killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Der Piesi is ein geiler Hund. Gehört derzeit in die Startformation imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2015 Meine Eindrücke: Stark: Edomwonyi, Schmerböck, Piesinger, Seidl Schwach: Schloffer, Ehrenreich, Schnaderbeck, Schick, Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2015 Dank den 2 Toren wuerde ich Tadic mit ok bewerten. Spielerisch aber nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2015 schick auch enttäuschend heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2015 Ihr seit ja ärger mit euren Bewertungen als die Kleine Zeitung, und das über einen Stream bei einem Testmatch. Wtf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 Alles "experten" hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2015 Ihr seit ja ärger mit euren Bewertungen als die Kleine Zeitung, und das über einen Stream bei einem Testmatch. Wtf! Warum darf ich meine Eindrücke nicht schildern? Halt doch bitte dein Maul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2015 Alles "experten" hier... Wie gehts van Heesen eigentlich, der hat doch dem KSV damals super Kooperationen gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2015 Alles "experten" hier...Darf man die Spieler also nicht bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Alles "experten" hier... Kommt von dir noch was anderes? Bis dahin bist du auf meiner Ignore-Liste. Baba ! @ Ch1s Ich glaube kaum, das du schon ein Testmatch für einen Bundesligisten gemacht hast, da würde ich jetzt vorsichtig sein. bearbeitet 20. Januar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 Wie gehts van Heesen eigentlich, der hat doch dem KSV damals super Kooperationen gebracht? Van Heesen war ja lt LEXX schon Sturmtrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2015 Warum darf ich meine Eindrücke nicht schildern? Halt doch bitte dein Maul... Diese Eindrücke finde ich auch ok, aber alle 5 Minuten Bewertungen abgeben ist sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 Van Heesen war ja lt LEXX schon Sturmtrainer. Alles komiker hier.... Darf man die Spieler also nicht bewerten? Bewertungen von Fachmännern ok.. aber nicht von hobbyexperten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2015 Diese Eindrücke finde ich auch ok, aber alle 5 Minuten Bewertungen abgeben ist sinnlos. Hab ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Tadic war bei Gott nicht schwach, aber manche brauchen halt schon wieder eine Sau die sie durchs Dorf treiben können. bearbeitet 20. Januar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts