeichen wird wohl der LM sein.

Und heute wird so gespielt:

1511338_10153113972698885_77894997950567

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Rosenberger

Piesinger - Offenbacher

Schick ------------------------------- Stankovic

Kienast - Edomwonyi

Entweder 4-4-2 oder Edomwonyi am Flügel.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Diese System würde man sich von Foda eigentlich erwarten, daher die Frage, was tun mit Avdijaj?

Womöglich kriegt er die Szabics-Rolle hinter Edomwonyi/Kienast, dann wäre es ein 4-4-1-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sehr schade, dass Donis so viele spiele verpasst. aber bis zum doppel am samstag gegen Olimpija und Steaua ist er hoffentlich wieder einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag