Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2015 Danke Wer gefällt euch besser? Oder beide eher schwach und war Fathi der Überzeugendste bis jetzt in Belek? beide nicht auffallend.. allgemein sehr schwach bis jetzt von uns die 2. hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2015 Danke Wer gefällt euch besser? Oder beide eher schwach und war Fathi der Überzeugendste bis jetzt in Belek? Beide Schwach, vor allem der Ukrainer steht immer irgendwo, und weiß sich dann nur mit Fouls zu helfen. Fathi kann man nach diesem einen Spiel mit der B-Elf kaum bewerten, aber tendenziell sollte er schon klar besser sein als die 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Irgendwie scheint mir das Spiel sehr chaotisch zu sein, eigentlich ein richtiger Bad-Kick. Da kann man sich auf einer Randposition wie den AV nur schwer in Szene setzen... Ich hoffe mal, es kommen noch aussagekräftigere Tests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Schützenauer - Oshchypko, Barbaric, Bevab, Sumusalo - Seidl, Resch,Rosenberger, Schloffer - Tadic, Kienast Den Überblick bei den beiden AV habe ich mittlerweile auch verloren. Auf FB hatte der Ukrainer die 36 und der Finne 35. Im Endeffekt aber wohl egal. Die hauen mich beide nicht vom Hocker , auch wenn es vielleicht zu kurz für eine faire Bewertung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2015 tadic und Kienast Sturm ist auch ne furchtbare kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2015 ich hoffe, Donis ist morgen gegen Dinamo Tiflis einsatzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2015 Da läuft jetzt überhaupt nichts zusammen. Aber irgendwie kloa, wenn Bevab und Rosenberger zu zweit das zentrale Mittelfeld schmeißen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2015 Da läuft jetzt überhaupt nichts zusammen. Aber irgendwie kloa, wenn Bevab und Rosenberger zu zweit das zentrale Mittelfeld schmeißen sollen. ist rosenberger nicht gelernter flügelspieler und bevab Verteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2015 Hab abschalten müssen. Schloffer, Tadic, Barbaric - da kommt einem das K*tzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2015 Schöner Spielzug, brav abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2015 das war jetzt ganz schön gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Mhm, gute Abschluss, ich glaube Schloffer wars... Edit: Wer ist dieser Niko, den Foda dauernd meint? bearbeitet 27. Januar 2015 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2015 schöne flanke auch von einem der testspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2015 Schwalbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Januar 2015 Schwalbe? hätt ich auch so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts